Ist meine Tochter ein GEFALLENER ENGEL??

Werbung:
Du erkennst mich nicht wieder? GUT SO. Das zeigt mir, daß ich etwas gelernt hab im letzten Jahr.

Achtsam miteinander umgehen heißt NICHT, irgendeinen verlogenen Schwachsinn von sich geben. Achtsam miteinander umgehen, heißt, zum gegebenen Zeitpunkt die klarsten Worte finden, die es gibt. Was die hirnamputierte Esotussi um ihrer Einnahmen willen der anfragenden Mutter des völlig unschuldigen kleinen Mäderls erzählt hat, ist purer Schwachsinn und den nenn ich beim Namen, so wie er ist. Es handelt sich um puren Schwachsinn - und die einzigmögliche Reaktion auf sowas ist ein Lachkrampf samt den Worten "pflanzns wen andern". Die saublöde jawohl saublöde Ansage dieser radionischen Esotussi ist als das zu entlarven, was sie ist. Kennt wer "Des Kaisers neue Kleider"? Die Lektüre wäre dringend zu empfehlen, dem einen oder anderen hier.

:danke::danke::danke::) "Achtsam miteinander umgehen, heißt, zum gegebenen Zeitpunkt die klarsten Worte finden, die es gibt. "
Ja klar und deutlich.... auch wenn sich andere das dann ins persönliche Identifikationsfeld hineinziehen....oder lieber alles "schönreden" möchten ... oder etliche Entschuldigungen/Ausreden/Selbstverteidigung etc. nehmen.

Also ich habe dies im Religionsunterricht sowie Firmung lernen müssen/dürfen.
Kann ja auch am Bundesland liegen oder an der hier herrschenden Bistumsstadt und Klosterschule.

;-)
SaMaji
 
ist sie jetzt ein gefallener engel oder nicht? ich wills endlich wissen! :zauberer1
Ein Engel symbolisiert ein kosmisches Prinzip und kann garnicht *fallen*- und kann daher nur einen Gegenpol für den polaren Ausgleich haben. Er kann es aber selbst nicht werden.

Dieses Stuß haben in der Vergangenheit irgendwelche machtgeilen Priester in die welt gesetzt um diese welt beherschen zu können.
Die christlichen Irren haben diesen Mist dann noch weiter perfektioniert, indem sie (als Grundprinzip) Luzifer als gefallenen Engel darstellen um sich selbst als die wahren Licht- und Heilsbringer aufspielen. Nur ein Mensch kann in seiner Begrenzheit fallen. Darin liegt das teuflische.
 
Unabhängig davon, was sie nun ist oder was nicht... Was würde Dir diese Information bringen? Würde sich dadurch irgendwie Dein Verhalten und Deine Gefühle gegenüber Deiner Tochter ändern? Wozu brauchst Du diese Information?

Laut einiger Mythologien sind wir übrigens alle gefallene Engel.

Was Deine Tochter nun vor ihrer Geburt war bzw. ist spielt aber keine Rolle. Deine Tochter ist Deine Tochter, die Du als Deine Tochter lieben sollst. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Viele Grüße
Joey

Ja, find ich gut und richtig so. Was bringt es denn für die Gegenwart diese Aussage über deine Tochter? Ändert doch nichts , oder?

Liebe Grüsse, Alana
 
Du erkennst mich nicht wieder? GUT SO. Das zeigt mir, daß ich etwas gelernt hab im letzten Jahr.

Achtsam miteinander umgehen heißt NICHT, irgendeinen verlogenen Schwachsinn von sich geben. Achtsam miteinander umgehen, heißt, zum gegebenen Zeitpunkt die klarsten Worte finden, die es gibt. Was die hirnamputierte Esotussi um ihrer Einnahmen willen der anfragenden Mutter des völlig unschuldigen kleinen Mäderls erzählt hat, ist purer Schwachsinn und den nenn ich beim Namen, so wie er ist. Es handelt sich um puren Schwachsinn - und die einzigmögliche Reaktion auf sowas ist ein Lachkrampf samt den Worten "pflanzns wen andern". Die saublöde jawohl saublöde Ansage dieser radionischen Esotussi ist als das zu entlarven, was sie ist. Kennt wer "Des Kaisers neue Kleider"? Die Lektüre wäre dringend zu empfehlen, dem einen oder anderen hier.


*grins* - ganz genau. Auch dem einen oder anderen nicht hier. Da gibt es ja mehr Retter der Welt, die sich zumindest dafür halten.

Klare Worte? hirnamputierte Esotussi, pflanzns wen andern (????), saublöde Ansage dieser radionischen Esotussi! Sehr klar, wirklich.
 
..... hmm, es gibt ja auch solch achtsame Menschen, die "das Beste" aus anderen herauspeitschen möchten - ist zwar menschenverachtend, und ob es was hilft, ist mehr als fraglich. Hat nur mit Klarheit rein gar nichts zu tun.
 
Ein Engel symbolisiert ein kosmisches Prinzip und kann garnicht *fallen*- und kann daher nur einen Gegenpol für den polaren Ausgleich haben. Er kann es aber selbst nicht werden.

Dieses Stuß haben in der Vergangenheit irgendwelche machtgeilen Priester in die welt gesetzt um diese welt beherschen zu können.
Die christlichen Irren haben diesen Mist dann noch weiter perfektioniert, indem sie (als Grundprinzip) Luzifer als gefallenen Engel darstellen um sich selbst als die wahren Licht- und Heilsbringer aufspielen. Nur ein Mensch kann in seiner Begrenzheit fallen. Darin liegt das teuflische.

eine mögliche theorie...

auch eine mögliche wäre die dass es wohl gefallene engel gibt.... so wie auch gefallene menschen geben wird und schon gab.... so wie auch andere wesenheiten die man als gefallen bezeichnen könnte....

was man allerdings darunter versteht ist eine andere sache... und ob man überhaupt etwas darunter versteht oder nichts versteht...

verstehe wer wolle... wer wolle verstehe.... stehe... ehe... hehehe :zauberer1

:katze3:
 
Werbung:
eine mögliche theorie...
...sei mal dahingestellt.

Auch die Relativitäts*theorie* ist längst keine Theorie mehr - Obwohl sie als solche immer noch so definiert wird.
Auch sie fand ihre Bestätigung darin, das engstirnige Subjekte (in ihrem Verständnis) sie vehement mit allen mitteln wiederlegen wollten.

Dazu gehört dann aber auch zu WISSEN was ein *Engel* ist, und nicht was man subjektiv sich darunter vorstellt und dann hineininterpretiert.

Verstehen oder Erfahren ist eben etwas anderes.
 
Zurück
Oben