Ist meine Tochter ein GEFALLENER ENGEL??

Werbung:
was willst du schon wieder, kennen wir uns??

Juna

Nicht das ich wüßte. Hab hier nur ein wenig mitgelesen, und konnte Deine "Angriffe" Felice gegenüber ebenso wenig verstehen, wie sie selbst (?). Braucht mich ja nichts anzugehen, aber zwangsläufig habe ich nun darüber gelesen. Drum täts mich interessieren, was denn nun das eigentliche Problem ist.
 
Werbung:
Angelinchen, deine Tochter ist einfach nur ein lebhaftes Kind. Die gibts auf diesem Planeten schon seit Jahrtausenden. Daran ist nichts besonderes. Für dich sollte das Kind besonders sein. Auch ohne den unverantwortlichen und extrem dämlichen Stuss, den dir irgendwelche Leute einreden wollen.
Zerstör nicht das Leben deines Kindes mit derartigem Unsinn!

:zauberer1

das beeinflusst rein gar nichts!!!!
ich liebe sie egal was sie zu sein scheint!!

für mich ist sie einfach nur glück!!!

danke

LG
 
Zurück
Oben