Ist meine Tochter ein GEFALLENER ENGEL??

...sei mal dahingestellt.

Auch die Relativitäts*theorie* ist längst keine Theorie mehr - Obwohl sie als solche immer noch so definiert wird.
Auch sie fand ihre Bestätigung darin, das engstirnige Subjekte (in ihrem Verständnis) sie vehement mit allen mitteln wiederlegen wollten.

Dazu gehört dann aber auch zu WISSEN was ein *Engel* ist, und nicht was man subjektiv sich darunter vorstellt und dann hineininterpretiert.

Verstehen oder Erfahren ist eben etwas anderes.


klar... deswegen wird es sich zeigen welche theorie der wahrheit entspricht....
da ist es mir völlig uninteressant wer recht hat... das wird sich selbst zeigen.

somit ist auch verstehen und erfahren völliger stuss und schmarrn.... denn erfahren und verstehen tust du mit deinem bewusstsein.... und dein bewusstsein ist eben ein subjektives bild....

was objektiv tatsächlich ist braucht dich mit deiner erfahrung nicht.. die brauchst nur für dich und deine entwicklung...

wenn du allerdings WEISST was ein engel ist... dann ist doch wunderbar.

also abwarten und wasser trinken.... :zauberer1
 
Werbung:
klar... deswegen wird es sich zeigen welche theorie der wahrheit entspricht....
da ist es mir völlig uninteressant wer recht hat... das wird sich selbst zeigen.

somit ist auch verstehen und erfahren völliger stuss und schmarrn.... denn erfahren und verstehen tust du mit deinem bewusstsein.... und dein bewusstsein ist eben ein subjektives bild....

was objektiv tatsächlich ist braucht dich mit deiner erfahrung nicht.. die brauchst nur für dich und deine entwicklung...

wenn du allerdings WEISST was ein engel ist... dann ist doch wunderbar.

also abwarten und wasser trinken.... :zauberer1
Was der *Wahrheit* entspricht ist nicht allgemeingültig, sondern muß jeder für sich selbst rausfinden. Für mich ist das Gleich-Gültig.

.......aber ich warte nicht mehr irgend etwas ab - Ich genieße mein Leben - JETZT.
 
asooooo... na Schöpfer sei dank! :zauberer1


jedoch kommt da die Frage auf, wie sich ein Engel, der vom Himmel geschickt worden ist, vom gefallenen Engel unterscheidet... :tomate:

sachen gibts :katze3: :katze3: :katze3:
 
Werbung:
Zurück
Oben