Ist meine Tochter ein GEFALLENER ENGEL??

Angelinchen2004

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
4
Ort
Wien
Hallo!!

Ich habe eine 4jährige, sehr lebhafte Tochter!!

Vor ungefähr zwei Jahren war ich, nach dem Rat meiner Mutter, bei einer Dame die sich mit Radionik beschäftigt!

Einige Sachen die sie mir mitteilte wusste ich schon!!
BZW hatte ich dass oder ähnliches geahnt!!

Erschreckend war für mich als sie meinte sie sei ein GEFALLENER ENGEL!!
Ich weiss sie liebt ENGEL über alles, sie ist auch sehr Jesus verbunden.

Doch stimmt es wirklich??
Kann das echt sein??

Bitte hilft mir!!! Habt ihr davon schon gehört??Kann ich das irgendwie testen??

Eines steht fest!!!!!!!SIE ist mein ENGEL und das bleibt sie auch!!

Ps.: Sollte es jemanden geben der sich damit echt auskennt und sich intensiv beschäftigt wäre es nett wenn ihr mich kontaktieren würdet!!!

LIEBE GRÜßE
Angelinchen
 
Werbung:
Ich finde es einfach nur verantwortungslos, was manche Therapeuten so von sich geben, weil sie Macht ausüben wollen oder ihr eigenes Ego Überhand gewinnt. So etwas sagt man nicht. Glaube es nicht und höre auf dein Gefühl.
 
Ich finde es einfach nur verantwortungslos, was manche Therapeuten so von sich geben, weil sie Macht ausüben wollen oder ihr eigenes Ego Überhand gewinnt. So etwas sagt man nicht. Glaube es nicht und höre auf dein Gefühl.

Engel sind "in".
Diese "Therapeuten" sagen meist nur das, was die Mehrzahl ihrer Kundinnen hören wollen.
Schließlich wollen die Leute ja von was leben. und ohne Engel kannste keinen müden Euro machen.



Sage
 
Engel sind "in".
Diese "Therapeuten" sagen meist nur das, was die Mehrzahl ihrer Kundinnen hören wollen.
Schließlich wollen die Leute ja von was leben. und ohne Engel kannste keinen müden Euro machen.



Sage

Ob die Kundinnen wirklich hören wollen, dass es sich bei ihren Liebsten um einen "gefallen Engel" handelt?!? :D
 
Ich finde es einfach nur verantwortungslos, was manche Therapeuten so von sich geben, weil sie Macht ausüben wollen oder ihr eigenes Ego Überhand gewinnt. So etwas sagt man nicht. Glaube es nicht und höre auf dein Gefühl.
Das kann ich nur dick unterstreichen. Sowas gehört im Umgang mit Kindern verboten. Die armen Kiddis werden ja alle traumatisiert *seufz*
 
Angelinchen, deine Tochter ist einfach nur ein lebhaftes Kind. Die gibts auf diesem Planeten schon seit Jahrtausenden. Daran ist nichts besonderes. Für dich sollte das Kind besonders sein. Auch ohne den unverantwortlichen und extrem dämlichen Stuss, den dir irgendwelche Leute einreden wollen.
Zerstör nicht das Leben deines Kindes mit derartigem Unsinn!

:zauberer1
 
Ob die Kundinnen wirklich hören wollen, dass es sich bei ihren Liebsten um einen "gefallen Engel" handelt?!? :D

Ein paar haben sicher noch alle Tassen im Schrank, andere schwimmen auf jeder Welle mit.
Leidtragende sind natürlich die Kinder, die dann erst als Indigos, dann als Kristallos, kurz drauf als "Sternengeborene" und schwups plötzlich als flügellahme Enten, ähm, sorry, Engel durch die Gegend watscheln müssen.
Und wenn sie 15 sind, machen sie "Bei Deutschland sucht den Suppenkaspar" mit oder wie dat Zeugs heißt.


Sage
 
Hallo!!

Ich habe eine 4jährige, sehr lebhafte Tochter!!

Vor ungefähr zwei Jahren war ich, nach dem Rat meiner Mutter, bei einer Dame die sich mit Radionik beschäftigt!

Einige Sachen die sie mir mitteilte wusste ich schon!!
BZW hatte ich dass oder ähnliches geahnt!!

Erschreckend war für mich als sie meinte sie sei ein GEFALLENER ENGEL!!
Ich weiss sie liebt ENGEL über alles, sie ist auch sehr Jesus verbunden.

Doch stimmt es wirklich??
Kann das echt sein??

Bitte hilft mir!!! Habt ihr davon schon gehört??Kann ich das irgendwie testen??

Eines steht fest!!!!!!!SIE ist mein ENGEL und das bleibt sie auch!!

Ps.: Sollte es jemanden geben der sich damit echt auskennt und sich intensiv beschäftigt wäre es nett wenn ihr mich kontaktieren würdet!!!

LIEBE GRÜßE
Angelinchen

Nein kann es nicht. Ich schließe mich dem Rest an und sage lass dir nicht den Kopf verdrehen.
Es stimmt dein Kind ist einzigartig so wie jedes andere Lebewesen, aber sicher kein gefallener Engel

Erziehe es so wie du es für richtig hälst, aber denke an die Konsequenzen wenn es älter wird und immer weiter in die Gesellschaft integriert wird.

LG und alles Gute noch.
 
es müssten sich blaue flecken oder ähnliche verletzungen auf ihrem körper befinden .
ich z.b. bin ja vom obersten himmel runter gefallen , weshalb ich ein etwas deformiertes gesicht habe . aber da ich von ganz oben stamme bin ich auch halt noch ein bisschen toller ( lichter ) als die anderen gefallenen engel . bei uns ganz oben nennt man die " das fussvolk" . deine tochter gehört eher dazu !!
ich tendiere aber eher dazu das sie ein niederer humanoid ist , is zwar blöd , aber WIR kümmern uns ja um euch .
licht und liebe
mittchen ( am tiefsten gefallener engel dieses forums )
 
Werbung:
Doch stimmt es wirklich??
Kann das echt sein??

Bitte hilft mir!!! Habt ihr davon schon gehört??Kann ich das irgendwie testen??

Unabhängig davon, was sie nun ist oder was nicht... Was würde Dir diese Information bringen? Würde sich dadurch irgendwie Dein Verhalten und Deine Gefühle gegenüber Deiner Tochter ändern? Wozu brauchst Du diese Information?

Laut einiger Mythologien sind wir übrigens alle gefallene Engel.

Was Deine Tochter nun vor ihrer Geburt war bzw. ist spielt aber keine Rolle. Deine Tochter ist Deine Tochter, die Du als Deine Tochter lieben sollst. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben