Wenn es morgen nicht mehr gibt

Werbung:
ich würde nochmal mit allen meschen sprechen die ich mag und ihen sagen, was sie mir bedeuten.
 
Diese Eingangsfrage ist völlig obsolet. Solange man IST, gibt es auch einen Morgen.

Die Frage stellt sich einfach gar kaum.:rolleyes:


LG
Gaia:)
 
Mahlzeit Tatzi :kiss4:

ich weiß nicht, ob meine Worte die richtigen sind.

Kucke mal, ob es in Deiner Umgebung sowas wie eine Beratungstelle oder so ne Art Selbsthilfegruppe gibt, wo man auch Menschen mit den selben Gedanken trifft ... die auch vor dem selben Problem stehen, wo man sich austauschen kann.

Das würde mir dazu einfallen.

:umarmen:
Medchen.gif
 
verstehe dich gerade nicht

Du hast mit folgenden Zeilen:

ich weis,wie schwer es für einen Menschen sein kann,mit einem geliebten Menschen den letzten Weg zu gehen

angefangen, deine Aussage zuvor:

bin mir da nicht sicher ob ich das wirklich will.

zu argumentieren und dich IN dieser eingenommenen Haltung zu bestätigen.

Krank sein IST auch eine Haltung. Und genau auf diese Haltungsfrage möchte ich ernsthaft jetzt hinweisen.

Mit dieser oben genannten Zeile also brach die Kommunikation ab, du sprichst somit kaum mehr mit mir hier, sondern mit dir alleine. Was letztlich auch genau IN das Gefühl "des sich alleine fühlens" hinein greift und füttert.

ICH LESE UND SCHREIBE ABER HIER MIT DIR UND BIN DA JETZT!


Hörst, siehst du mich?;)

Ich will dich umarmen, ich will dich halten, mit dir weinen, lösen und ich gehe bereits in Genesung mit dir!

Ich habe JETZT diese Entscheidung bereits getroffen.

:umarmen:
Gaia
 
Liebe Gaia

es tut mir leid , ja ich sehe und höre dich , aber ich bin zur Zeit einfach mit der Situation überfordert.Kannst du das versrehen???????????:nudelwalk:wut2:
 
Wenn es morgen nicht mehr gibt, dann werde ich nicht mehr über die Dinge reden, die bereits geschehen war..

Ist eine Sache geschehen, dann rede Ich nicht darüber; es ist schwer verschüttetes Wasser wieder zu sammeln..

Dann, gehe Ich in der Liebe und in der Ruhe..versöhnt mit allem..


waterheart-medium-2.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben