Wenn es morgen nicht mehr gibt

Werbung:
Liebe tatzi:)


Wollte mich auch melden und dich fest in den arm nehmen. Ich würde das alles auch nochmal auf mich nehmen, wenn ich dich wäre. Bei mir ist es so, dass ich jede verbleibende minute würde mit meinen kindern verbringen wollen, denn mit denen wäre ich am wenigsten lang zusammen gewesen.

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kraft und meine gedanken begleiten dich auch!!:umarmen:

Mipa
 
Ich würde darauf fokkussieren frequenzspezifisch mit Übermorgen zu sein.

blue

Liebe tatzi,

ich meinte das ebenfalls ernster, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Nimm die Hilfe an, die man Dir anbietet - Du mußt dabei nichts anderes tun, als die Tür nicht zu verschließen.

Ich begleite grade jemanden und es ist nicht nur für sie leichter, sondern für mich auch eine schöne Erfahrung, da ich oft viel mehr zurück bekomme, als ich in der Lage bin zu geben....- ist mein Eindruck... - ihrer ist andersherum.

das ist schon sehr seltsam


:umarmen: blue
 
STOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPPP,ich will heute nicht mehr darüber reden,gehe jetzt an die frische Luft und denke nur an schöne Sachen
 
Liebe tatzi,

ich meinte das ebenfalls ernster, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Nimm die Hilfe an, die man Dir anbietet - Du mußt dabei nichts anderes tun, als die Tür nicht zu verschließen.

Ich begleite grade jemanden und es ist nicht nur für sie leichter, sondern für mich auch eine schöne Erfahrung, da ich oft viel mehr zurück bekomme, als ich in der Lage bin zu geben....- ist mein Eindruck... - ihrer ist andersherum.

das ist schon sehr seltsam


:umarmen: blue

Ja, liebe blue, genauso sehe ich es auch. Ich nehme gerade sehr viel mit durch tatzi.


SIE IST EIN BESONDERES GESCHENK und WUNDERSCHÖN!


:):zauberer1:)
 
Wenn es morgen nicht mehr gibt...

dann gehe ich heute ganz entspannt die Begleichung all meiner Schulden an.

Schoene Gruesse,

Aurora
 
Werbung:
Zurück
Oben