wenn der dschini fragen würde

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
ich hab mir gestern aladdin angeschaut :)... und als der dschini auftauchte, fragte ich mich, was ich mir eigentlich wünschen würde und für mich war das garnicht so einfach

man kann sich alles wünschen, außer:
jemanden tu töten,
einen toten wieder lebendig zu machen,
jemanden dazu zu bringen sich zu verlieben

dann dachte ich mir, hmmm, wenn ich mir den ewigen reichtum wünschen würde, würde mich das auch immer glücklich machen?
oder den ewigen weltfrieden, oder so, wie sieht der überhaupt aus?

was meint ihr? was würdet ihr euch wünschen? :)
 
Werbung:
Wenn man ehrlich darüber nachdenkt, merkt man dass eigentlich alles gut ist wie es ist...
im Wandel
im Prozess, hin zu...
Würde ich mir zB mehr Liebe und weniger Ignoranz wünschen, wär ich damit selber schon ignorant und würde ignorieren, dass die Welt diese Dualitäten braucht...(auch, wegen der Selbsterkenntnis)
Würde ich mir keine Kriege wünschen, würd ich ignorieren, dass wir diese brauchen um zu kapieren, dass uns DAS wirklich nicht froh macht sondern Leid kreiiert...
Würd ich mir mehr tiefe Kontakte für mich selber wünschen, würd ich mich um die Möglichkeit bringen, selber dorthinzugelangen durch immer weitere Öffnung und Authentizität......

Was wünschst du dir? Kann also auch heißen: Um welche Erfahrung willst du dich selbst bringen? :D
 
Ich wünsche mir eine Kaffeetasse in der der Kaffee nicht dauernd kalt wird.:schmoll:
 
uuuuuh, ich habs!
ich wünsche mir eine maschine, dir mir alles wegräumt und wegputzt was zu putzen/zur räumen ist :D
nieeeee wieder putzen !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben