Die frage nach dem " WANN"

S

spunkisocke

Guest
WANN werde ich ihn treffen meinen seelenpartner?
WANN werde ich wieder glücklich sein?
WANN verbessert sich meine lebenssituation?
WANN gehts mir finanziell besser?

all diese fragen kennt jeder von uns.
zu oft stellen wir die fragen an uns selbst ,oder an experten .
wir können schlecht die geduld ertragen, oder einfach leben ohne zu fragen WANN gehts endlich los!
menschen mit spirituellem werdegang haben oft sehr starke probleme mit geduld und die frage WANN taucht bei ihnen sehr oft am tag auf.

es liegt daran das die fähigkeit die man besitzt sei es hellfühligkeit,kartenlegen, pendeln u.s.w. uns dazu veranlasst immer wieder zu fragen WANN kommt endlich dies ,das oder jenes!

ich spreche da wirklich aus eigener erfahrung.
bis zu meinem schweren unfall fragte ich nur als zu oft nach dem WANN!

spirituelle menschen kommen irgendwann an den punkt das sie nach dem wann nicht mehr fragen sollten !
denn das" WANN"
BEDEUTET EINFACH NUR !VERTRAUENSMANGEL! SO HABE ICH ES ERFAHREN UND EMPFUNDEN!!
würden wir vertrauen ,also all denen die uns spirituell begleiten seien es engel, göttinnen, aufgestiegene meister , oder kurz gesagt Gott dem Gott in uns ,so würden sich unsere wünsche bedeutend schneller erfüllen.
denn wenn wir vertrauen, haben wir keinen gedanken an das WANN denn wir wissen das es so kommt wir wir es uns gewünscht haben !
es geht garnicht anders !
es ist ein langer harter weg um über das WANN nicht mehr nachzudenken.
doch ist man wenn man diese hürde überwunden hat nachher viel gelassener
und sieht die dinge im jetzt und nicht im WANN :0)
 
Werbung:
WANN werde ich ihn treffen meinen seelenpartner?
WANN werde ich wieder glücklich sein?
WANN verbessert sich meine lebenssituation?
WANN gehts mir finanziell besser?

Was ist für dich der Unterschied zwischen Menschen und spirituellen Menschen, zumal ja, nach deiner Schilderung eh alle gleich denken?

Was zeichnet den spirituellen Menschen aus, im Gegensatz zum nicht spirituellen Menschen?

Ich sehe in der Frage nach dem "Wann?" nicht nur Ungeduld, sondern auch Gier. "ICH will alles haben, zumindest all das, was ich will!", und dieses "Alles" liegt ausschließlich im Außen - hat für mich wenig mit Spiritualität zu tun.

LG, Ruhepol
 
Wenn ein spiritueller Mensch, ungeduldig nach WANN fragen tut, dann ist er nicht sehr spirituell entwickelt. Bei hochspirituellen Menschen löst sich das EGO auf und somit stellt sich keine WANN-Frage, da diese eine Ego-Frage ist.
 
kann ich nur bestätigen, hatte früher auch oft das problem immer auf etwas zu warten und mich zu fragen "ja wann ist es denn endlich soweit" aber dann würde mir irgendwann mal klar das man vertrauen muß und das wenn man sich sicher ist, das etwas so passiert die frage nach dem wann unbedeutend ist, denn die frage nach dem wann, war bei mir nur ein zeichen für den zweifel, das ich mir selbst was vor mache usw. diese zweifel sind nicht mehr da und das wann hat sich in luft aufgelöst und alles geht seinen weg...

lg :)
 
Alle"Wann" werden dann passieren,wen die Zeit dafür gekommen ist,dann wenn es dein Schicksal für richtig findet und vorgesehen hat dann wird alles sein Ziel erreichen,bis dahin bleibt nur eins GEDULD..
LG
Eisfee62:flower2::thumbup:
 
bis dahin bleibt nur eins GEDULD.

Geduld hat etwas mit "dulden" zu tun. Manche dulden nicht, weil sie ungeduldig sind. Durch die Ungeduld passieren Unfälle. Besser erst einmal der Verzicht, als hinterher die Katastrophe.

Wenn die Frucht reif ist, verlangt sie automatisch danach, gegessen zu werden.
 
denn das" WANN"
BEDEUTET EINFACH NUR !VERTRAUENSMANGEL! SO HABE ICH ES ERFAHREN UND EMPFUNDEN!!
würden wir vertrauen ,also all denen die uns spirituell begleiten seien es engel, göttinnen, aufgestiegene meister , oder kurz gesagt Gott dem Gott in uns ,so würden sich unsere wünsche bedeutend schneller erfüllen.
denn wenn wir vertrauen, haben wir keinen gedanken an das WANN denn wir wissen das es so kommt wir wir es uns gewünscht haben !
es geht garnicht anders !
es ist ein langer harter weg um über das WANN nicht mehr nachzudenken.
doch ist man wenn man diese hürde überwunden hat nachher viel gelassener
und sieht die dinge im jetzt und nicht im WANN :0)

Wie entwickelt man Vertrauen?


Grüße...
 
Werbung:
Vertrauen entwickeln? Das ist da oder nicht da. Das Urvertrauen hat jeder ins Herz gepflanzt bekommen. Der eine verliert es, der andere behält es. So würde ich das bezeichnen, das ist kein Entwickeln.
Sicher gibt es auch Phasen wo es einem schlecht geht und Dir vielleicht denkst: bravo, wie gehts jetzt weiter?! Mit Schicksalsschlägen geht jeder Mensch anders um. Der eine vertraut weiterhin, der andere verliert das Vertrauen - leider.
 
Zurück
Oben