Welttoilettentag

P

puenktchen

Guest
http://de.wikipedia.org/wiki/Welttoilettentag

es ist erschreckend, daß es so viele Menschen gibt, für die es nicht Selbstverständlichkeit ist, auf eine Toilette zu gehen. Daß alles mit Wasser weggespült wird und in Kläranlagen entsorgt wird.
Daß viele Menschen möglicherweise kein Toilettenpapier haben oder genügend Wasser sich zu waschen. kein feuchtes Toilettenpapier. und was man sonst alles noch so braucht für die Hygiene, Gesundheit.
 
Werbung:
Naja, feuchtes Toilettenpapier benötigt man für die Gesundheit nicht.

Man braucht eigentlich nur ein sinnvolles Entsorgungssystem für die Fäkalien und eine sinnvolle Möglichkeit sich nach dem Geschäft zu säubern.
 
Naja, feuchtes Toilettenpapier benötigt man für die Gesundheit nicht.
wenn jemand sich nach dem Kackern zu Hause richtig den Popo sauber machen kann nicht.
aber wer unterwegs ist, kann das ja nicht. da braucht jemand sowas! GsD muß heute keiner mehr mit Eiterbeulen am Hintern rumlaufen, weil alles voller Bazillen ist!
 
Komisch daß Homo sapiens Jahrhunderttausende als Jäger und Sammler durch die Gegend steifend ohne feuchtes Toilettenpapier überlebt hat.... :rolleyes:
 
Welttoilettentag.....damit wäre endgültig geklärt, dass das alles Scheiße ist. Ich brauche doch keinen Tag für irgendwas. Was soll der Blödsinn? Da kotze ich doch glatt noch in die Schüssel hinterher.
 
Werbung:
Zurück
Oben