"Flüchtlinge" bringen ihren Krieg mit nach Europa!

Werbung:
Die Flüchtlinge in Deutschland sind Einwanderer, sagt Christoph Hörtsel (Journalist) da sie bereits in ein anderes Land vor Deutschland geflüchtet sind, wo sie ausser Lebensgefahr waren, sind sie, wenn sie weiter gehen, Einwanderer.

Ich habe noch nicht das ganze Video gesehen, werde mir den Rest, satt die Nachrichten gleich anschauen.
Falls es noch jemanden interessiert:

 
Pakistani gegen Albaner, Waffen machen sie indem sie ihre Betten auseinander nehmen.

Erschreckende Videos auf Youtube:


Meine Frau war wie Merkel dafür so viele wie möglich zu retten vor dem Krieg.

Jetzt bringen sie den Krieg zu uns, Nächstenliebe ist auch wenn man nein sagen kann, es braucht eine Obergrenze, das hört sonst nie auf, es wird schon so schwierig genug diese Völker zur Demokratie zu bewegen, es ist einfach unterschätzt worden, dass eine derart andere Kulturen sich hier anpassen kann, ich sehe schwarz, meine Frau bleibt zwar optimistisch, hat aber auch zugeben müssen, dass es so nicht weiter gehen kann, was wird da an unseren Schulen, unsere Kinder.
Es ist zu viel, da muss eine Lösung her und zwar in Syrien und all den armen Ländern so, dass die Leute gerne dort bleiben wo sie wohnen.

Stopp mit Waffenlieferung, stopp mit Waffenherstellung, was muss denn noch alles passieren bis der Mensch endlich begreift.
Wie viele Schläfer sind mit den Flüchtlingen bereits gekommen, daran wage ich nicht zu denken, wie viele sind schon da, ich sag es ehrlich, mir fällt nichts mehr ein, ich möchte dass die alle nach Hause gehen und dass alle Länder der EU in Syrien die Macht übernehmen und Ordnung schaffen, da die Politiker dort ja nicht fähig sind.

Hier irrst du gewaltig, nicht die Flüchtlinge die vor dem Krieg fliehen bringen den Krieg zu uns, sondern wir selbst holen ihn zu uns!

Dadurch, dass wir deren Wirtschaft destabilisieren und ihnen unsere hochmodernen Waffensysteme zur Verfügung stellen, schaffen wir die Grundlage für diese(n) Krieg(e). Wir sind die Kriegstreiber und damit die Hauptverantwortlichen für die Flüchlingsströme, also haben wir uns um diese Gesellschaft zu kümmern. Basta!
 
nicht die Flüchtlinge die vor dem Krieg fliehen bringen den Krieg zu uns, sondern wir selbst holen ihn zu uns!

ändert zwar nicht viel hier, jetzt, aber Du hast recht.

Dadurch, dass wir deren Wirtschaft destabilisieren und ihnen unsere hochmodernen Waffensysteme zur Verfügung stellen, schaffen wir die Grundlage

es sind nicht nur die Waffen, was wäre wenn es keine modernen Waffen gäbe, würde dann keiner den anderen bekriegen?
Sie würden genauso, nur mit selber gemachten Waffen.
 
Im Netz gesehen:
http://gloria.tv/media/M1D7tAcWzcE
[Auszug]
die meisten Aktionen des IS antiislamisch. Ein Gegenprogramm zum Islam. Sie sollten Ihren Staat in „Anti-Islamischer Staat – AIS“ umbenennen. Vier Beispiele von vielen: Im Islam gibt es keinen Zwang in Glaubensfragen. Es gilt ein klares Verbot von Angriffskriegen.
Die Tötung von Zivilisten, Frauen, Kindern und alten Menschen ist verboten, die Zerstörung religiöser Stätten untersagt.
 
Im Netz gesehen:
http://gloria.tv/media/M1D7tAcWzcE
[Auszug]
die meisten Aktionen des IS antiislamisch. Ein Gegenprogramm zum Islam. Sie sollten Ihren Staat in „Anti-Islamischer Staat – AIS“ umbenennen. Vier Beispiele von vielen: Im Islam gibt es keinen Zwang in Glaubensfragen. Es gilt ein klares Verbot von Angriffskriegen.
Die Tötung von Zivilisten, Frauen, Kindern und alten Menschen ist verboten, die Zerstörung religiöser Stätten untersagt.


es wird uns ständig das gegeteil auch eingerdet - und ich kann "zu wenig" arabisch um festzustellen ob du, oder die islamgegner recht haben....was kann ich denn tun?

:ironie:

shimon
 
Jedem seine Sicht, und diese sei ihm unbenommen ...​
Jetzt bringen sie den Krieg zu uns ...
Diese Aussage aber wäre es Wert, mal zu überdenken!

Ist ja nicht gerade so, das jene Menschen die nun auf
der Flucht sind, den Krieg erfunden hätten und ihn
jetzt exportieren ...
... mal gucken wer den Krieg eigentlich dort hin getragen hat?
Aber das war damals doch eher keinen Thread wert!


Ischariot​
 
Ist ja nicht gerade so, das jene Menschen die nun auf
der Flucht sind, den Krieg erfunden hätten und ihn
jetzt exportieren ...
... mal gucken wer den Krieg eigentlich dort hin getragen hat?

Ich hatte die Hintergründe drüben verlinkt, wer nicht lesefaul ist:
http://www.eurasischesmagazin.de/ar...und-die-neue-multipolare-Weltordnung/20130804

Es ist nicht nur eine Seite schuldig und die andere Seite unschuldig.

Wie sich die Aktionen von Anonymous tatsächlich auswirken werden, werden wir sehen. Sobald Einzelne von anonymous sich öffentlich zeigen, werden sie in Lebensgefahr sein.
 
Werbung:
Schon allein der Titel ist ein geballter Unverschämtheit!

Wer denkt es wirklich, dass Flüchtlinge für die Anschläge von IS verantwortlich sind?

Dass die Menschen nach EU fliehen liegt an IS, sonst an nichts. Dafür die Flüchtlinge verantwortlich zu machen ist "Pegida-Niveau".

Shimon
 
Zurück
Oben