Welches schreckliche Vorleben hatte ich?

Hallo lieber Styrian-Spirit!

Lese mir auch schon seit einiger Zeit Deine Beiträge durch... und musste feststellen, dass Du das Problem (ich nenns jetzt mal so) immer in irgendwelchen Bereichen suchst nur nicht dort wo Du eigentlich suchen solltest, nämlich in dir selber... Meiner Meinung nach hat das nichts mit "Aufarbeitung aus dem vorherigen" Leben oder sonst irgendwas zu tun... Nimm Dein Leben und "Dein SEIN" selber in die Hand und bemitleide Dich nicht selber...(denn das ist das wichtigste) ... sicher geht das nicht von Heute auf Morgen... wie alles im Leben braucht auch dies seine Zeit und Du wirst sehen es funktioniert... Und sollte dies wirklich auch nichts mehr helfen, dann würde ich DIR wirklich wärmstens ärztliche psychologische, therapeutische Hilfe empfehlen... Und merke Dir "Du bist damit nicht alleine auf der Welt" Ich kenne einige Leute denen es so ähnlich geht wie Dir... und die sich auch helfen lassen haben...

Und hör Dir vielleicht man das Lied von Rosenstolz "ich bin ich" an und denke darüber nach...

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute :umarmen:

Sonnenstern
 
Werbung:
Hallo, :)

Also wenn ich mir das alles so durchlese... fällt mir dazu nur ein:
Was immer du denkst, du hast recht!!! Bezieht sich auch auf den letzten Beitrag.
zu Gabi kann ich sagen: Ja seh das auch so. Das Leben ist ein Spiel, seh das Leben als Spiel an, mal einer der Täter, mal das Opfer, mal Verfolger, mal Verfolgter,... aber beide spielen das Spiel, und wenn wir die BEwertungen weglassen dann verschwindet der Schmerz, das Leid. LEtztlich geht es um s Verzeihen, andern, sich selbst. und sich erlauben, Erfahrungen zu machen. Egal obs richtig oder falsch ist, die Entscheidungen die richtigen, oder falschen sind, letztlich, wenn wir nicht bewerten, verschwindet dieser Maßstab des Perfektionismus, der einen daran hindert zu leben, sich erlauben sich zu leben...
Und wie gesagt: ja wenn du es so siehst, dann wird das für dich seine Richtigkeit haben. Dann wirst du in einem vergangenen Leben mal etwas "verbrochen haben", das DU dir noch nicht verziehen hast.
aus eigener Erfahrung kann ich dir raten das insofern aufzuarbeiten, als du (wenn du das Gefühl hast, dass es für dich stimmig ist) zu jemanden geht, der dir dabei hilft, aus meiner Erfahrung ist Body talk ganz gut - etwas jedenfalls das vergangene Leben, Erfahrungen daraus miteinbezieht. Ich war bei einer die das kombiniert macht Body talk Kinesiologie 3 in1 - hatte ein sehr erleichterndes Gefühl.
Geh nach deinem Gefühl und mach das wo du denkst dass die Ursache ist...
Du hast in jedem Falle recht . egal was du denkst. es führt dich in deine Richtung. Folge ihr.
MAchs gut oder einfach so wie du s machst. :)
 
Hallo,
ich habe die vorherigen Mails nicht alle gelesen, vielleicht hat Dir jemand diesen Tipp schon gegeben.

Ich habe schon desöfteren Deine Mails gelesen. Ich habe den Eindruck, Du versuchst immer wieder aufzustehen und fällst immer wieder hin. Und dann verliert man vielleicht auch mal den Mut wieder aufzustehen.

Ich würde Dir raten unbedingt mal eine Familienaufstellung zu machen. Dort wird für dich sichtbar, welches Problem Dich so blockiert oder warum vielleicht einfach nichts klappen will. Das kann die unmöglichsten Gründe haben, auf die man nie im Leben kommen würde. Es wird anschaulich gemacht und Du kannst es aufarbeiten....sonst wird es immer so weiter gehen.

Ich bin schon bei sehr vielen Aufstellungen dabei gewesen und kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst.
 
Hallo!
Aufgrund der Tatsache, dass ich in diesen Leben nicht glücklich bin und mein Leben sehr schwierig ist in allen Bereichen, frage ich mich schon länger, was habe ich in meinem Vorleben verbrochen, dass ich jetzt so bestraft werde?

Die Hoffnung nach dem Tod, ist die einzige die ich noch habe, doch die Prüfungen sind leider unüberwindbar, sodaß ich eigentlich gefangener dieses Lebens bin!



LG

Hallo!

Also das hört sich ja mehr als nur dunkel an. Ich könnte jetzt sagen ich hab mitleid mit dir. Aber ich sag dir was anderes. Ich weiß jetzt nicht genau was du für Probleme hast. Aber ich kenne das was du beschreibst und ich sag dir diese Schwarzseherei wie du sie da machst bringt dich nirgendwo hin. Ich war auch an dem Punkt wo ich dachte es geht einfach nimmer. Aber es ging immer weiter. Nicht immer gut´und einfach. Aber es ging. Ich weiß das ich in diesem Leben einen Kampf nach dem nächsten kämpfen muß. Und ich hab mich entschlossen nicht aufzugeben sondern meine Kämpfe auszufechten, und ich sag dir: jeden kampf den ich gewonnen hab hat mich stärker gemacht. Und mittlerweile ist es mir echt egal, ich weiß das irgendwo egal wo ich hingehe ein Kampf auf mich wartet, deshalb bringt das wegrennen nichts. Sondern ich bring die Sache einfach hinter mich. Ich hab festgestellt das jeder neue ein noch schwiereigerer ist als der zuvor aber auch das schreckt mich nicht mehr. weil ich mittlerweile weiß das ich stark bin und das ich es schaffe. Und ich denke du kannst das auch. In deinem ganzen chaos oder wie immer such dir doch kleine Inseln auf die du dich zurückziehen kannst um kraft zu tanken und du wirst sehen es geht leichter.

Alles Gute für dich

Liebe Grüße

Babsi
 
Werbung:
du bist nett, leb oder lass es, kannst ihn ja nicht gleich gedanken für selbstmord geben:)

na ja aber eines stimmt kein mensch hat es leicht. jeder hat schon mal ein schicksalsschlag erleiden müssen.
denk es liegt einfach in der gesellschaft, man ist zu anderen menschen gebunden, man ist abhängig von anderen menschen.....man ist abhängig vom staat usw. die lebensumstände machen unser leben schwerer.

ich hab mich das auch schno öffters gefragt, ob ich noch etwas vom vorigen leben in mir habe, da ich etwas vermisse, oft angstzustände habe und kann es nicht einordnen woher......fühle mich zu burgen und schönen räume sowie kärger verbunden.......aber entscheident ist einfach wie man jetzt lebt...was man aus sein leben macht und nicht was habe ich früher erlebt?
 
Zurück
Oben