Auswirkungen ins heutige Leben

He du Gebetsmühle.....

Kartenlegen Magie und dergleichen haben nichts mit Luzifer zu tun.....ich weiss das, da ich der Satan persönlich bin......:angry2:

..ist ebend alles was an der Macht der Heiligen Kirche rüttelt luziferisch.. wie wärs denn Gotteliebe wenn du die Heilige inquisition wieder einführen würdest... wüde doch echt etwas leben in die Bude bringen was ???... mal n kleines Hexenfeuerchen und so ??

nu ma wieder sachlich.. weisst du Gottesliebe ..du kannst machen was du willst und anbeten wen oder was du willst - warum räumst du anderen nicht auch dieses Recht ein, es ist ein Grundrecht und zwas das auf persönliche Freiheit ?? gebietet dir dieses nicht sogar DEIN Gott - liebe deinen Nächsten wie dich selbst ??--

für mich ist Gott alles was existiert ! so war es immer und so soll es sein.!

liebe Grüsse
Ron
 
Werbung:
offensichtlichhast du nicht verstanden was ich sagen wollte.. dieses Karma ist da im hier und jetzt und du kannst es nur im hier und jetzt beseitigen und dazu musst du bevor du dich dazu entschliesst ,nicht wissen wo es herkommt.. sondern du musst wollen das es verschwindet das du so sein kannst wie du sein willst... damit musst du dich beschäftigen.. es ist viel einfacher als du denkst....

Ich weiss, dass man nicht wissen muss, woher es kommt - doch manchmal hilft es einem, das Ganze zu verstehen. Nun werden viele sagen, dass man es natürlich nicht verstehen muss - doch mir persönlich hilft dies und ich werde natürlich nicht nur so am Problem arbeiten! Ich bin momentan auch am "Gedanken-umprogramieren", damit ich immer positiv denke, ich arbeite möglichst oft mit meinen Engeln und bete jeden Abend intensiv (@Gottesliebe: ich befinde mich dauernd in einer Umgebund voller Engel - ich spüre sie und dass ich mehr über meine früheren Leben erfahren möchte, hat nichts mit Firlefanz oder so zu tun!). Ich versuche meine Träume zu analysieren etc. dabei spielt der Aspekt des früheren Lebens einen Aspekt unter diesen und ich habe hier einfach nur diesen erwähnt, da ich in diesem Bereich Fragen hatte...

Dass alles einfach ist als ich denke, kann ich mir gut vorstellen... doch ich bin momentan am "abtasten" meiner Fähigkeiten bezüglich der geistigen Welt und ich kenne mich auch noch nicht so sehr damit aus (bin ja auch erst 18 Jahre alt...) und deshalb lasse ich mich nun weiterhin von "oben" führen und folge meinem Weg - auch wenn es manchmal kompliziert erscheint...

hoffe, dass ich hier einiges klären konnte... :)
 
@Livia: loslassen???

Ich würde (außer eine schöne :D) nie eine Rückführung machen denn das ist nicht die Silke wie sie heute lebt... Verzeihe dem was war mitten in der Nacht, akzeptiere & verzeihe das man Fehler macht. Versuche zu Lachen wenn du Angst hast... JETZT bist "du" hier & du machst es anders!

Ich war ein Massenmörder aus Leidenschaft, habe Schindluder mit schwarzer/weißer Magie betrieben, war ne Hure, habe irgendwann mal gemerkt wie man lügt *augenroll*, verlassenes Kind, gebrochenes Herz etc.... Das waren Karmen *nochmehrAugenroll* und jetzt bin ich erst 24 - ich hab alles aufgearbeitet denn jetzt bin ich dran & ich mach es besser & ich muss in keinster Weise wissen wie es passiert ist damit ich mir verzeihen kann... Es war so that's my soul *lach*.... it's Silke Time :D

PS: Ich weiß es auch nur weil ich mal alle Seiten von mir zusammen geschrieben habe & a paar Wochen später waren diese Vorleben :rolleyes: teilweise noch in den Chakren verteilt... da es Themen im Silke Leben waren..

Liebe Grüße an dich & deine Engalan ;)

Silke
 
@Livia: loslassen???

Ich würde (außer eine schöne :D) nie eine Rückführung machen denn das ist nicht die Silke wie sie heute lebt... Verzeihe dem was war mitten in der Nacht, akzeptiere & verzeihe das man Fehler macht. Versuche zu Lachen wenn du Angst hast... JETZT bist "du" hier & du machst es anders!

Ich war ein Massenmörder aus Leidenschaft, habe Schindluder mit schwarzer/weißer Magie betrieben, war ne Hure, habe irgendwann mal gemerkt wie man lügt *augenroll*, verlassenes Kind, gebrochenes Herz etc.... Das waren Karmen *nochmehrAugenroll* und jetzt bin ich erst 24 - ich hab alles aufgearbeitet denn jetzt bin ich dran & ich mach es besser & ich muss in keinster Weise wissen wie es passiert ist damit ich mir verzeihen kann... Es war so that's my soul *lach*.... it's Silke Time :D

PS: Ich weiß es auch nur weil ich mal alle Seiten von mir zusammen geschrieben habe & a paar Wochen später waren diese Vorleben :rolleyes: teilweise noch in den Chakren verteilt... da es Themen im Silke Leben waren..

danke für deine Antwort - werde es versuchen, doch wenn man nicht genau weiss, was man gemacht hat und gewesen ist, ist das noch schwierig...
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann man einfach der Angst oder dem Problem verzeihen und loslassen und das Karma löst sich dann auch auf? Das heisst, dass es nicht drauf ankommt, ob ich mit früheren Leben arbeite oder mit dem Problem selbst...?
 
danke für deine Antwort - werde es versuchen, doch wenn man nicht genau weiss, was man gemacht hat und gewesen ist, ist das noch schwierig...
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann man einfach der Angst oder dem Problem verzeihen und loslassen und das Karma löst sich dann auch auf? Das heisst, dass es nicht drauf ankommt, ob ich mit früheren Leben arbeite oder mit dem Problem selbst...?

Liebe Livia91,
wenn ich Erfolg haben möchte, also Auflösung von Problemen und Schwierigkeiten im heutigen Leben, dann ist es notwendig genau zu wissen welche Opferleben und Täterleben ich hatte, welche Auswirkung mein Täterleben hatte und was da passiert ist, um genau diesen Personen - und all den anderen von damals die meist auch in meinem heutigen Leben da sind, zu vergeben, vorher muss ich natürlich die Zusammenhänge verstehen und ehrlich vergeben können, auch mir selbst, wenn dann kein Veto von Höherer Stelle kommt, kann ich mit einer teilweisen oft auch gänzlichen Besserung rechnen.
Das ist meine Erfahrung - und nicht nur meine...
Alles liebe :)
omnitak
 
wenn ich Erfolg haben möchte, also Auflösung von Problemen und Schwierigkeiten im heutigen Leben, dann ist es notwendig genau zu wissen welche Opferleben und Täterleben ich hatte, welche Auswirkung mein Täterleben hatte und was da passiert ist, um genau diesen Personen - und all den anderen von damals die meist auch in meinem heutigen Leben da sind, zu vergeben, vorher muss ich natürlich die Zusammenhänge verstehen und ehrlich vergeben können

ja, ich denke bei mir ist das genauso - deshalb habe ich auch hier geschrieben... Ich wurde nur vorhin relativ verunsichert, da andere User dies anders erleben - aber für mich ist es wahrscheinlich schon hilfreich, mein früheres Leben zu kennen...
aber ich bin überzeugt, dass man es auch ohne das Wissen könnte - das liegt wahrscheinlich an der Persönlichkeit und den eigenen Vorlieben... :)

grüsschen Livia
 
Hallo,

kann ich gut nachvollziehen mit dem Zweifeln ;) . Geht mir genauso. ich frage mich auch jedes Mal: Bilde ich mir es ein oder ist es "real"? Erscheint es mir doch manchmal auch als zu irre, wenn ich durch meine inneren Bilder und Geschichten gehe, mir sonstwas "zusammenreime", wer ich wohl mal war und was ich erlebt habe. Der Witz ist nur: Es wirkt! :) Das heißt, wenn ich eine Geschichte wieder gesehen oder mir zusammengereimt habe oder was auch immer das ist, danach ist wieder irgendeine Angst oder Unklarheit oder Unsicherheit oder was auch immer für eine Blockade weg. Bei mir. Und ich habe da vieles andere zuvor versucht an Techniken, aber dieses Bildern ist sehr effektiv. Da bin ich schon baff. Auch diese Parallelen zu heute erstaunen mich sehr. D.h. erst kommt die Geschichte, hinterher erkenne ich dann die Parallelen zum Hier und jetzt und fühle meine Ängste und Beklemmungen verstanden und erklärt. Und schon sind sie weg.

Fazit: Jeder hat seine eigenen Techniken, die er dann und wann gebrauchen kann, jeder hat seine eigene Entwicklung und Entwicklungsstand, ich würde das tun, was bei dir funktioniert und was dein Gefühl dir sagt und was es will. Alles andere verwirrt womöglich nur und lenkt von dir selbst ab ;).

Lieben Gruß
Hannah
 
Hallo,

kann ich gut nachvollziehen mit dem Zweifeln ;) . Geht mir genauso. ich frage mich auch jedes Mal: Bilde ich mir es ein oder ist es "real"? Erscheint es mir doch manchmal auch als zu irre, wenn ich durch meine inneren Bilder und Geschichten gehe, mir sonstwas "zusammenreime", wer ich wohl mal war und was ich erlebt habe. Der Witz ist nur: Es wirkt! :) Das heißt, wenn ich eine Geschichte wieder gesehen oder mir zusammengereimt habe oder was auch immer das ist, danach ist wieder irgendeine Angst oder Unklarheit oder Unsicherheit oder was auch immer für eine Blockade weg. Bei mir. Und ich habe da vieles andere zuvor versucht an Techniken, aber dieses Bildern ist sehr effektiv. Da bin ich schon baff. Auch diese Parallelen zu heute erstaunen mich sehr. D.h. erst kommt die Geschichte, hinterher erkenne ich dann die Parallelen zum Hier und jetzt und fühle meine Ängste und Beklemmungen verstanden und erklärt. Und schon sind sie weg.

Fazit: Jeder hat seine eigenen Techniken, die er dann und wann gebrauchen kann, jeder hat seine eigene Entwicklung und Entwicklungsstand, ich würde das tun, was bei dir funktioniert und was dein Gefühl dir sagt und was es will. Alles andere verwirrt womöglich nur und lenkt von dir selbst ab ;).

Lieben Gruß
Hannah

wow toll! Bei mir hat es noch nicht richtig geklappt - aber ich kann mich durch meine inneren Bilder besser verstehen - es zeigt mir, weshalb ich so bin, wie ich bin :D
und das hilft auch schon sehr!

Welche Technik wendest du an? Es gibt ja viele verschidene...
 
Hallo :)


ps: wie könnt ihr manchmal so sicher sein, dass ihr dieses Leben hattet - wie werdet ihr mit eurem Zweifel fertig? Bei mir passt eigentlich alles so richtig genau, doch ich werde mit zweifeln nie fertig... :rolleyes:

Hi,

ich bin mir dann ganz sicher, weil mir mein Gefühl es sagt, und weil diese mit Bildern inhand gehen.

lg
 
Werbung:
[Zitat Livia] :

Meinem Gefühl nach war ich in diesem Leben ein Indianer (relativ einflussreicher), der relativ viele Krieger in den Tod führte. Ich denke, dass ich damals realisiert habe, dass es für uns den Tod bedeutete - doch ich habe sie in den Krieg geführt - ich habe jetzt im Leben oft unnötige Schuldprobleme...

Hallo Livia,

du machst in Deinen jungen Jahren (in diesem Leben) schon einen sehr reifen Eindruck. Was ich jetzt schreibe ist kein Witz. Ich empfinde genau das, was Du oben beschrieben hast, nur war ich kein Indianer, sondern in der 7.US Kavallerie. Ich überlege seit Jahren, ob ich eine Rückführung machen soll, habe aber bereits alles in den Visionen einer Psychose 1998 durchlebt. Also eigentlich sinnlos, die Rückführung. Nur man meint ja, dass man "genarrt" sein könnte. Tja, falls wir mal Feinde waren, bitte ich Dich, mir zu verzeihen.

Friede und Licht

Nachtwaechter
 
Zurück
Oben