Vorleben/Parallelleben?!

BlonderEngel85

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
11
Hallo,

hab eine Frage an euch:

Mir wurde gesagt, dass ich in einem meiner Vorleben einen Autounfall hatte... ich meinte damals: "wie gibts das, denn autos gibts ja noch nicht sooooooooo extrem lange?!" u als antwort wurde mir erklärt, dass es Parallelleben oder so gibt... aber ich kann mich leider nicht mir auf die genaue Erklärung erinnern...

Wisst ihr diesbezgl mehr? oder könnt ihr mir Links von Seiten nennen, die mir zu meiner Frage weiter helfen könnten?!

Herzlichen Dank im Voraus!!

Mlg BlonderEngel85
 
Werbung:
Die Autos, wie sie sich heute bzw. in den letzten Jahrzehnten darstellen, nicht. Aber wenn du dich von dem Gedanken an das moderne Auto freimachst, kann es schon möglich sein, gab schon früh diverse Gefährte.

Google mal, in Wikipedia steht schon einiges zur Geschichte des Autos... ;)
 
Werbung:
Ich hätte schon die erste Aussage angezweifelt, aber das mit den Parallelleben nimmt dem Ganzen noch das letzte Fünkchen Glaubwürdigkeit.
 
Zurück
Oben