1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welcher Mann ist der Richtige - kann man das auch auspendeln?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Astro11, 25. März 2010.

1. Astro11

Astro11 Mitglied

Werbung:
    Kenne zwei Männer und dass ich so direkt vor einer Entscheidung stehe, wer der Richtige ist, ist mir nocht nicht passiert. Es sind beide relativ "frische" Bekanntschaften und ich weiß nicht was ich machen soll. Sorry wenn ich mit diesen Herzensdingen langsam nerve, aber im Gegensatz zum Beruflichen ist mir in der Liebe eben leider noch nicht der Richtige bzw. etwas Beständiges begegnet. Mein Gefühl sagt mir zwar, zu wem es mich mehr hinzieht, aber das hat mich so oft schon getäuscht!!! Kann ich so eine Entscheidung auch auspendeln oder könnte jemand für mich einen Blick aufs Pendel werfen? Wenn ich es selbst versuche, komme ich zu keinem richtigen Ergebnis, weil ich glaube dass ich das Pendel unbewusst beeinflusse.

LG

2. marlon

marlon Aktives Mitglied

wenn dein Gefühl dich täuscht dann hast du wohl Karma abzutragen, was dir diese serviert...
    und wenn dein Herz dir keine Antwort liefert...könnten wieder zwei unrichtige sich "einpendeln"...

3. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

In dem Fall würde ich es mal mit Karten legen im Bezug auf beide Probanden probieren.

Pendeln hat zu viel Tendenz zu Selbstbeschiss, was bei Karten ziehen unmöglich ist

4. soul back

soul back Guest

Der Richtige ist der Falsche, der richtig erscheint. Der Falsche ist der richtige, der falsch erscheint.

5. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

Also liebe Astro; da ich in ner ähnlichen Situation stecke habe ich mir gedacht vielleicht kann ich dir dadurch helfen.
    Du scheinst mir so wie ich ein zu rationaler Mensch zu sein...

Aber nun zu deiner Karte:

In Gefühlssachen führt Eile zu Gegenwehr
    Der Grund für GEfühle von Zeitnot in Beziehungen ist immer eine ANgst. Ängste erzeugen Druck und Druck verhindert Liebe.

Was immer Sie sich in einer Beziehung wünschen- wenn Sie es beschleunigen wollen, verhindern Sie es.
    Finden Sie die ANgst hinter Ihrer Eile und sehen sie hin. Erkennen Sie, dass ihr Partner dieselbe Angst hat. WEnn Sie das sehen, geschieht Heilung für beide.

Hoffe ich konnte dir helfen aber schon anhand deiner Schilderung scheint mir diese Karte sehr treffend

Alles Liebe
    Nixxxe

6. herzblatt63

herzblatt63 Mitglied

Werbung:
    Es betrifft mich zwar nicht direkt...aber die Karte ist ja der Oberhammer, genial!!!!
    Soll so ein einfacher Hinweis einem tatsächlich weiterhelfen...??? Man überlegt warum manches so schwer ist und dann steht da ein Satz, der sich gut und richtig anhört.

7. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

Gell, ich steh auch auf die karten, die lassen einen nicht im stich...manchmal muss man nur ein bissi umdenken/hinterfragen und schon hat man dank dieser karte die erkenntnis :)

8. Mimikriwespe

Mimikriwespe Mitglied

vll. sind ja beide "richtig"?

Wer schreibt bitte vor dass es immer einer sein muss?

9. queichheimer

queichheimer Neues Mitglied

Man kann das machen. Das Ergebnis wird 100% richtig sein. Aber Verliebten Paaren sollte man dasnicht direkt sagen.

10. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:

Jaa, ist bestimmt nicht schlecht, aber auf die Dauer stressig. Auch viele Männer, die zum Beispiel im Islam die Erlaubnis haben, mehrere Frauen zu heiraten, tun es nicht, weil es sehr anstrengend und auch teuer ist ( man soll sie schließlich gleich behandeln ).:D
    Deshalb würde ich umgekehrt als Frau sowas auch nicht tun wollen, irgendwann kann man es emotional nicht aushalten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen