Welcher Mann ist der Richtige - kann man das auch auspendeln?

das is eine ziehmlich komplizierte angelegenheit die du hier hast ^^ .. wenn du noch nie wirklich den "richtigen" gefunden hast... oder einfach noch nicht eine gute, lange beziehung gefuehrt hast, dann ist dort irgentetwas in dir selbst das dich davon abhaelt.
du fragst dich wer der richtige ist, das is stress!! du tust die beiden miteinander vergleichen, aber hey! jeder mensch ist wunderschoen auf seine art und weise.. mach dir eine liste und schreib all die guten dinge ueber beide auf. und dann schreibst du dir die negativen auf (aber konzentrier dich auf die guten). dann siehst du wen du magst und weer im moment besser in dein leben passt.. wenn du das nicht machen willst, solltes du dich einfach zuerst "durchsuchen" (bevor du dich entscheidest). versuche zu sehen warum deine alten beziehungen gescheitert sind und finde raus was du ueber dich selbst verbessern musst um eine lange, glueckliche und gesunde beziehung zu fuehren. und auch wenn du denkst das die vorherige beziehungen wegen deinen partnern gescheitert ist und nicht wegen dir... dann hast du ja immernoch die falschen maenner ausgesucht, und einfach die falschen aspekte dieser maenner gesehen.
ich hoffe ich konnte dir helfen, alles liebe und gute and dich und ich hoffe zu hoerst auf dein herz und deine intuition :)
-krissi
 
Werbung:
Ganz ehrlich...ich denke ja immer noch das die Herzensentscheidung die Richtige ist, obwohl das andere, die Kopfentscheidung vielleicht beständiger wäre.

LG Alika
 
die herz entscheidung ist die wichtigste.. aber manchmal ist die herzens entscheidung von "ego" und waenden geblockt. und dann muss man an sich selbst arbeiten und diese waende runter reissen..
 
Kenne zwei Männer und dass ich so direkt vor einer Entscheidung stehe, wer der Richtige ist, ist mir nocht nicht passiert. Es sind beide relativ "frische" Bekanntschaften und ich weiß nicht was ich machen soll. Sorry wenn ich mit diesen Herzensdingen langsam nerve, aber im Gegensatz zum Beruflichen ist mir in der Liebe eben leider noch nicht der Richtige bzw. etwas Beständiges begegnet. Mein Gefühl sagt mir zwar, zu wem es mich mehr hinzieht, aber das hat mich so oft schon getäuscht!!! Kann ich so eine Entscheidung auch auspendeln oder könnte jemand für mich einen Blick aufs Pendel werfen? Wenn ich es selbst versuche, komme ich zu keinem richtigen Ergebnis, weil ich glaube dass ich das Pendel unbewusst beeinflusse.

LG

Der Richtige ist immer der, der dein Herz berührt, auf eine Weise, wie es kein anderer kann. Möglich ist es ja auch, das keiner von den Beiden der "Richtige" ist - das sollte man auch in Betracht ziehen.

Wie gut kennst du eigentlich die beiden? Ich glaube, der grösste Fehler, den die meisten Menschen machen, ist der, das man sich zuschnell auf eine Beziehung einlässt, wo man den anderen gar nicht richtig kennt. Da wäre ein langsames kennenlernen in aller Freundschaft wohl besser, was natürlich auch von den Männern abhängt, ob die da mitmachen würden. Aber ich kann dir sagen, wenn sich da einer sträubt, oder gar beide, dann kannst es mal abhaken. Verstehst, was ich meine?

lg
 
Der Richtige ist immer der, der dein Herz berührt, auf eine Weise, wie es kein anderer kann. Möglich ist es ja auch, das keiner von den Beiden der "Richtige" ist - das sollte man auch in Betracht ziehen.

Wie gut kennst du eigentlich die beiden? Ich glaube, der grösste Fehler, den die meisten Menschen machen, ist der, das man sich zuschnell auf eine Beziehung einlässt, wo man den anderen gar nicht richtig kennt. Da wäre ein langsames kennenlernen in aller Freundschaft wohl besser, was natürlich auch von den Männern abhängt, ob die da mitmachen würden. Aber ich kann dir sagen, wenn sich da einer sträubt, oder gar beide, dann kannst es mal abhaken. Verstehst, was ich meine?

lg

Ich versteh dich und ich geb dir recht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben