Deutung am Morgen fuer...

LeeLoo

Mitglied
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
387
Ort
Frankreich
guten morgen,

Ich versuche festzustellen, ob ich ueberhaupt etwas auf dich zutreffendes herauslesen kann. Deshalb habe ich auch nicht nach deiner ausgangssituation bzw einem konkreten problem gefragt.
Aus unerklaerlichen gruenden halte ich dich fuer weiblich. Schau mal nach, ob’s stimmt.

Allgemeines bild:
1.) Auswertung nach haeusern:
Die thematische linie zu dir als fragestellerin zeigt im pik-buben den wunsch nach innerer ordnung und wahrheit. Dies ist auch eine kinderkarte, die sowohl das suchende innere kind, als auch eigene kinder beschreiben kann. Von der inneren wahrheit bist du noch meilenweit entfernt, es dauert noch lange, bis du dich erwachsen und unabhaengig fuehlen kannst. Deine entwicklungsreise stellst du dir im moment noch an seite einer vaeterlichen leitfigur vor. Du suchst auch eine partnerschaftsaehnliche beziehung zu einer vaterfigur, die jedoch einfach nicht funktioniert. Kreuz zehn ruft nach veraenderung, was oft in streit ausartet. Wir haben hier die paradoxe situation zwischen fortschritt und festhalten an dem, wie du es schon kennst. Solange du und dein partner nur kurzfristig in festgefahrenen rollen “kind und vater” seid, ist alles gut. Verharrt einer von euch beiden zu lange im rollenspiel, wird die situation unertraeglich; du willst erwachsen werden, fuehlst dich ausgebremst und er will die kontrolle ueber dich endlich abgeben. Ein weiteres problem sind andere frauen. Konkurrentinnen, ob als schwester oder ersatzfreundin des partners, mischen sich immer wieder stoerend in deine sozialen beziehungen ein, und die naechste trennung bahnt sich an, ebenso wie die naechste beziehung schon von dir angefangen wird, bevor der bruch der vorherigen richtig abgeschlossen war. Du bist empfaenglich dafuer, beziehungsprobleme auf potentielle konkurrentinnen zu schieben, so hast du einen trumpf in der hand, dein glueck beim naechsten zu suchen.
Im haus sieht die problemloesung so aus, dass durch einen neubeginn/abschluss der bisherigen karriere/ausbildung fuer finanzielle stabilitaet gesorgt werden kann. Die bisherige berufliche orientierung scheint von den eltern vorgegeben zu sein, was auch gut als basisschaffende starthilfe ist. Deine beruflichen interessen und neigungen beziehen sich auf etwas gestalterisches, bzw auf etwas mit kindern, erziehung. Eventuell (sehr eventuell) hast du auch ein kind und bist ueber dein elternhaus zunaechst finanziell abgesichert. Du hast einen mann im kopf, den du dir als partner ausmalst, koennte auch ein ex sein. Und hier beginnen die probleme. unzufriedenheit, streit, eifersucht. Du vermisst bei deinem partner, eine echte hilfe fuer dich zu sein, oft hast du das gefuehl, niemanden zu haben, der wirklich zu dir steht. Du wirst vor diesem mann gewarnt, er laesst dich (unbewusst) wie einen hamster im raedchen laufen, weil du ihm gefallen willst, eine daraus resultierende krankheit/zwaenge bahnt sich bei dir an. Zum ausgleich bietet dein elternhaus dir finanzielle unterstuetzung an, doch das ist auch schon alles. Auf echte unterstuetzung wartest du immernoch.
Tendenziell bist du ein mensch, der auf den ersten blick sehr ansprechend auf andere wirkt, du hast eine offene freundliche art, du musst dich auch nicht lange auf die suche nach einem moeglichen begleiter machen. Beruflich steht dir ebenso einiges offen. Echte finanzielle probleme duerftest du nicht kennen.

2.) Lineare auswertung:
Die groesste problematik scheint momentan in der gefuehlsebene zu liegen. trennungen und andere enttaeuschungen mit maennern bereiten dir frust und hass, bevor du dir angst eingestehst. Im grunde kommt die liebe erst noch auf dich zu, herumexperimentieren ist okay, wundere dich nicht, wenn’s dir bisher nicht so recht gefallen hat. Auf der partnerschaftsposition liegt kreuz 10, welche eine veraenderung ausspricht. Kreuz 9 auf der sehnsuchtsposition drueckt liebeskummer und wunsch nach raumlichem abstand aus, der neubeginn/tod auf der position der problemloesung bedeuted noch keine absolute trennung; es muessten sich jedoch einige dinge aendern, bevor du wieder wirklich lachen kannst. Der herr auf der harmonieposition hat sich schon fuer eine trennung entschieden.
Solltest du dich dazu entschliessen, pech in der liebe mit einer karriere auszugleichen, stehen die chancen sehr guenstig. Hier liegen verschiedene optionen, eine selbstaendige “grosse” karriere ist sogar moeglich, solange du dir den kopf dafuer freihaeltst. Ein problem kreuz-bube mit pik-as koennte dich ausbremsen: du hast den eindruck, dich entweder fuer den beruf oder die familie entscheiden zu muessen, stimmt aber nicht. Ausreden. Begabung und foerderung sind da, selbst der zukuenftige partner wuerde deshalb nicht den kontakt zu dir abbrechen, im gegenteil, eine feste glueckversprechende beziehung liegt da in aussicht. Eines muss man dir lassen, du haelts dir die maenner warm.
Zum thema karriere gibst du ein bisschen viel auf die kritik moeglicher neider und laeufst gefahr, deinem eigenen ehrgeiz nicht zu trauen und alles unter den tisch zu werfen, weil irgendjemand das eh besser kann, oder einfach nur genau weiss, in welche kerbe er bei dir zu hauen hat. Waere schade. Wieso vor der zeit aufgeben?
Du neigst dazu, leicht eingeschnappt zu sein, leuten den ruecken kehren kannst du gut, Gefuehle zeigen nicht so gut. Du kannst schwaermen, etwas daher machen, praesentierst dich wie eine prinzessin, die man erobern muss. Und du? Wo sind deine gefuehle? Im zweifel war alles nur spass, oder haette eben anders interpretiert werden muessen? Du bist ein wenig unverbindlich, wovor laeufst du weg?
Falls du dich mit dem gedanken traegst, ins ausland zu gehen, z.b. zum studieren, dann wuerde das klappen. Ich bin sogar geneigt zu sagen, geh so bald wie’s geht weg von dort, wo du jetzt bist. da liegt naemlich noch eine schwierige karte, ich kenne deine gewohnheiten was spassaktivitaeten anbelangt nicht, aber wir wollen ja nicht, dass du eine niere verlierst.


So, jetzt brauchst du nur noch abzuwarten, bis du karriere machst und schoen verliebt bist, dann ist alles in ordnung.
Wenn du etwas konkreteres wissen willst, solltest du dich schon bemuehen, selbst karten zu ziehen. Es waere nett, wenn du mir ein feedback geben wuerdest. Dies war fuer mich ein experiment, um zu sehen, wie ich fuer jemanden deuten kann, von dem ich absolut gar nichts weiss, noch nicht einmal die frage.

liebe gruesse
LeeLoo
 
Werbung:
Hallo,
Hallo Leeloo!


Ich weiß jetzt nicht ob ich dir schon geschrieben habe,
ich weiß nur,.....dass das was du mir geschrieben bzw. erläutert hast zu 99% richtig war bzw. ist.
Ich bin sehr erstaunt und überrascht und wollte eigentlch fragen,inwiefern man da genauer reinsehen kann,klingt blöd ich weiß,...
Es geht um diesen Mann den ich in meinen Gedanken habe,
wo diese Frau eigentlich Ärger macht,...
ich blocke irrsinnig viele Dinge ab aus verschiedenen Gründen und du hast ja einigermaßen den Neuanfang zwischen mir und ihm drinnen bzw. dass es ja keine reälle Trennung ist,...
darum wollte ich wissen ob man da noch genauer als du es eh schon getan hast etwas sehen kann?

Du sagtest ich halte mir die Männer warm....
es gibt sozusagen auch diesen "2. Mann" in meinem Leben......der eine nicht sooooo große Rolle spielt wie der oben erwähnte Mann nennen wir ihn mal Mr. X,......Mr. X (also der obere mann,nicht der zweite*fg*) ist in diesem Sinne irgendwo mein EX ja,aber es ist nicht unbedingt eine,.....wie soll ich sagen,realistische Trennung?
Hm nein,....eher dass ich das Gefühl nicht loswerde,
dass das noch nicht alles war.
Mein Gefühl täuscht mich sehr sehr selten,
daher auch meine Frage,
ob du so lieb wärst und ein wenig Zeit opfern würdest,
weil ich meinen Bildern zu skeptisch bin.
Lt meinen Karten (und auch die die mir eine Freundin gelegt hat) müsste dieser Mr. X in den nexten Wochen zu mir retour zischen und

Ich hingegen weiss genau, dass du mir bisher nicht geschrieben hast. Nachdem ich dir die deutung habe zukommen lassen, wurde es ganz still um dich; sicher warst du sehr mit anderen dingen beschaeftigt. Ich bin mir nicht ganz darueber im klaren, wie genau du dir meinen text durchgelesen hast. Aus deinem momentanen feedback geht ausser deiner neuen frage nichts eindeutiges hervor. In meiner vergangenen deutung steht deutlich, dass du zu konkreten fragen selbst karten auslegen solltest. Kaufe dir ein neues skat-deck mit 32 karten, dann geht das ganz leicht.
Im uebrigen darfst du mir gerne vorschlagen, dich fuer meine muehe nachweislich durch eine kleine dienstleistung zu revanchieren.
ich vertraue dir in diesem Punkt im Moment einfach mehr als mir.
Weil ich Gefühle habe die sich in den Karten wiederspiegeln könnten,so eine Art "Wunschvorstellung"
Hoffe wir können da eine gemeinsame Lösung finden!
Ich vertraue was meine eigene gerade erwaehnte wunschvorstellung anbelangt mir selbst auch mehr als dir und schliesse mich deinem hoffnungsvollen schlusssatz an. Gemeinsame loesungen gefallen mir.

Herzliche gruesse
LeeLoo
 
Zurück
Oben