Welcher Engel?

hoffnung

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
505
Ort
Inwil (LU) Schweiz
Ich möchte meinen ex Freund wieder zurück haben. Nun hat mir meine Kollegin erzählt, dass ich Engel bitten kann, meinen Wunsch zu erfüllen. Wie mache ich das? Welchen der Engel bitte ich darum?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Werbung:
Hallöchen! bin neu hier im Forum!
weiß nicht so recht ob dir diesbezüglich ein Engel helfen kann!
aber bin neugierig was die anderen dazu meinen;)

Liebe Grüße
 
Hallo

meiner meinung nach kann dir da keiner helfen. denn dein exfreund hat immer noch seinen freien willen. vielmehr solltest du versuchen an dir selbst zu arbeiten!

viel licht und liebe
daniela
 
Hallo hoffnung

Du kannst die ganze Situation betreffend deines Exfreundes an die Engel abgeben. Soweit es für eine Beziehung zwischen deinem Exfreund und dir möglich ist, werden die Engel mit Sicherheit helfen. In den freien Willen der Menschen dürfen sie allerdings nicht eingreifen. Auch wenn's weh tut... (wer kennt das nicht?) Die Engel wissen, was zu eurem höchsten Wohl ist. Manchmal sieht die Hilfe anders aus, als wir Menschen es uns erhoffen. Hab Vertrauen :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Oh Melanie,
ich kann Deine Verzweiflung verstehen. Aber die Engel gehören einem größeren Ganzen an, wie Du Selbst auch, und sie kennen unseren Lebensplan und ob er dazu gehört oder nicht. Daher würde ICH Erzengel Michael bitten, Dich von der Bindung zu lösen, falls es so sein soll. Dann hast Du es leichter :liebe1:
 
Oh Melanie,
ich kann Deine Verzweiflung verstehen. Aber die Engel gehören einem größeren Ganzen an, wie Du Selbst auch, und sie kennen unseren Lebensplan und ob er dazu gehört oder nicht. Daher würde ICH Erzengel Michael bitten, Dich von der Bindung zu lösen, falls es so sein soll. Dann hast Du es leichter :liebe1:

Wieso zu lösen? Meinst du wenn man etwas freilässt und es zurück kommt ist es "mein" oder weil ich dann offen für einen neuen Mann bin? Im Moment fällt es mir ziemlich schwer, da er für mich der Mann fürs Leben ist. Es hat einfach alles gestimmt nur leider hat er Angst
 
Liebe Melanie

Ich bin's nochmal... :)

Weisst du... manchmal werden Beziehungen getrennt, weil die beiden Menschen in göttlichem Sinn nicht zueinander passen. Das wissen die Engel allerdings besser als wir Menschen mit unserem "kleinen" Verstand ;) Oder sie werden getrennt, weil beide - jeder für sich - andere Aufgaben zu lösen hat; und werden dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammengeführt. Das Zauberwort heisst loslassen. Indem du loslässt, können sich die "Dinge" so entwickeln, wie es zu eurem Besten ist.

Vielleicht zwei kurze Beispiele, zum Veranschaulichen...

Eine Bekannte von mir trauerte jahrelang ihrem (vermeintlichen) Herzensmann nach, nichts schien zu helfen, sie war völlig blockiert.. *zu* im Herzen. Vor kurzem ist ihre Mutter verstorben... Genau in dieser Phase, als ihre Mutter in ihren Gedanken oberste Priorität hatte und sie dadurch ihren HM losliess, lernte sie jemand anderen kennen, der sie liebevoll durch die Zeit der Trauer begleitete. Und nun ist sie glücklich wie nie zuvor :)

Mir selbst erging es vor gut zwei Jahren genauso wie dir jetzt. Mein HM und ich hatten von Anfang an das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen, die Beziehung war äusserst innig, und ich war glücklich, endlich "angekommen" zu sein. Von heute auf morgen beendete er die Beziehung. Ich habe dann ein Gebet geschrieben, damit die ganze Situation, meinen Schmerz, etc. den Engeln übergeben (losgelassen). Klar dauerte es eine Zeitlang, bis ich darüber hinweg war, aber es klappte wesentlich schneller, als in früheren, gleichgelagerten Situationen. Heute nähern wir uns wieder immer mehr, die Kontakte werden wieder inniger. Beide haben wir zwischenzeitlich andere Aufgaben erfüllt.
Wenn du möchtest, schreibe ich dir das Gebet hier auf, vielleicht hilft es dir :)

So schwer es auch im Moment für dich ist.... lass ihn los und vertraue darauf, dass alles zu euer beider Bestem geschieht :)

Ich hoffe, ich konnte es einigermassen verständlich rüberbringen, was ich meine :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Liebe Melanie

Bitteschön, hier ist es... :)

Vielleicht noch kurz einen Satz zu den Worten *Zu treffen im Herzen
die richtige Wahl*... Bitte hab dann nicht den Gedanken "Die Wahl soll auf mich treffen" im Hinterkopf ;) Lass jegliches *Haben wollen* los.


Gebet für Loslassen

Strahlen der Liebe,
Wogen der Kraft;
Gebündelt mit Hoffnung,
die Frieden schafft.
Für klare Gedanken,
für sichere Schritte,
will ich richten an Euch
meine innige Bitte.
Das Licht zu entzünden
für seinen Weg,
statt finsterem Tunnel
hell erleuchteter Steg;
Zu treffen im Herzen
die richtige Wahl,
Glück und Frieden
statt Mühe und Qual.
Mein Licht leuchtet
hell und rein,
von Seele zu Seele
ein goldener Schein.
Habt Dank für eure Liebe
aus dem göttlichen Licht.
Möge er erkennen im Herzen
und euch zuwenden sein Gesicht.

© Ponte della Luce


Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft, eine schnelle Heilung deines Schmerzes und jede Menge Zuversicht :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben