Engel senden

JOKL

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
21
Hallo an alle!!!

Habe bis jetzt noch nie mit Engeln gearbeitet, würde aber sehr gerne etwas ausprobieren:
Und zwar hat mir ein Bekannter erzählt man kann sich Engel für 5 Tage in die Wohnung / Haus / ... holen und dann sendet man sie zu einem Freund, bei dem sie wieder für 5 Tage bleiben und so weiter...
Habe zur Zeit ein paar Probleme zu lösen und würde gerne zusätzlich zu Reiki die Engel um Hilfe bitten.

Nun meine Fragen:
Kennt irgendjemand dieses Engelritual?
Gibt es ein Buch darüber oder eine Homapage auf der ich es nachlesen kann?
Braucht man für dieses Ritual Engel-Vorkenntnisse?

Danke im Voraus!:danke:


lg
JOKL
 
Werbung:
Hallo an alle!!!

Habe bis jetzt noch nie mit Engeln gearbeitet, würde aber sehr gerne etwas ausprobieren:
Und zwar hat mir ein Bekannter erzählt man kann sich Engel für 5 Tage in die Wohnung / Haus / ... holen und dann sendet man sie zu einem Freund, bei dem sie wieder für 5 Tage bleiben und so weiter...
Habe zur Zeit ein paar Probleme zu lösen und würde gerne zusätzlich zu Reiki die Engel um Hilfe bitten.

Nun meine Fragen:
Kennt irgendjemand dieses Engelritual?
Gibt es ein Buch darüber oder eine Homapage auf der ich es nachlesen kann?
Braucht man für dieses Ritual Engel-Vorkenntnisse?

Danke im Voraus!:danke:


lg
JOKL

hallo

Kenn das Ritual(hab die Engerl von meiner Schwiegertochter geschickt bekommen)
Vorkenntnisse brauchst nicht.Warum auch? Unsere engel sind immer bei uns.
Es ist eben ein liebes Geschenk,was man jemanden machen kann,der einem was bedeutet.
Es soll uns ,denk ich,alle wieder näher zueinander führen.
 
Hallo an alle!!!

Habe bis jetzt noch nie mit Engeln gearbeitet, würde aber sehr gerne etwas ausprobieren:
Und zwar hat mir ein Bekannter erzählt man kann sich Engel für 5 Tage in die Wohnung / Haus / ... holen und dann sendet man sie zu einem Freund, bei dem sie wieder für 5 Tage bleiben und so weiter...
Habe zur Zeit ein paar Probleme zu lösen und würde gerne zusätzlich zu Reiki die Engel um Hilfe bitten.

Nun meine Fragen:
Kennt irgendjemand dieses Engelritual?
Gibt es ein Buch darüber oder eine Homapage auf der ich es nachlesen kann?
Braucht man für dieses Ritual Engel-Vorkenntnisse?

Danke im Voraus!:danke:


lg
JOKL



darf ich mal was sagen:

Du kannst einen Engel nicht nur 5 Tage ins Haus holen. EIN ENGEL IST IMMER DA! ER BLEIBT NICHT NUR 5 TAGE, SONDERN DEIN LEBENLANG!
Wenn du eine Herausforderung hast, dann sag sie ihm, dazu brauchst du kein Ritual oder sowas, einfach frei heraus mit der Sprache und der Engel oder auch die ganze Armee hilft dir. IMMER!OHNE AUSNAHME!
Ich mach das jeden Tag und es klappt jeden Tag!
Probiers aus!
 
Danke für eure Mitteilungen. :danke:

@ Taru:
Werde deinen Tipp befolgen und die Engel einfach so um Hilfe bitten,
ganz ohne Ritual ;)


lg
JOKL
 
warum glauben eigentlich immer alle, das Engel unsere Dienstboten sind, denen wir sagen können: Geh dort hin, tu dies, mach das Klo sauber?
 
warum glauben eigentlich immer alle, das Engel unsere Dienstboten sind, denen wir sagen können: Geh dort hin, tu dies, mach das Klo sauber?

Echt? Die machen auch Klos sauber? :klo: Das glaube ich nicht:D

Weißt du, ich glaube, dass die Engel schon für sich selber sorgen können und keinen faustschen Anwalt brauchen
 
Weißt du, ich glaube, dass die Engel schon für sich selber sorgen können und keinen faustschen Anwalt brauchen

die Engel schon... aber stell dir mal vor, da ruft jemand irgend eine Kraft an und glaubt es seien Engel... und ende gar keine Engel sind :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben