Engel senden

die Engel schon... aber stell dir mal vor, da ruft jemand irgend eine Kraft an und glaubt es seien Engel... und ende gar keine Engel sind :rolleyes:

Solange die Kraft das Klo sauber macht:D

Wenn jemand eine Kraft ruft, die kein Engel ist, dann wird sein Engel ihm da schon helfen

PS: Wie meinst du das mit der Werbung in deiner Signatur?;)
 
Werbung:
Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand von den ENGEL-Freunden sich anmaßt, die mächtigen LICHT-WESEN, Boten der UNIVERSELLEN INTELLIGENZ, WEISHEIT,LIEBE mit ihren immensen Fähigkeiten, unvorstellbarer Kreativität und Energie als Dienstboten zu betrachten. Jeder von den ca. 6,8 Mrd. Menschen ist auf seinem persönlichen Weg und wird durch die bedingungslose UNIVERSELLE LIEBE GOTTES und der ENGEL geführt und unterstützt. ENGEL geben einem auch für Alltagsarbeiten Kraft bzw. Ideen, wenn man Sie darum bittet...so auch fürs Putzen...warum auch nicht? Putzen ist eine wichtige erdende Aufgabe und trägt zu einem lebenswerten Ambiente bei.
ENGEL sind WESEN DER GNADE und geheimnisvoll, wir wissen de facto wenig über Sie. Im Vergleich zu Ihrer unermesslichen Intelligenz sind sogar unsere Nobelpreisträger kleine Lichter...:)
GOTT ZUM GRUßE!
Dawnangel
 
warum glauben eigentlich immer alle, das Engel unsere Dienstboten sind, denen wir sagen können: Geh dort hin, tu dies, mach das Klo sauber?


hey fist, Engel sind keine Dienstboten wenn du sie nicht so siehst.....Engel sind das was der Mensch fuer sich draus macht.
Für mich sind Engel meine Familie, weil die nicht lügen, nicht betrügen und immer warm sind und da sind......
Engel sind das BESTE was diese Welt hat!
 
Werbung:
Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand von den ENGEL-Freunden sich anmaßt, die mächtigen LICHT-WESEN, Boten der UNIVERSELLEN INTELLIGENZ, WEISHEIT,LIEBE mit ihren immensen Fähigkeiten, unvorstellbarer Kreativität und Energie als Dienstboten zu betrachten. Jeder von den ca. 6,8 Mrd. Menschen ist auf seinem persönlichen Weg und wird durch die bedingungslose UNIVERSELLE LIEBE GOTTES und der ENGEL geführt und unterstützt. ENGEL geben einem auch für Alltagsarbeiten Kraft bzw. Ideen, wenn man Sie darum bittet...so auch fürs Putzen...warum auch nicht? Putzen ist eine wichtige erdende Aufgabe und trägt zu einem lebenswerten Ambiente bei.
ENGEL sind WESEN DER GNADE und geheimnisvoll, wir wissen de facto wenig über Sie. Im Vergleich zu Ihrer unermesslichen Intelligenz sind sogar unsere Nobelpreisträger kleine Lichter...:)
GOTT ZUM GRUßE!
Dawnangel


DA GEB ICH DIR VOLL RECHT!:umarmen:
 
Zurück
Oben