1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel Coniel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Glandulosa, 27. Mai 2009.

1. Glandulosa

Glandulosa Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Sagt euch der Engel Coniel etwas?
    Seit einiger Zeit verfolgt mich regelrecht die Zahl 13 im Alltag.

Nun hab ich mal im Net gesurft und versucht rauszufinden ob diese Zahl eine Bedeutung hat.
    Unter anderem ist da der Engel Coniel (bei Ingrid Auer Engel Nr. 13) aufgetaucht.

Da ich täglich mit Engeln arbeite würde mich interessieren ob jemand von euch weiß für was dieser Engel zuständig ist.

lieber Gruß und vielen Dank im Voraus
    Glandulosa

2. Ciceros

Ciceros Mitglied

Vielleicht hilft dir das ja auch weiter:
    "Aufgestiegene Meister bitten dich, deine positive Haltung zu bewahren und ihnen alle Ängste oder Zweifel zu geben, damit sie sie heilen und verwandeln können. Diese Zahl bezieht sich außerdem auf die heilige weibliche Energie, die Göttin, unsere intuitive Seite, da das Jahr 13 Mondzyklen hat."
    aus Zahlen der Engel

liebe grüße
    ciceros

3. Glandulosa

Glandulosa Mitglied

Werbung:
    Hallo Ciceros!

Vielen Dank für deine Antwort!
    Ich habe dies schon als private Nachricht bekommen und..... ja! Sie hilft mir absolut weiter!!!

lg
    Glandulosa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen