Engel Coniel

Glandulosa

Mitglied
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
55
Ort
Bodenseeraum
Hallo!

Sagt euch der Engel Coniel etwas?
Seit einiger Zeit verfolgt mich regelrecht die Zahl 13 im Alltag.

Nun hab ich mal im Net gesurft und versucht rauszufinden ob diese Zahl eine Bedeutung hat.
Unter anderem ist da der Engel Coniel (bei Ingrid Auer Engel Nr. 13) aufgetaucht.

Da ich täglich mit Engeln arbeite würde mich interessieren ob jemand von euch weiß für was dieser Engel zuständig ist.

lieber Gruß und vielen Dank im Voraus
Glandulosa
 
Werbung:
Vielleicht hilft dir das ja auch weiter:
"Aufgestiegene Meister bitten dich, deine positive Haltung zu bewahren und ihnen alle Ängste oder Zweifel zu geben, damit sie sie heilen und verwandeln können. Diese Zahl bezieht sich außerdem auf die heilige weibliche Energie, die Göttin, unsere intuitive Seite, da das Jahr 13 Mondzyklen hat."
aus Zahlen der Engel

liebe grüße
ciceros
 
Werbung:
Hallo Ciceros!

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe dies schon als private Nachricht bekommen und..... ja! Sie hilft mir absolut weiter!!!


lg
Glandulosa
 
Zurück
Oben