Wie "hört" mich mein Engel am besten?

Chiara-Lena

Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
365
Ort
Schweiz
Hallo miteinander!

Ich habe immer schon an die existenz von Engeln geglaubt. Hab die Hilfe aber noch nie so richtig in Anspruch genommen. Bei mir hat's ganz gut geklappt bisher im Leben.

Nun ist es so, das ich die Hilfe der Engel ganz, ganz fest brauche. Ich habe einen tiefen Herzenswunsch. Es ist seit langem etwas, dass ich mir aus unglaubich tiefem Herzen wünsche. Ich würde gerne meine Engel noch um Unterstützung bitten das es klappt und auch schon mal danke sagen.

Wie kann ich das am Besten tun? Gibt es da etwas das den Engeln besonders gefällt?

Klingt vielleicht blöd. Aber ich möchte es aus so tiefem und vollem Herzen das ich auch die unterstützung meiner Engel brauche.

Alles liebe
 
Werbung:
Hallo liebe Chiara Lena,

Engel sind immer um Dich und helfen Dir wenn Du sie darum bittest, das kannst du laut aussprechen oder auch in Gedanken formulieren - wie's dir lieber ist.

Du darfst aber nicht vergessen, dass Du vlt durch was durchgehst, was nicht so angenehm ist - aber durchaus seinen Sinn hat - den erkennst du dann vlt aber erst später.

Viel Spaß auf Deiner Entdeckungsreise... :umarmen:
 
Hallo miteinander!

Ich habe immer schon an die existenz von Engeln geglaubt. Hab die Hilfe aber noch nie so richtig in Anspruch genommen. Bei mir hat's ganz gut geklappt bisher im Leben.

Nun ist es so, das ich die Hilfe der Engel ganz, ganz fest brauche. Ich habe einen tiefen Herzenswunsch. Es ist seit langem etwas, dass ich mir aus unglaubich tiefem Herzen wünsche. Ich würde gerne meine Engel noch um Unterstützung bitten das es klappt und auch schon mal danke sagen.

Wie kann ich das am Besten tun? Gibt es da etwas das den Engeln besonders gefällt?

Klingt vielleicht blöd. Aber ich möchte es aus so tiefem und vollem Herzen das ich auch die unterstützung meiner Engel brauche.

Alles liebe

Hallo!

Was immer es ist das du dir wünscht, stelle dir einfach vor das es dir grad in erfüllung gegangen ist.
 
Werbung:
Hallo miteinander!

Ich habe immer schon an die existenz von Engeln geglaubt. Hab die Hilfe aber noch nie so richtig in Anspruch genommen. Bei mir hat's ganz gut geklappt bisher im Leben.

Nun ist es so, das ich die Hilfe der Engel ganz, ganz fest brauche. Ich habe einen tiefen Herzenswunsch. Es ist seit langem etwas, dass ich mir aus unglaubich tiefem Herzen wünsche. Ich würde gerne meine Engel noch um Unterstützung bitten das es klappt und auch schon mal danke sagen.

Wie kann ich das am Besten tun? Gibt es da etwas das den Engeln besonders gefällt?

Klingt vielleicht blöd. Aber ich möchte es aus so tiefem und vollem Herzen das ich auch die unterstützung meiner Engel brauche.

Alles liebe

Engel sind sehr neutrale Kräfte und die helfen einem, wenn sie es für sinnvoll erachten denn zwingen kann man sie zu nichts. Ich denke wenn Du aber nicht über einen besonderen Engel bittest sondern bittest, dass der Engel derjenige der Richtige ist für die Erfüllung Deines Wunsches Dir helfen soll, hast Du noch mehr Freiraum um Deinen Wunsch erfüllt zu bekommen.:)

Wichtig ist das Du dann nach dem Wünschen auch loslässt und nicht verbissen daran denkst, dass der Wunsch in Erfüllung geht, sondern verhalte Dich so als ob er zu 100% in Erfüllung gehen wird und Danke den Engeln von Anfang an für die Erfüllung Deiner Wünsche. Dann kann das auch sehr gut klappen, dass es auch in Erfüllung gehen wird.
 
Zurück
Oben