geben engel zeichen???

hallo angi hm könnte auch sein glaub ich aber nicht soobwohl gestern rief er auch 2 mal an...:danke:für deine wünsche..lg und dir auch alles gute
 
Werbung:
Hallo!
Das ist ja so eine Sache mit den Engelszeichen!
Habe zwar schon einen Engel gespürt aber noch nie eine Feder bekommen wenn ich darum gebeten habe!
LG Starborn
:)
 
Hallo!

Ich denke schon das es Zeichen von den Engeln sind!!
Seit ich Kontakt mit den Engeln habe, glaube ich nicht mehr an "Zufälle" - es hat alles seinen Grund ... :)

Hatte heute auch wieder ein Zeichen bekommen - weiß zwar noch nicht ganz was es zu bedeuten hat, aber das werde ich schon noch erfahren!! ;)

Es ist faszinierend wie die Engel mit uns kommunizieren ... freue mich jedes mal darüber!!

Alles Liebe!!
 
Guten Morgen ...

Mein Zeichen:
Ich fuhr mit dem Auto in die Arbeit, sie Sonne scheinte, viele Autos, geringes Tempo, 2-spurig.
Ich sah bei dem Auto vor mir auf der Heckscheibe eine Firmen-Werbung kleben - diese hieß " E N G E L " .... ich lächelte und fühlte mich auf einmal so glücklich ... :)
Geblendet von diesem Erlebnis sah ich kurz darauf das ich bei meinem Ex-Freund vorbei fuhr ... hatte ihn vorher gar nicht gesehen - mich überkam ein Gefühl - wahnsinn - so glücklich (und nur zur Info - wünsche mir von den Engeln das wir wieder zusammenkommen - habe den Wunsch immer in den Gedanken und gestern schrieb ich noch zusätzlich einen Brief).

Ja ... meiner Meinung nach war es Zeichen!! :)


Liebe Grüße, Stern13.
 
hallo stern,da haben wir ja was gemeinsam möchten beide den ex zurück:)glaube auch es sind zeichen nicht immer bekommt man die aber ab und zu,gestern ging esmir nicht gut habe dann gebeten sagt mir doch kommen wir zusammen hatte dann gedanken im kopf und heute morgen sah ich seine buchstaben und meine auf vielen autos etwas später rief er an...wünsche dir alles gute und das deine wünsche sich erfüllen ..lg bl:danke:
 
Werbung:
hallo stern,da haben wir ja was gemeinsam möchten beide den ex zurück:)glaube auch es sind zeichen nicht immer bekommt man die aber ab und zu,gestern ging esmir nicht gut habe dann gebeten sagt mir doch kommen wir zusammen hatte dann gedanken im kopf und heute morgen sah ich seine buchstaben und meine auf vielen autos etwas später rief er an...wünsche dir alles gute und das deine wünsche sich erfüllen ..lg bl:danke:



Schön ... :)

Dankeschön .... wünsche dir ebenfalls alles Gute und viel Glück für deine Wünsche!! =D
 
Zurück
Oben