Welcher Engel?

Ich möchte meinen ex Freund wieder zurück haben. Nun hat mir meine Kollegin erzählt, dass ich Engel bitten kann, meinen Wunsch zu erfüllen. Wie mache ich das? Welchen der Engel bitte ich darum?

Vielen Dank für eure Hilfe


dein ego will ihn haben, herz kann nur bedingungslos lieben, und wenn das nicht der fall ist, glaubst du wirklich du könntest mit diesem mann glücklich sein?

und wenn nicht sein wünsch ist mit dir zusammen zu sein willst du trotzdem deine zeit und energie auf ihn vergeuden?

liebes kind, liebe kann mann nicht tun sondern nur zulassen, aus deinem herz fliessen lassen, und wenn du lernst zuerst dich so zu lieben wie du bist, dann wird auch richtige mann für dich in dein leben kommen.

alles liebe
mai lena
 
Werbung:
Es gibt da zwei kleine Büchlein:
  • Bestellungen beim Universum
  • Reklamationen beim Universum

Die würde ich dir wärmstens empfehlen. Sie sind humorvoll geschrieben, haben aber einen sehr ernsten und wahren Kern.

LG Nicoletta
 
Hoi Lichtbrücke

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Wäre lieb, wenn du mir das Gebet aufschreiben könntest :)

Hi Hoffnung:liebe1: ,

auch das "Vater unser" ist sehr hilfreich, der Vorteil von "Vater unser" - das Gebet kennst Du schon auswendig... Dein Schutzengel kann durch dieses Gebet einen tieferen Kontakt aufnehmen und Deine innigen jedoch nicht selbstsüchtigen Wünsche mit erfüllen helfen... dass heißt im Klartext: Lass Deinen Freund los, wünsche ihm vom Herzen, dass er die Liebe findet, die zu ihm gehört... ohne dabei den Hintergedanken zu haben es selbst zu sein... das kann man üben... und nur das ist wahre Liebe... Loslassen können:)


Haben Dir andere hier auch schon gesagt... sei nicht unglücklich... hattest Du das Gefühl, dass er Dich genauso lieb hatte wie Du ihn anfangs... weil Du behauptest er sei der Mann Deines Lebens?

Was heißt er hatte Angst... hat er sich aus Angst von Dir getrennt? Wenn ja, welcher Art war diese Angst... vor Verantwortung... oder ähnlich?
Dann war es nicht der Richtige... vielleicht hast Du aber tatsächlich andere Aufgaben in diesem Leben zu erfüllen als er, und er spürte das eventuell?

Das alles kannst letztendlich aber nur Du entscheiden... vielleicht kannst Du
Dir aber die eine oder andere Anregung hier holen... ich freue mich Dir helfen zu dürfen...

Liebe Grüße
Gerharet:liebe1:
 
Hallo Gerharet

vielleicht kannst Du Dir aber die eine oder andere Anregung hier holen... ich freue mich Dir helfen zu dürfen...

Ja, das dachte ich auch... Im Nachhinein kam ich dann drauf, dass "Hoffnung" bereits vor ihrer Anfrage hier irgend jemanden mit der Durchführung einer Partnerrückführung beauftragt hatte (siehe Magieforum).

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hi Hoffnung:liebe1: ,

auch das "Vater unser" ist sehr hilfreich, der Vorteil von "Vater unser" - das Gebet kennst Du schon auswendig... Dein Schutzengel kann durch dieses Gebet einen tieferen Kontakt aufnehmen und Deine innigen jedoch nicht selbstsüchtigen Wünsche mit erfüllen helfen... dass heißt im Klartext: Lass Deinen Freund los, wünsche ihm vom Herzen, dass er die Liebe findet, die zu ihm gehört... ohne dabei den Hintergedanken zu haben es selbst zu sein... das kann man üben... und nur das ist wahre Liebe... Loslassen können:)


Haben Dir andere hier auch schon gesagt... sei nicht unglücklich... hattest Du das Gefühl, dass er Dich genauso lieb hatte wie Du ihn anfangs... weil Du behauptest er sei der Mann Deines Lebens?

Was heißt er hatte Angst... hat er sich aus Angst von Dir getrennt? Wenn ja, welcher Art war diese Angst... vor Verantwortung... oder ähnlich?
Dann war es nicht der Richtige... vielleicht hast Du aber tatsächlich andere Aufgaben in diesem Leben zu erfüllen als er, und er spürte das eventuell?

Das alles kannst letztendlich aber nur Du entscheiden... vielleicht kannst Du
Dir aber die eine oder andere Anregung hier holen... ich freue mich Dir helfen zu dürfen...

Liebe Grüße
Gerharet:liebe1:

Hallo Gerharet

Ich war am Freitag noch bei ihm und er wollte dass ich zu ihm ziehe. Ich sei das Beste war ihm passiert ist und er liebe mich über alles. Er wollte nicht, dass seine ex Freundin erfährt, dass wir zusammen sind. Er sagte, es sei nicht gut wenn sie es erfährt. Mit ihr war er 2 Jahre zusammen und sie waren 1½ Monate getrennt bevor er mich kennen gelernt hat. Am Samstag hat sie dann angerufen und gemeint, er sei nicht beziehungsfähig, er sei ein Schwein weil er schon wieder eine Freundin habe und habe sie deshalb nicht geliebt und es würde auch nicht gut gehen mit mir. Er hat dann am Dienstag Schluss gemacht weil er Angst hat. Angst zu versagen wie bei ihr. Er hat gemeint, es gehe jedes Mal so viel kaputt und er möchte mir das alles nicht zumuten...

Ja ich habe mir hier drin schon die einte oder andere Anregung geholt. Ich sehe jetzt viel mit anderen Augen was ich vor 3 Wochen noch anders gesehen habe.

Liebe Grüsse
 
Hallo Gerharet

Ich war am Freitag noch bei ihm und er wollte dass ich zu ihm ziehe. Ich sei das Beste war ihm passiert ist und er liebe mich über alles. Er wollte nicht, dass seine ex Freundin erfährt, dass wir zusammen sind. Er sagte, es sei nicht gut wenn sie es erfährt. Mit ihr war er 2 Jahre zusammen und sie waren 1½ Monate getrennt bevor er mich kennen gelernt hat. Am Samstag hat sie dann angerufen und gemeint, er sei nicht beziehungsfähig, er sei ein Schwein weil er schon wieder eine Freundin habe und habe sie deshalb nicht geliebt und es würde auch nicht gut gehen mit mir. Er hat dann am Dienstag Schluss gemacht weil er Angst hat. Angst zu versagen wie bei ihr. Er hat gemeint, es gehe jedes Mal so viel kaputt und er möchte mir das alles nicht zumuten...

Ja ich habe mir hier drin schon die einte oder andere Anregung geholt. Ich sehe jetzt viel mit anderen Augen was ich vor 3 Wochen noch anders gesehen habe.

Liebe Grüsse

Hi Hoffnung:liebe1: ,

ein edles Ansinnen von Deinem Freund... aber es könnte auch Flucht vor der Verantwortung sein... seit ihr noch sehr jung? Dann wäre es freilich recht verständlich... wenn man jung ist orientiert man sich erst in allen Richtungen... auch was Beziehungen angeht... er ist nicht deswegen gleich ein Schwein:) ...

Wenn ihr mal wieder im Kontakt seit, biete ihm einfach an, er solle sich doch Zeit lassen... dass Du gerne auf ihn wartest... man hat auch so ganz bestimmte Vorstellungen, wie eine Partnerschaft/Liebe unseres Lebens aussehen könnte/sollte... wir wollen manchmal auch zu viel und so sind wir oft blockiert und vergessen dabei das Leben einfach zu leben... ihr könnt euch doch mal so ganz unverbindlich über eure Vorstellung unterhalten...

Und euch vor allem Zeit lassen... manch eine glückliche Beziehung, die dann bis zum Tod hält hat mit einer Freundschaft angefangen:)

Also Kopf hoch und nicht die Hoffnung aufgeben...
Liebe Grüße
Gerharet:weihna1
 
hallo liebe hoffnung,

zu den schönen beiträgen, die du bereits bekommen hast, das gedicht von lichtbrücke find ich total schön übrigens, hab ich dir spontan eine engelkarte gezogen:

Aurora, bei der karte steht u. a. neue gelegenheiten kommen auf dich zu und das positive wachstum spiegelt sich in deinem inneren und äußeren. Vielleicht sorgst du dich auch um deine zukunft, wohin dein neuer weg dich führen könnte. viell. hättest du gerne eine erfolgsgarantie.
ich bin hier, um dir zu helfen, die gegenwart und deine neue unternehmung zu genießen. vertraue darauf, dass in jedem augenblick für dich gesorgt wird. bitte mich, dir zu helfen im jetzt zu bleiben, hör auf, dir sorgen zu machen.

und wie gerharet schon sagte, das vater unser ist auch sehr hilfreich, denn da heißt es ja auch u.a. "dein wille geschehe" (nicht meiner), denn manchmal ist das, was wir uns so sehr wünschen, nicht immer das beste für uns (auch wenn wir es oft erst später verstehen) oder viell. auch (noch) nicht der richtige zeitpunkt, aber es hat immer alles seinen sinn.

wünsch dir von herzen alles liebe
luce8
 
Werbung:
LIEBE Hoffnung,

du möchtest deine Ex-Freund zurück und du wünscht Dir Engelhilfe.Im
Prinzip helfen alle Engel.Es gibt einen speziellen Engel der für deinen
Bereich zuständig ist. Chamuel ist der Engel ,der für Liebe zuständig ist.
Du kannst ihn bitten, daß er Dir hilft, das du den Liebsten findest der
dich über alles liebt und dich annimmt wie du bist.Das Problem ist, dein
Ex-Freund hat einen freien Willen.Gegen seinen Willen vorzugehen
bedeutet manipulation und das macht kein Engel.Er hatte Gründe zu
gehen.Bitte die Engel darum das du ihn verstehen kannst. Sprich mit ihnen
wie mit einem Freund. Vieleicht bittest du sie das sie dir helfen das
du noch mal ein Gespräch mit deinem Ex- führen kannst.Wenn du für ihn
bestimmt bist kommt er zurück.Jedes andere Ritual was dir auf jeden
Fall seine Rückkehr verspricht ist manipulation und auf kurz oder lang
wird er gehen. Ich teile mein Profil mit Anksenamun mein Name ist
Polarwolfsfrau schreib mir doch mal eine mail.Ein lichtvolles liebevolles Wochende wünscht dir und deinen lieben

Liebe Grüße Polarwolfsfrau
 
Zurück
Oben