geben engel zeichen???

B

bluelady

Guest
hallo miteinander,ich hab da mal ne frage.Mein Mann hat sich getrennt,verstehen uns soweit aber gut ich möchte ihn zurück und bitte die engel dadrum das er zurück gehrt zu uns,wenn ich das tue bitte ich um 1 zeichen und bekomme dann plötzlich ne sms oder 1 anruf von ihm,seh immer unsere buchstaben auf den auto kennzeichen oder träume wieder von uns..Ist das zufall oder ein zeichen der engel??danke
 
Werbung:
hallo miteinander,ich hab da mal ne frage.Mein Mann hat sich getrennt,verstehen uns soweit aber gut ich möchte ihn zurück und bitte die engel dadrum das er zurück gehrt zu uns,wenn ich das tue bitte ich um 1 zeichen und bekomme dann plötzlich ne sms oder 1 anruf von ihm,seh immer unsere buchstaben auf den auto kennzeichen oder träume wieder von uns..Ist das zufall oder ein zeichen der engel??danke

hm.. schwer.. das können vermutlich nur Engel beantworten, aber grundsätzlich halte ich es für möglich , wobei man sich aber auch oft an Zeichen festfängt. Am ehesten wirken Engel aber über Träume

Mir gehts´ähnlich, habe eine liebe Person "verloren" u. habe auch um Zeichen gebeten u,. im Lotto wurde ihr Geburtstag u., meine Hausnummer gezogen, die ich immer tippe, u. hatte einen Gewinn . Oder schau "zufällig" auf meinen KM zähler, sehe ich ihre Hausnummer + ihre Autonummer .usw.

Besser wäre es aber, denke ich mir, wenn du mit deinem Mann mal ganz ohne Bedrängen einfach redest, oder?

lg
 
Wenn ich die Engel um ein Zeichen bitte, bekomme ich immer wieder weiße Federn.
Daher denke ich, das es möglich ist, das es für dich deine Zeichen sind von den Engeln :)
 
aber sie können dadurch ein zeichen geben,indem sie weisse federn schicken.die müssen ja nicht von ihrem"federkleid"sein*lächel*
 
aber sie können dadurch ein zeichen geben,indem sie weisse federn schicken.die müssen ja nicht von ihrem"federkleid"sein*lächel*

jaja, das schon :) aber warum gerade weisse ? :lachen: also in meiner Gegend habe ich noch keinen Vogel mit weissen Federn gesichtet... und Gänse sind bei uns federlos ;-)

Es sei den, die Federn kommen aus dem Polster... ;)

aber Ernst beiseite, das mit den Zeichen ist so eine Sache, manchmal sind es wahrlich Zeichen, manchmal interpretiert man etwas hinein...

Als Beispiel: Du hast jemanden kennengelernt, in den du verliebt bist. Du bittest um ein Zeichen, z.b. "wenn die mich auch mag, dann soll jetzt das Telefon läuten u. sie dran sein.."
Siehe da, das Telefon läutet tatsächlich, u. "Sie" (oder ER) ist wirklich dran.
Natürlich glaubt man an ein Zeichen, u. es könnte auch eines sein.
doch jetzt kommt das grosse "ABER" : Vielleicht hätte sie/er ja auch angerufen, ohne das du um ein Zeichen gebeten hast?

:rolleyes:
 
es gibt das buch "die zahlen der engel" von doreen virtue, wodurch man zahlenbotschaften der engel sehr gut entschlüsseln kann. dann merkt man auch noch besser dass die engel immer bei uns sind und die menschen nie verlassen
 
glaube schon das es zeichen sind,heute hab ich nochmal gefragt und gebeten ob es so wird wie ich es denke und wünsche mir dann doch zeichen zu geben und er rief dann etwas später an...
 
Werbung:
Andere Erklärung könnte sein daß zwischen Euch so eine starke Bindung besteht, daß er es es spührt und Dich anruft.
Das wäre doch schön nicht wahr!
Glaub einfach ganz fest an Euch und Eure Beziehung dann wirds auch wieder!!

Ich wünsch Dir alles Gute
Angi
 
Zurück
Oben