Welcher Engel?

Ich möchte meinen ex Freund wieder zurück haben. Nun hat mir meine Kollegin erzählt, dass ich Engel bitten kann, meinen Wunsch zu erfüllen. Wie mache ich das? Welchen der Engel bitte ich darum?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hi Hoffnung,

es ist nicht gut einen Menschen zu manipulieren.
Das darf man nicht.
Kein guter Engel wird dir dabei helfen.
Wenn dir jemand hilft dann kann das nur ein negatives Wesen sein.
Und denke nicht dass dir damit geholfen ist, denn nicht alles das für uns Menschen wie Hilfe aussieht, ist auch wirklich Hilfe.
Versuche loszulassen. Warum möchtest du die Liebe auf so einem Weg herbeiführen?
Wenn du ihn liebst, aus tiefsten Herzen, dann lässt du ihn gehen und verzeihst ihm. Du tust ihm und auch dir selbst nichts gutes damit wenn du sowas machst.
Du ergreifst besitz von einem Teil seiner Seele.
Möchtest du gezwungen werden, von einer Person die dich liebt, dass du sie liebst, nur weil sie denkt dass sie ohne dich nicht glücklich sein kann?
Findest du das gerecht oder egoistisch?
Es sind alles nur Fragen die du für dich beantworten musst.
Nur du kannst entscheiden ob es richtig ist und was du tust. Kennst du das Buch Franchezzo?
Da geht es nicht nur um diese Thema, es ist sehr gut. Viele Leute trauen sich nicht dieses Buch zu lesen.
Ich habe es erst kürzlich angefangen zu lesen.
Wenn du möchtest schicke ich es dir als Word Dokument.
Du kannst mich anschreiben wenn du willst.
Auch alle anderen natürlich.

Ich wünsche dir viel Kraft und Licht.
In Liebe, Nicole.
 
Werbung:
Hallo

Esolady21 schrieb:
Bitte die Engel darum diese Sache für dich in die Hände zu nehmen ,sie entscheiden was richtig für dich und ihn ist.

Zu glauben, Engel würden für einen entscheiden, ist ein Irrglaube. Da wäre das L(i)eben viel zu einfach :)

Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben