Welche Socken ziehe ich morgens an? Muss es denn immer ein Paar sein?

würdest du es wagen?

  • ja klar, ich wage es!

    Stimmen: 8 36,4%
  • logisch - ich bin ein trendsetter!

    Stimmen: 2 9,1%
  • nein, ich bin konservativ!

    Stimmen: 3 13,6%
  • nein, ich bin gegen modetrends!

    Stimmen: 3 13,6%
  • ich habe keine socken?

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Inti schrieb:
warum haltet ihr euch so ewig mit den Socken auf - wenn ihr trendige Trends trenden wollt überlegt doch mal was noch alles möglich wäre
- das rechte Hosenbein lang das linke kurz
- das rechte Hosenbein eng das linke weit
- die Unterhose über der Oberhose
- ständig den Latz aufstehen haben
- ständig ne Narrenkappe tragen
.................irgendwann kommt das alles da binb ich mir sicher - alles was möglich ist wird passieren

Liebe Grüße Inti


wir werden sehen ;) immerhin gibt es ja schon tops, an denen ein ärmel fehlt... oder ein träger *lach*
 
Verschiedenfarbige Socken ?
warum nicht, wenn grad nur die da sind.

Sieht witzig aus.....

Ich finde einige Trends seltsam, aber sie sind halt da und irgendwann ist alles normal
 
Also....

ich trage die Socken auch gerne an den Ohren, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit.
Geringelte Socken sind am besten, rufen aber oft den Neid der Mitmenschen auf den Plan, die mir dann die Socken von den Ohren reissen.
Neulich erst hat mir ein Mann wieder einen Socken vom Ohr gerissen und sich auf die Nase gesetzt.
Der Ärmste... hatte halt keinen Geschmack, der arme Kerl..... :rolleyes:



Grüßli
S.
 
Werbung:
also ich habe gar kein socken
benutz die von meinem Freund, wenn ich welche brauch
nun zieh auch voll gern zwei verschiedene an weil das so ustig aussieht!!
 
Zurück
Oben