Welche Socken ziehe ich morgens an? Muss es denn immer ein Paar sein?

würdest du es wagen?

  • ja klar, ich wage es!

    Stimmen: 8 36,4%
  • logisch - ich bin ein trendsetter!

    Stimmen: 2 9,1%
  • nein, ich bin konservativ!

    Stimmen: 3 13,6%
  • nein, ich bin gegen modetrends!

    Stimmen: 3 13,6%
  • ich habe keine socken?

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Mandy schrieb:
Also eine ehemalige Lehrerin meiner Tochter hatte zwei Paar gleiche Schuhe - eines in grün und eines in rot. Und sie hatte oft einen grünen und einen roten an. Ich fand das sehr lustig.

Sie war übrigens eine wunderbare Lehrerin und die Kinder hatten sie geliebt.

Liebe Grüße
Mandy
Warum sollten sie sie nicht lieben?!
Im Mittelalter war das gang und gaebe, da gab es fuer Maenner auch ein rotes und ein gruenes Strumpfbein und die Schnabelschuhe hatten so lange Spitzen, dass man sie umbiegen und mit Garn am Koerper befestigen musste!
Die Damen wiederum hatten eine Zeitlang so hohe Frisuren, dass eine Zofe hinter ihnen hergehen und diese mit einer Art langem Besen stuetzen musste, damit sie nicht runterfielen!
Das galt natuerlich nur fuer die Reichen, die Armen gingen im Lumpenlook einher... (der war, btw, viel praktischer ;))!
Vielleicht schwebt dem Pelztierchen etwas Aehnliches vor? Es gibt so viele Moeglichkeiten...
Er koennte auch ganz rustikal eine Antimode kreieren und nur mit einem Pelz um die schlanken Lenden und der Keule in der Hand umhergehen, a la Neandertaler ;)!
Wer wagt DAS?
Outet euch, ihr Modemuffel!

Bijoux
 
Werbung:
hallo whiterabbit,

also einen trend würdest du mit zwei verschiedenfarbigen Socken nicht setzen - dafür kommst du ein paar Jährchen zu spät... :o

ich erinnere mich, daß Andre Agassi damals, als er gerade groß rauskam im tennis mit verschiedenfarbigen Socken auf den Platz kam; ich glaube, selbst in Wimbledon hat er es gewagt...:D

(hach ja, das war'n noch Zeiten - als es noch Spielerpersönlichkeiten im Welttennis gab: Graf, Navratilova, Edberg, McEnroe, Connors, Lendl, Becker, Sampras, Agassi... :( )

liebe Grüße

Stephan
 
vloryahn schrieb:
Hallo,

Wenn es sehr kalt ist, kann man durchaus auch 'mal zwei anziehen.

.vloryahn.

Bei Eiseskälte sind, aus eigener Erfahrung, sogar Drei ganz nützlich. :)

Grüße

lampi
a030.gif
 
whiterabbit schrieb:
ist es legitim zwei verschieden farbige socken anzuziehen?
bin ich deshalb nicht adrett?

früher war es das piercing, heute ist es IN und cool, ja gar groovy unterschiedliche socken anzuziehen. ein kurzer modegag - oder der kommende trend?

wie wirkt sich das auf meine mitmenschen aus?
würdest du es wagen?

Klar weisser Hase...
einmal hatte ich zwei Paar verschiedene Schuhe an
aber niemand hats gemerkt...:banane:


das mit den Socken probiere ich bald mal aus:)


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
warum haltet ihr euch so ewig mit den Socken auf - wenn ihr trendige Trends trenden wollt überlegt doch mal was noch alles möglich wäre
- das rechte Hosenbein lang das linke kurz
- das rechte Hosenbein eng das linke weit
- die Unterhose über der Oberhose
- ständig den Latz aufstehen haben
- ständig ne Narrenkappe tragen
.................irgendwann kommt das alles da binb ich mir sicher - alles was möglich ist wird passieren

Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben