Welche Räucherstäbchen verwendet um ein Haus von einer ,alten Seele zu reinigen?

Hallo zusammen. Ich danke Euch allen für Eure Hilfe. Er hat nun schon Salz gestreut.Und auch mit Weihrauch geräuchert. Was ich schade finde ist der Kommentar von WASDAN.
Aber es muss auch Menschen mit einer solchen Einstellung geben.

sorry, wollte sicher nicht störend wirken.
verstehe auch "das dies wort" da net reinpasst.
rvee0n.jpg
 
Werbung:
Hallo Tudor,

vielleicht hat Dein Freund die Beklemmungen und Angstzustände, weil er ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner verstorbenen Frau hat. Wenn er sich in der gemeinsamen Wohnung befindet, wird er an die Zeit mit seiner verstorbenen Frau erinnert. Ein Jahr nach dem Tode eines Partners sich neu zu verlieben, ist auch nicht alltäglich.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte Dir keinesfalls zu Nahe treten.

Mein Mann ist vor 2 1/2 Jahren verstorben. Ich denke jeden Tag an ihn. Für eine neue Partnerschaft bin ich noch nicht bereit, wenn überhaupt! Aber das hat nichts zu sagen. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und kann tun und lassen, wie ihm das beliebt. Mein Schicksal sollte kein Maßstab für Andere sein.

Liebe Grüße
Liane27
 
Hallo Tudor,

vielleicht hat Dein Freund die Beklemmungen und Angstzustände, weil er ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner verstorbenen Frau hat. Wenn er sich in der gemeinsamen Wohnung befindet, wird er an die Zeit mit seiner verstorbenen Frau erinnert. Ein Jahr nach dem Tode eines Partners sich neu zu verlieben, ist auch nicht alltäglich.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte Dir keinesfalls zu Nahe treten.

Mein Mann ist vor 2 1/2 Jahren verstorben. Ich denke jeden Tag an ihn. Für eine neue Partnerschaft bin ich noch nicht bereit, wenn überhaupt! Aber das hat nichts zu sagen. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und kann tun und lassen, wie ihm das beliebt. Mein Schicksal sollte kein Maßstab für Andere sein.

Liebe Grüße
Liane27


Es kann ja auch sein, dass er zwar mit seiner verstorbenen Frau eine gute Ehe geführt hat, es aber nicht die ultimative Beziehung war und er eben jetzt die Partnerin getroffen hat, mit der er sich total glücklich fühlt.
Bei Dir war es eben schon so mit Deinem Mann, weswegen Du noch nicht oder auch gar nicht mehr bereit bist für eine neue Beziehung.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage. Ein Bekannter von mir hat seine Frau durch Tod verloren.
Er möchte nun das Haus von Ihrer Seele reinigen, weil er eine sehr starke Belastung spürt.
Er möchte nun nach langer Zeit wieder eine Beziehung eingehen und möchte vorher sein Haus mit Räucherstäbchen reinigen um ein glückliches Leben mit seiner neuen Partnerin führen zu können.
Es ist nicht so dass er seine Frau nicht vermisst, aber es ist jetzt fast ein Jahr seid Ihrem Tod her und er spürt immer wieder Ihre Macht in den Haus.
Mit dieser Macht kann er keine Neue Beziehung eingehen und möchte sein Haus reinigen.
Ist dort draussen jemand der weiß mit welchen Räucherstäbchen und/oder Ritual er diese Reinigung durchführen kann?
Danke für Eure Antworten.
Gruß Tudor123



Hallo!Ist es denn sehr schlimm mit der anwesenheit seiner entschlafenen Frau?Was ist ihre Macht?
Und wie steht er zu Ritualen?
Weiss er dass du hier schreibst?
Bist du die neue Partnerin?
Sei so liebund beantworte die Fragen,dann kann ich euch besser helfen!
Liebe Grüsse!:)
 
Zurück
Oben