Welche Meinung haben Familie/Freunde zu Interesse an "überdimensionalen"

Mein Mann macht meist seine "Witzchen" drüber ( z.B. wenn ich sag...Wasser hat ein Gedächtniss) und jedes Mal wenn wir was in Richtung Esoterik sehen am Flohmarkt z.B. dann ruft er "schau für Dich gefunden...." einerseits lieb andrerseits geht er mir manchmal damit auf die Nerven denn der Tonfall macht die Musik (kommt teils ironisch rüber) dann möchte er unbedingt Yoga mitmachen hat sich aber nicht informiert das Yoga nicht als Gymnastik angesehen wird, bei mir jedenfalls. Kann aber daran liegen das er nicht wirklich ein Hobby für sich hat. In einer Partnerschaft muss man ja nicht alles zusammen machen...
Er war aber interessiert und offen für alles als wir auf der Messe in Nürnberg waren und hat sich vor kurzem ein Numerologiebuch gekauft (er liebt Zahlen)
 
Werbung:
Was genau soll mit "überdimensional" denn gemeint sein?

Ist nicht eher vielleicht "übersinnlich" gemeint?
 
Auf der Startseite lese ich immer aus Versehen so: :)

Welche Meinung haben Familie/Freunde zu Interesse an "überdimensionalen Kerzen?"
 
Eben habe ich mal nachgesehen:
"Kerzen wurde zuletzt gesehen: 15. Juli 2016"
Das ist aber kein Grund, sich nicht über das Thema zu unterhalten.

Wie ich immer sage: "Das Thema ist das Thema - nicht der oder die TE!"
 
Werbung:
Zurück
Oben