Welche Männer haben Interesse an Liebe?

Hallo Männer, habt ihr Interesse an Liebe?

  • Klar, ich lese auch den Frauen alle Wünsche an den Augen ab.

  • Nein, ich will nur Sex.

  • Was ist Liebe?

  • Weiß nicht, kommt drauf an.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Nein, wozu?
Die Umfrage ist nicht ernst gemeint, die hab ich gemacht, weil jemand in der Umfrage, ob Frauen an Sex interessiert sind, schrieb, dass Frauen Sex vortäuschen, um Liebe zu kriegen und Männer Liebe, um Sex zu kriegen. :D
Weiß aber nicht mehr, wer 's war.


Ja, weiß ich doch. Ich sollte mehr Smileys einsetzen, sprengt nur meist die Arbeitsleistung von meinem PC, da der nebenbei anderweitig schuften muss. Also, meine Frage war auch nicht ernst gemeint.

;)
 
Natürlich, Und sie möchten sich auch darin verlieren.

Szene an der Hotelbar, Freitagabend.

"So von Mädchen zu Mädchen", hau ich ihn an, "was ist Liebe für dich?"

"Wenn ich die Frau vermisse, wenn sie nicht da ist. Und für dich?"

"Ich stehe wie eine Löwin für die Menschen ein, die ich liebe."

:love2: gut, dann hätten wir das geklärt.

Ich finde sogar, dass manche Männer viel zu starken Liebeskummer haben. Denen geht es richtig dreckig, während Frauen das viel schneller wegstecken können, so mein Eindruck. Das sind jetzt natürlich nur so allgemeine Beobachtungen, ohne pauschalisieren zu wollen. Was ich schon öfter hörte: Männer leiden den Liebeskummer tief aus, verarbeiten es dadurch aber auch schneller bzw. müssen den unerträglichen Schmerz dann wirklich krass verdrängen, können sich daraufhin aber auch schneller wieder auf etwas Neues einlassen und tun das meistens relativ schnell, auch um neuen Halt zu finden. Frauen leiden eher zeitlich lange, d. h. sie können das relativ schnell für sich ordnen, haben dann aber öfter ein halbes Jahr oder länger keine Lust mehr auf Beziehung und Party und möchten sich umorientieren, d. h. oft wird die Frisur verändert, spirituelle Suche, Kreativität, Freundinnen bleiben wichtiger in dieser Zeit, Abturner auf Männerwelt. Wenn ein Kind da ist: voller Fokus auf das Kind.
 
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer sich von den Männern traut! :)
Natürlich habe ich kein Interesse daran. Was soll Liebe schon sein? Wenn sich Frauen darauf verstehen, dann hat es entweder mit ständigem Beleidigtsein, sinnlosem Geschnatter oder hohlen Kalendersprüchen zu tun, und damit will ich nichts zu tun haben. Unter Männern gibt es etwas viel besseres, nämlich Kameradschaft, und unsere großartigen Wissenschaftler hätten auch das Problem mit der eingeschlechtlichen Fortpflanzung längst gelöst, wenn nicht ständig so ein Ding mit Brüsten seine Tage hätte. Recht so? :cool:
 
Natürlich habe ich kein Interesse daran. Was soll Liebe schon sein? Wenn sich Frauen darauf verstehen, dann hat es entweder mit ständigem Beleidigtsein, sinnlosem Geschnatter oder hohlen Kalendersprüchen zu tun, und damit will ich nichts zu tun haben. Unter Männern gibt es etwas viel besseres, nämlich Kameradschaft, und unsere großartigen Wissenschaftler hätten auch das Problem mit der eingeschlechtlichen Fortpflanzung längst gelöst, wenn nicht ständig so ein Ding mit Brüsten seine Tage hätte. Recht so? :cool:


Ach, den Thread hatte ich ja ganz vergessen..

Na, da kann ich dir natürlich nur gratulieren.
Ich weiß auch nicht wirklich, was Liebe ist und die ganze Fortpflanzungsgeschichte ödet mich sowieso an. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben