Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

  • Das ist spirituell

    Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

    Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

    Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

    Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

    Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

    Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

    Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

    Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

    Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

    Stimmen: 13 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    478
Werbung:
Ein heiß diskutiertes Thema hier, darum erstell ich mal eine Umfrage.

Wie steht ihr zum Thema Geschlechtsverkehr zwischen Menschen?
Zwischen Mann und Frau. Also nicht Mann mit Mann oder Frau mit Frau oder Mensch mit Planze oder Mensch mit Tier. Auch nicht Selbstbefriedigung.

ich denke mir, jeder soll machen was er will ^^ egal wer und wo, das lässt sich nicht abgrenzen xD du kannst aber gerne versuchen die imaginäre <nichtexistente> grenze weiterhin zu erhalten, mir wäre das zu aufregend, aber wenn du das willst

jeden das seine

r3

(fettesgrins)

jetzt bevor du mich mit antworten bombadierst, versuch bitte erst die frage zu verstehen, wenn du die nicht kennst, will ich nicht mit dir reden und wenn doch, wirste mich hald nur flüchtig erhaschen
 
es ist so, ist der Inhalt, weil es den jetzigen Zustand beschreibt. Also nicht leer und ohne Inhalt, sondern so wie es ist und sein soll. Ist sowas wie ein Polaroidbild vom jetzigen Zustand^^
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Es ist nicht unterschlagen, es ist nur Logik ob es ist oder nicht, ist diesbezüglich egal, es beschreibt nur den Zustand und der ist so wie er ist. Das heisst, der Zustand wird nicht bewertet sondern nur als richtig befunden egal wie er ist. :zauberer1 True-Formel, es ist wie es ist^^
lg
schlangenstab
 
Zurück
Oben