Weisse Gestalt oder Mann gesehen

Adrijana

Mitglied
Registriert
27. September 2008
Beiträge
42
Ort
NRW
Hallo,
bin neu hier im Forum.
Und habe direkt eine Frage.
Erzähle Euch erstmal um was es geht.
Und zwar vor paar Tage lag ich im Bett abends und wollte einschlafen.
Ich hatte wohl auch die Augen zu und sah auf einmal eine schwebende Gestalt vor dem Kleiderschrank.
In einen weissen Gewand an.
Das Gesicht konnte ich nicht sehen.
Dann habe ich die Augen auf gemacht und zum Schrank geschaut und dann wieder Augen zu gemacht und dann sah ich die Gestalt wieder.
Habe mich dann weil ich auch Angst hatte umgedreht.
Nun habe ich angst das das was bedeuten soll.
Habe am Montag eine Op (die davor 3 mal abgesagt worden ist) .
Kann mir einer vielleicht weiterhelfen???
LG
 
Werbung:
Hallo Adrijana

Zu deinen Wahrnehmungen kann ich dir leider keine Aussage machen, aber bitte die Engel heute Abend um einen Traum disbezüglich, dann bekommst du evt. die Aufklärung
Liebe Grüße catwomen
 
Frag bevor du schlafen gehst,was er wollte der weiße Mann.
Der schwarze Mann soll ankündigen,das bald jemand stirbt,so viel dazu,oder wie man sich selber den Tod darstellt,sprich der HEIMKEHRER zu Quelle des Seins !
 
Die Gestalt war aber weiss und so gross.
Soll ich also vor dem schlafen gehen wenn ich im Bett liege laut oder im Gedanken sagen " Was wollte der weisse Mann von mir??? "
 
Werbung:
Hallo Adrijana

Habe darüber nachgedacht, es könnte eine Mitteilung der geistigen Welt gewesen sein, die dir dadurch signalisiert, hab keine Angst, wir sind bei dir.
Diese Wahrnehmungen sind sehr verschieden.
Ich würde sie als Geschenk ansehen und in deinen Gefühlen mit ins Krankenhaus nehmen.
Ich bitte heute Abend die Engel bei dir zu sein, so dass alle evt. Ängst von dir abfallen.
Alles Gute und Liebe für dich Evi
und melde dich bitte wenn du wieder Zuhause bist.
 
Zurück
Oben