Weisse Gestalt oder Mann gesehen

Hallo,
bin seit Sa.wieder zuhause.
Kann es auch mein Schutzengel gewessen sein???
Danke für die lieben Worte.
LG
 
Werbung:
Hallo Adryjana

Schön dass es dir soweit wieder gut geht, dass du das Krankenhaus verlassen konntest.

Du siehst auch das Schlechte hat meist noch etwas gutes.
Denn dadurch und da bin ich mir sicher, hast du deinen Schutzengel sehen können, was nicht jedem zuteil wird
Na ja und in dem Wissen, kannst du nun ruhig deinen Lebensweg weitergehen.
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung! :umarmen:
Liebe Grüße Evi
 
Werbung:
Hallo Evi,
danke für die lieben Worte.
Das Thema " Engel " ist sehr interesant damit werde ich mich wohl weiter befassen.
Meine Mama hat mir schon ein Engelsbuch geschenkt was ich irgendwann mal bekam von der Freundin meines Vaters aber so weiter kam.
Dieser Augenblick denn ich da erlebt habe war nun echt wunderschön auch wenn ich
erstmal angst hatte.
LG
 
Zurück
Oben