Weiß ein 3 jähriges Kind dass es tot ist??

Naja, ich denke es dauerd noch eine Zeit bis ich normal mit ihm reden kann....

vielleicht sollten wir erst einmal klären was für dich tod heißt. tod ist ein konzept von uns menschen. unsere seele stirbt nicht sie geht nur in ein anderen bewusstseinszustand oder eine andere eben. jenachdem. die seele fühlt sich lebendig und weis manchmal nicht gleich ob sie tot ist.
bei den naturvölkern war es so dass man die seele des verstorbenen in die ewigen jagtgründe oder in die anderswelt begleitet dass sie ruhe finden kann. in der heutigen westlichen welt ist das eher nicht der fall. ganz besonders wenn der tot sehr schnell eintritt wie unfall etc. ist die seele oft verwirrt und kann sich nicht wirklich damit abfinden zu gehen. sie neigt dazu sich bei menschen die sie liebten anzuhängen und in der zwischenwelt haften zu bleiben. diese erscheinungen nennt der schamane besetzungen.
ich würde dir vorschlagen eine zeremonie zu machen um dich von deinem lieben schatz zu verabschieden dass er gehen kann und weis dass er jetzt tot ist. ein trost, wann auch immer du mit ihm sprechen willst du kannst es tun, jederzeit. die seele ist auserhalb dieser erde nicht mehr in einem begrenzen körper wo er nur an einer stelle sein kann. wenn die seele wieder im gesamtbewusstsein eingetaucht ist kann sie zur gleichen zeit an verschiedenen orten sein. wenn also ein geliebter mensch nach ihm ruft warum soll er dann nicht in der gleichen sekunde bei ihm sein.
 
Werbung:
Ich habe bei Questico gearbeitet, als mein Mann morgens arbeiten fuhr, hörte ich wie eine Wiese voller Kinder die spielen. Ich ging in mein Arbeitszimmer und schaute. Setzte mich hin wollte Kontakt zu den Seelen aufnehmen und da waren zwei Frauen und vier Kinder. Nein sie redetet nicht mit mir. Als ich mich online schaltete rief eine Frau an, sie hatte auch abgetrieben, ich sah es auch im Kartenbild. Die Seele des Kindes fing an zu erzählen, und ich teilte es ihr mit. Sie konnte sich entschuldigen, und vor allem sie konnte sich selbst vergeben, so ging es auch mit den nächsten zwei Frauen. Eine hatte gleich nach dem Tod der Mutter ihre Zwillinge abgetrieben, denn auch die Stiefmutter verstarb sie hatte auch hier noch was zu klären. Ich konnte ihr das Geschlecht der Kinder sagen, und die Kinder redeteten auch mit ihr. Sie hatten -verständnis für das Tun ihrer Mutter und sie gaben sie frei. Die verstorbene Oma und Stiefmutter kümmersten sich im Jenseits um die Kinder.

Ja eindeutig die Kinder kamen so im Alter wie lange das her war. Sie scheinen im Jenseits auch zu wachsen, das habe ich auch mit meinem Kind festgestellt.


also müssten meine zwillinge die ich verloren habe 4 jahre sein im jenseits?

und das kind das ich leider abgetrieben habe is bereits dann 1 jahr alt?

aber meine oma hatte mir gesagt sie wird wiedergeboren

wer kümmert sich den dann um meine engelchen im himmel den ich will nicht mehr als die 2 kinder die ich jetzt habe,sie könnten nicht mal später zurück zu mir :(
 
Hallo liebe Birgit
hör einfach nur auf deinen Bauch und nicht auf andere, denn jeder hat seine eigene Wahrheit.
Die einen sagen ein halbes Jahr warten mit dem Kontakt und die anderen sagen es geht gleich.
Als meine Mutti gestorben ist habe ich es in dem Augenblick gespürt und sie war in der ersten Zeit immer da wenn ich sie brauchte. Sie machte Sachen die eigendlich nicht machbar wären, aber sie schaffte es.
Schau wie es dir geht und mach das was DU willst.
Ich wünsche dir viel Kraft und einen Menschen an deine Seite.
Alles liebe
Sternenfee
 
liebe Birgit,

zuerst: du hast mein mitgefühl. mir fällt ein: ich habe als kleiner junge miterlebt, wie mein bruder gestorben ist. er wurde nicht einmal ein jahr alt.
ich habe mitangesehen, wie meine eltern ihn fanden und "durchgedreht" sind. niemals wieder habe ich sie so verzweifelt gesehen. zu solchem schmerz fehlen mir die worte. doch ich kann es mitfühlen.

was ich denke: kinder werden rein geboren. sie nehmen die welt anders wahr als wir erwachsenen. sie haben noch nicht gelernt, wie sie die welt betrachten sollen.
sie sind noch verbunden mit der grossen quelle und mit allem, was sie umgibt.
wenn ein solcher engel die welt vor der grossen gehirnwäsche verlässt, dann hat er es leichter als wir "konditionierten". er weiss, wo er "hinfliegen" muss, sicher, beschützt, niemal getrennt. so ist er niemals fort, niemals woanders gewesen, präsent.

lg : aurum.
 
liebe birgit

habe heute liebe kennt keine zeit von brian l weiss gelesen

ich lege dir dieses buch ans herz es hat auch mich sehr berührt und mir antworten auf meine frage gegeben


wenn du interesse ahst leg dir das buch u es ist eine wahre egschichte mit auch anderen erlebnissen und anhaltspunkten


viel kraft auf deinen weg.
 
Hallo liebe Birgit
hör einfach nur auf deinen Bauch und nicht auf andere, denn jeder hat seine eigene Wahrheit.
Die einen sagen ein halbes Jahr warten mit dem Kontakt und die anderen sagen es geht gleich.
Als meine Mutti gestorben ist habe ich es in dem Augenblick gespürt und sie war in der ersten Zeit immer da wenn ich sie brauchte. Sie machte Sachen die eigendlich nicht machbar wären, aber sie schaffte es.
Schau wie es dir geht und mach das was DU willst.
Ich wünsche dir viel Kraft und einen Menschen an deine Seite.
Alles liebe
Sternenfee

Liebe Sternenfee,

ich danke dir für deine Worte, zum Glück hab ich ja noch Zeit zum Überlegen, vielleicht hilft mir ja in dieser Zeit noch ein Traum weiter, denn mein Sohn hat mich schon einmal in einem Traum besucht, als ich ihn dringend gebraucht hatte.

Liebe Grüße
Birgit
 
ich zitiere eine kurze zeile des buches...

wenn babys und kleine kinder sterben eröffnet uns das die möglichkeit daraus wichtige lehren zu ziehen.
sie sind dann für unswie lehrer,die uns was über werte prioritäten und vor allem über die liebe lehren.die wichtigsten lektionen des lebens entstehen aus seinen schwierigsten momenten
 
Werbung:
liebe Birgit,

zuerst: du hast mein mitgefühl. mir fällt ein: ich habe als kleiner junge miterlebt, wie mein bruder gestorben ist. er wurde nicht einmal ein jahr alt.
ich habe mitangesehen, wie meine eltern ihn fanden und "durchgedreht" sind. niemals wieder habe ich sie so verzweifelt gesehen. zu solchem schmerz fehlen mir die worte. doch ich kann es mitfühlen.

was ich denke: kinder werden rein geboren. sie nehmen die welt anders wahr als wir erwachsenen. sie haben noch nicht gelernt, wie sie die welt betrachten sollen.
sie sind noch verbunden mit der grossen quelle und mit allem, was sie umgibt.
wenn ein solcher engel die welt vor der grossen gehirnwäsche verlässt, dann hat er es leichter als wir "konditionierten". er weiss, wo er "hinfliegen" muss, sicher, beschützt, niemal getrennt. so ist er niemals fort, niemals woanders gewesen, präsent.

lg : aurum.

Wow, wie alt warst du denn als dein Bruder gestorben ist?? Meine Tochter war 1einhalb Jahre alt als das passierte und sie hat leider alles mit angesehen, wie ihr großer Bruder blutüberströmt da gelegen ist und ich ihn reanimierte, die Zeit danach war für sie sicher nicht einfach, denn gerade als sie anfing ihre Persönlichkeit zu zeigen und vorallen zu zeigen, wie lustig sie ist, war eigentlich die traurigste Zeit in unserem Leben. Sie war auch sehr ruhig und hat sicher 2 Monate nichts gespielt, sie war immer nur bei uns und wollte nichteinmal beschäftigt werden. Aber ich denke, sie hat sich normal weiterentwickelt und hat keinen großen Schaden aus dieser Geschichte gezogen... sehen wir mal ab, wie es mit ihr weitergeht... ich hab schon gehört, dass wir es einmal mit ihr aufarbeiten müssten, da es in ihrem Unterbewusstsein drin ist.
 
Zurück
Oben