Fragen über Fragen!

Sheyla schrieb:
ich les ja schon die ganze zeit bücher leider waren zwei davon sehr schlechte schinken...
...loslassen tut es mich jetzt schon nicht mehr nur hab ich bis jetzt in keinem buch eine antwort auf meine fragen gefunden. aber ich ja noch ein paar.


Hallo Sheyla...
wie gesagt, ich kann verstehen, dass du jetzt im Eilverfahren antworten suchst. aber das ist echt ein thema, wo sich nichts erzwingen lässt. kein ruck-zuck-verfahren. schau - du schreibst, du beschäftigst dich jetzt ein paar wochen damit... aber du würdest auch nicht von dir erwarten, dass du nach ein paar wochen medizinbücher lesen ein herz transplantieren könntest... das ist sehr schwer zu verstehen, aber das universum kennt zeit und ungeduld nicht. es wird dir dann antworten geben, wenn du soweit bist.
lass dir zeit - es könnte dich auch überfordern in dem tempo weiterzumachen.
je nachdem wie sehr du hineinkippst, ist das jetzt nicht ein prozess, den du eine zeitlang mitmachst, bis du ein paar antworten hast. das ist vielleicht (oder ziemlich sicher) ein weg, der dein leben lang dauern wird.

wenn du dich an ihrem grab gut fühlst, wenn du das gefühl hast den beiden dort näher zu sein, ist das meiner meinung nach, vollkommen ok. menschen gehen ja auch in die kirche und fühlen sich gott näher, obwohl er zu hause wahrscheinlich genau so nah ist.
bis bald und liebe grüße

nina
 
Werbung:
hallo

bin jetzt etwas verwirrt! also meine tante hat sich mit einem medium getroffen und hatten wohl sie und ihren so da. aber ich denk das geht erst nach 6monaten und das ist ja erst knapp einen monat her. geht das überhaupt? und ich hab mal gehört dass sie so früh nach dem tod sehr schwach sein sollen????


LG
Sheyla
 
Zurück
Oben