Weihnachtsgeschenke!!!

Ich höre übers Jahr aufmerksam zu,was der eine oder andere gerne hätte oder schön findet,oder uuuuunbedingt braucht...und wenn das in meinen finanziellen Rahmen passt,versuche ich das zu besorgen ....:cool:

Ich verschenke auch gern selbstgemachte Fotobücher,oder Kalender.Die kommen immer gut an.

Im Prinzip ist es so,dass ich mich wohl mehr übers Schenken freue,als der Beschenkte selbst...ich bin immer total aufgeregt:LOL:
 
Werbung:
Ich höre übers Jahr aufmerksam zu,was der eine oder andere gerne hätte oder schön findet,oder uuuuunbedingt braucht...und wenn das in meinen finanziellen Rahmen passt,versuche ich das zu besorgen ....:cool:

Ich verschenke auch gern selbstgemachte Fotobücher,oder Kalender.Die kommen immer gut an.

Im Prinzip ist es so,dass ich mich wohl mehr übers Schenken freue,als der Beschenkte selbst...ich bin immer total aufgeregt:LOL:
 
adventssäckchen packen, ist sehr anstrengend, denn naschwerk soll ja da nicht rein.

unter dem strich bleibt, weihnachten ist nur einmal im jahr...und die bande wächst ja, mir über den kopf...jetzt schon.:reden::morgen:

klar, den adventskranz nicht vergessen....dieses jahr kommt ein fertiger ins haus,ich bin ja schließlich keine zauberin sondern nur ein fossiles seepferdchen.:lachen:

ach, und die neuen smilles wollen auch nicht in die beiträge hüpfen...schrei!*g*

ach, und ich wünsche mir zu weihnachten, dass der santa meine" herr der ringe" schach figuren wieder heile macht...die kids, haben ihnen im sommer die beine u. arme gebrochen!

ach, das leben ist schön.:weihnacht
 
Ich sah 2 Herrenparfums namens I love und als Handy verkleidet. Jetzt fehlt mir nur noch der Mann, dem ich das schenken kann.
 
EngerlBengerl, meine älteste Kollegin wollte es unbedingt spielen, aber nächstes mal spiele ich nicht mehr mit.
Alle einigten sich darauf das wir 5 Euro nicht überschreiten dürfen.
Dann einigten sich die meisten das jeder jedem Zigaretten wichtelt, ich bin Nichtraucher, fühlte mich ausgegrenzt, gab aber nicht auf, ein blödes Spiel fand ich wenn jeder jeden das gleiche schenkt.
Ich sagte ihnen das ich mir Mühe machte, weil es um5 Euro wenig Auswahl gab, weil es ja eine Überraschung sein sollte.
Endlich für die eine Person etwas gefunden, wirklich mit viel Mühe, dann der Schock ich hatte ihr ein gutes Schaumbad genommen von dem sie Wochen zuvor behauptete sie mag die Sorte, dabei sagte sie mir sie hat nur eine Dusche, als ob man sich mit einem Schaumbad am Schwamm verteilt nicht duschen könnte, ich fragte mich wozu das alles-
Ich hatte so sehr aufgepasst wer was ungefähr will, aber es sollte eine Überraschung sein, ich hatte demnach alles richtig gemacht, wieso war die Person also undankbar?
Und wieso soll man wichteln, wenn jeder jedem Zigaretten schenken will, sie dachten sogar darüber nach mir als Nichtraucher KaugummiZigaretten zu kaufen, ich war Baff sagte nichts.
Dann sagten sie mir Beinhart ins Gesicht, das keiner nachdachte beim einkaufen, sie gingen also alle Gedankenlos und lieblos einkaufen, kauften irgendwas sie gaben sogar zu das sie sich keine Mühe machten, es war zu etwas gut, es war mir eine Lehre undankbaren Leuten nichts mehr zu schenken.
Bis jetzt habe ich ihnen jedes Jahr eine winzige Kleinigkeit geschenkt aus Freude weil ich es gerne tat, sie gestanden mir das es Blödsinn sei und sie so etwas gar nicht wollen, na dann spare ich mein Geld lieber, meine ich ab jetzt.
 
@Sternenlicht333: Sehr schade, dass du so eine schlechte Wichtelerfahrung machen musstet :-( Was hast du denn bekommen? Wirklich Kaugummi-Zigaretten? Und mach dir keinen Kopf wegen der Kollegin, ich bin mir sicher, dass sie sich gefreut hat - Vielleicht kann sie es nur nicht so gut zeigen..
 
Ich habe Tellichter in Schneeflockenform bekommen und ein paar Naschsachen, bei mir hatten es ja alle leicht, weil ich bin für alles Dankbar, kann mit allem etwas anfangen.
Ich finde halt nur das wichteln unnötig wenn eh jeder weiß das alle nur Zigaretten wollen, und beim nächsten mal alles ohne mich, die Kollegin hat mir am selben Tag verziehen, aber es geht um die Abmachungen aller gemeinsam.
Sie haben es auch am letzten Drücker gemacht.
 
Werbung:
Da ich seeeehr gerne Handarbeite und auch sonst sehr kreativ bin mache ich meist meine Geschenke selbst aber ich zwangsbeglücke niemand der selbstgemachtes nicht haben will, denn das wäre mir zu kostbar wenn es dann nicht geschätzt wird und womöglich wo anders landet. Klein fein mit Herz und Weihnachten mit der Familie das ist meins!
 
Zurück
Oben