Weihnachtsgeschenke

Werbung:
Bräuchte noch ein paar Anregungen, besonders für einen jungen Mann, den ich beim Wichteln gezogen habe, aber eigentlich habe ich nicht viel mit ihm zu tun, deshalb bin ich einwenig ratlos.

Buch, CD, DVD, Hörbuch, Kalender, Gesellschaftsspiel - alles andere in dieser Preisklasse ist in meinen Augen eh rausgeschmissenes Geld, weil jeder mehr als genug Kruschkram rumfliegen hat.

R.
 
Und, Wusel, was hast Du denn jetzt für den jungen Mann gekauft?

Ich hatte einen Traum, wo ich ein hübsches Geschenk in Händen hielt - mein Herz. Um mich saßen viele Männer am Tisch. Einer davon wollte unbedingt mein Geschenk für sich. :)
 
Hi Sunnygirl

Für den jungen Mann, einen Kalender mit sehr schönen schwarz - weißen Photos von Damen. :D
Echt schöne Aufnahmen, nix pornographisches.
Und ganz unspektakulär dazu einen Tankgutschein.
Mit dem einen hat er Freude und das andere kann er brauchen.
Find´das passt schon.

Glg W.
 
Werbung:
Zurück
Oben