Ich mag sie nicht mehr,...

Bijoux schrieb:
Ausserdem, Leute, habt ihr es noch nicht gemerkt?
Es ist vorbei!
Bijoux
aber es kommt wieder,.. in nunmehr nur noch 361 Tagen und wenns geht, werd ichs wieder soo gestalten, wie dieses jahr. The same procedure as last year, Miss Sophie? No, James. The same procedure as every year.

AMRITA CHANDRA
Alia
 
Werbung:
Herzlos, sondern :liebe1: (herzlich), liebe Bijoux
Bijoux schrieb:
Hallo Alia,
............................Das einzige, was man machen kann, ist, es alles so zu machen, wie man es selber haben moechte.
Und DIE Freiheit haben wir schliesslich immer noch...

Bijoux
herzlos wie immer ;) !
Es ist "Okay", was du schreibst. Mein "Schreiben" sollte ein Aufruf an all die anderen "6,5 Milliarden sein, mir Gleich zu tun. - Für mich war gestern "Weihnachten und Silvester" zusammen auf einem Tag,- denn "wir" feierten in der "Gruppe" December Anrufung,- einem besonderen Ritual,- das erste mal, das ich es feierte und es war nur "wunderschön". Des Nachts fühlte ich mich noch "wie auf dem Kailash, von vielen, vielen "MEISTERN" geborgen und behütet, und danach war es nur och "warm (ich weiß nicht, ob es an der Fußbodenheizung der Gastgeber, dem warmen Kaffee, oder einfach nur an der guten Gesellschaft Gleichgesinnter lag. Ich denke, es war von jedem Etwas.

AMRITA CHANDRA
Alia
 
Werbung:
die nicht besteht,...... Ich bewerte nicht,- nicht "negativ",- nicht mehr. Ich mag meine "Energien" diesem "Umfeld" nicht mehr zuwenden und "Rote" geben. Indess ists mir "einerlei", ob ich bewertet werde, oder nicht. Anscheinend ist sowieso ein "Bewertungmarathon" angelaufen, denn plötzlich gibt es "tausende" mit "4Sternen" und etliche mit 3en,..... da ich "Zwei" hab, weiß ich, wie oft man bewertet werden muss, um dahin zu kommen. ein langer Weg. Meine Zeit ist zu "begrenzt",..... zuuuuuuu KOSTBAR, um sie auf diese Art und Weise herzugeben,- zu verschenken,- zu verlieren. Zuuuuu oft wurde "Missbrauch" damit getrieben. Darum mag ichs nicht.
Sage du nur "ungestraft" (von mir) was du denkst. Es ist dein "Gutes Recht",- das ich dir gewähre.
Einst,- so glaube mir, feierte ich es auch gerne,... im Kreise meiner Familie,... da fühlte ich es, dieses Gefühl,.. diese Ruhe,.... diese Liebe,....... aber plötzlich war es nicht mehr da, dieses Gefühl. Ich weiß nicht, wo es geblieben ist. Vielleicht bin ich nunmehr auf der Suche nach etwas anderem,- Besseren. Wie ich im Vorbeitrag geschrieben habe, scheine ich es un gefunden zu haben.

Dir alles Gute und "Immer" ein FROHES FEST!!!! Alle Zeit.
EveLiHa schrieb:
entschuldigung schon im vorhinein und auf die "gefahr" hin wieder rote zu kassieren, möcht ich mit meiner meinung nicht hinter dem berg halten, .....................
In diesem Sinne hab ich Weihnachten genossen und werde es auch weiterhin genießen.

Alles Liebe, EveLiHa :winken5:
 
Zurück
Oben