Weg nach Bardon und Stejnar

Wo liegt der Spaß einer Reise, wenn man schon weiß was am Ende auf einen wartet ?

LG

Der Witz an der Sache ist, dass du nicht weißt, wie seine Reise aussieht, geschweige denn eine fundierte Aussage machen kannst, wie sie für ihn aussehen könnte, bzw. "was ihn erwartet".
Mit der Andeutung/Behauptung, so etwas sei möglich, scheinst du dich in diesem Unterforum allerdings in guter Gesellschaft zu befinden.
ewen hat ja erst kürzlich mal wieder die Keule "Logenwissen" ausgepackt.

Ist ja schön und gut, wenn du dich gern wichtig machen möchtest und das Gefühl haben möchtest, dass deine Bemühungen sich gelohnt haben, zu Ersterem laden dogmatische Systeme schließlich ein und Zweiteres scheint mir nicht selten der Hauptzweck derselben zu sein. Aber abgesehen von diesen Motiven sowie etwas Druckerzeugung sehe ich nicht wirklich, welchen Nutzen solche herablassenden Kommentare haben sollen.
 
Werbung:
Der Witz an der Sache ist, dass du nicht weißt, wie seine Reise aussieht, geschweige denn eine fundierte Aussage machen kannst, wie sie für ihn aussehen könnte, bzw. "was ihn erwartet".
Mit der Andeutung/Behauptung, so etwas sei möglich, scheinst du dich in diesem Unterforum allerdings in guter Gesellschaft zu befinden.
ewen hat ja erst kürzlich mal wieder die Keule "Logenwissen" ausgepackt.

Ist ja schön und gut, wenn du dich gern wichtig machen möchtest und das Gefühl haben möchtest, dass deine Bemühungen sich gelohnt haben, zu Ersterem laden dogmatische Systeme schließlich ein und Zweiteres scheint mir nicht selten der Hauptzweck derselben zu sein. Aber abgesehen von diesen Motiven sowie etwas Druckerzeugung sehe ich nicht wirklich, welchen Nutzen solche herablassenden Kommentare haben sollen.

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!! :lachen:

ich meditiere schon lang genug nach Bardon das ich sehr wohl sagen kann was sich lohnt und was nicht ;)

suum cuique Vogel du :lachen:
 
Und das kannst du so gut, weil du Drako so wahnsinnig gut kennst, was?

*kopfschüttel

Für was auch immer einige hier schreibende Menschen sich halten.
 
Und das kannst du so gut, weil du Drako so wahnsinnig gut kennst, was?

*kopfschüttel

Für was auch immer einige hier schreibende Menschen sich halten.

ALso iwrklich Ciris du solltest Milch trinken :lachen:

Ich kann nur sagen an jeden der nach Bardon seine magischen Übungen macht...

TUT ES!!! ES LOHNT SICH WIRKLICH!!!! :cool:

*Manaschild um sich zaubert und Richtung Diablo teleportiert*

HEHEHEHEHEH ;)
 
was wär ich für ein Magier wenn ich noch mit meinen körperlichen Beinen gehen würde :lachen:

ne ! ein Magier teleportiert sich ahahahaha ich kann nich mehr :lachen:
 
Also die letzten zwei Beiträge von Presidente schockieren mich ein wenig
Kein Wunder dass dabei alle in eine Schublade geschoben werden (was hier in diesem Thema noch nicht der Fall war)

Naja man möchte sich austauschen aber anscheinend wird das nicht wirklich etwas.
 
Also die letzten zwei Beiträge von Presidente schockieren mich ein wenig
Kein Wunder dass dabei alle in eine Schublade geschoben werden (was hier in diesem Thema noch nicht der Fall war)

Naja man möchte sich austauschen aber anscheinend wird das nicht wirklich etwas.

ICH HAB DIR ZWEI PN's GESCHICKT ZUM AUSTAUSCHEN!!! WO IST DEINE ANTWORT???

HAST DU SCHISS ICH WERDE DICH MENTAL AUSSPIONIEREN ODER WAS WILLST DU HIER??? EINE FREUNDIN??? ZWEI FREUNDINNEN ?? DUMMES BLABLA??

ich habe nach bardon meditiert und ich lebe noch also wovor hast du angst??

doch nur vor dir selbst *hihihihi*

ich hab genug von euch vögeln ... in frieden !
 
ich habe nach bardon meditiert und ich lebe noch also wovor hast du angst??
Vielleicht vor dir mit deinem aggressiven, selbstgerechten Ton, den du schon im Öffentlichen zeigst, wenn jemand nicht deiner Meinung ist.

doch nur vor dir selbst *hihihihi*
... sprach der Meister, der das Ganze schon so lange macht, dass er nicht einmal in der Lage ist, mit Menschen zu kommunizieren, die ihm und seinem großen Vorbild nicht in den Hintern kriechen.

Und dass du auf die Idee mit dem Ausspionieren überhaupt kommst, ohne dass die Befürchtung von anderer Seite geäußert worden wäre, wäre mir schon Hinweis genug, wie du tickst, und dass es vermutlich eine schlechte Idee wäre, mir von dir irgendwelche Tipps geben oder gar Vorschriften machen zu lassen.
 
ICH HAB DIR ZWEI PN's GESCHICKT ZUM AUSTAUSCHEN!!! WO IST DEINE ANTWORT???

HAST DU SCHISS ICH WERDE DICH MENTAL AUSSPIONIEREN ODER WAS WILLST DU HIER??? EINE FREUNDIN??? ZWEI FREUNDINNEN ?? DUMMES BLABLA??

ich habe nach bardon meditiert und ich lebe noch also wovor hast du angst??

doch nur vor dir selbst *hihihihi*

ich hab genug von euch vögeln ... in frieden !

Du wirkst aggressiv auf mich. Das ist mir bei vielen - nicht bei allen - Bardonanhängern bisher aufgefallen. Dogmatisches Denken, das Trennen in eine duale Welt von Gut und Böse, die beständigen Warnungen, die nur Angst / Befürchtungen auslösen (sollen) und die unreflektierte Reaktion auf Andersdenkende, die eben meist mit großer Aggressivität einhergeht.
Ich frage mich: Warum ist das so? Liegt es an mir und meiner Wahrnehmung? Oder stimmt es und wenn es stimmt, warum sind dann viele Bardonjünger und Jüngerinnen :D so dogmatisch, so unreflektiert, so abgehoben, und ja oft auch so aggressiv?
 
Werbung:
Du wirkst aggressiv auf mich. Das ist mir bei vielen - nicht bei allen - Bardonanhängern bisher aufgefallen. Dogmatisches Denken, das Trennen in eine duale Welt von Gut und Böse, die beständigen Warnungen, die nur Angst / Befürchtungen auslösen (sollen) und die unreflektierte Reaktion auf Andersdenkende, die eben meist mit großer Aggressivität einhergeht.
Ich frage mich: Warum ist das so? Liegt es an mir und meiner Wahrnehmung? Oder stimmt es und wenn es stimmt, warum sind dann viele Bardonjünger und Jüngerinnen :D so dogmatisch, so unreflektiert, so abgehoben, und ja oft auch so aggressiv?

weil das ganze Moral bzw "Charakter veredeln" nach Bardon, dumm ist.
Schattenunterdrückung wäre treffender, und der wird(wie bei Esos) projiziert.
 
Zurück
Oben