Erste Engelerlebnisse

Hallo!

vielleicht könnt ihr mir noch sagen, ob ihr troztdem dann hin und wieder Zweifel hattet und wir ihr damit umgegangen seid
es ist noch so neu für mich, dass ich mich manchmal dann doch wieder frage ob ich nicht verrückt bin oder so :confused:

obwohl ich es spüre, doch ich bin schon noch a bissal verwirrt, kennt ihr das auch?
Ich hab so oft gelesen, dass man sich dann sicher ist, doch das bin ich nicht immer....vielleicht denk ich auch einfach zu viel drüber nach :dontknow:


Hallo!

Ich verstehe dich und deine Zweifel.

Habe vor gut einem Jahr angefangen mit den Engeln Kontakt aufzunehmen, es funktioniert eigentlich ganz gut .... sie geben mir oft Zeichen ... mit Zahlen, Buchstaben, mit der Musik, oder wenn ich mir gaaaanz fest was wünsche und ich es zu den Engel sage,dann geht er auch ab und zu in Erfüllung.
Mein Problem, das ich noch habe, damit umzugehen, wenn ich mir was wünsche und es geht nicht in Erfüllung, wenn ich immer und immer wieder das gleiche will und es passiert einfach nicht - dann zweifle ich an den Engeln - was man aber nicht tun soll - den die Engel erfüllen nur die Wünsche, die auch wirklich gut für uns sind, wenn ich etwas will und bekomme es nicht, hat es seinen Grund, muss noch lernen damit umzugehen und nicht gleich sauer zu sein - sie meinen es gut mir mir. ;)

Liebe Grüße, Stern13!
 
Werbung:
Hola,

ich habe in einem anderen Forum einen Thread Namens 'Engel' eröffnet.
(Geschrieben 07. April 2011 - 03:20)
Es ergab sich folgendes > # 25 Antworten =7
# 801 Aufrufe =9

Erzengel Metatron

Farbe: Magenta
Symbol: Die Zahl 9
Aufgabe: Bewusstseinserweiterung, Lehrer zur Geburt von altem Wissen aus allen Inkarnationen, planetar, interplanetar, spirituelle Liebe

Zwecks der Zahlen wäre es :rolleyes:
 
Hallo!

Ich verstehe dich und deine Zweifel.

Habe vor gut einem Jahr angefangen mit den Engeln Kontakt aufzunehmen, es funktioniert eigentlich ganz gut .... sie geben mir oft Zeichen ... mit Zahlen, Buchstaben, mit der Musik, oder wenn ich mir gaaaanz fest was wünsche und ich es zu den Engel sage,dann geht er auch ab und zu in Erfüllung.
Mein Problem, das ich noch habe, damit umzugehen, wenn ich mir was wünsche und es geht nicht in Erfüllung, wenn ich immer und immer wieder das gleiche will und es passiert einfach nicht - dann zweifle ich an den Engeln - was man aber nicht tun soll - den die Engel erfüllen nur die Wünsche, die auch wirklich gut für uns sind, wenn ich etwas will und bekomme es nicht, hat es seinen Grund, muss noch lernen damit umzugehen und nicht gleich sauer zu sein - sie meinen es gut mir mir. ;)

Liebe Grüße, Stern13!

Locker bleiben ist meine Devise & die Geduld ist eine Tugend!
Die Zeit, ist nur die Zeit - mehr nicht.

Lg. Mazunte
 
Also der Fehler der eigentlich von den Menschen am meisten gemacht wird ist der, dass sie versuchen die Botschaften der Engel mit ihrem Verstand zu erfassen bzw. zu filtern. Die Botschaften der Engel musst man fühlen, denn das Gefühl wird einem immer die Wahrheit verraten!- nicht der Verstand, sondern das Herz kennt und erkennt die Wahrheit.



Ps: @Stern13 ...die Tatsache, dass du dir etwas öfter wünscht zeigt den Engeln deinen Zweifel, das ist einer der Gründe wieso du etwas nicht bekommst- wenn du es dir wieder und wieder und wieder wünscht. (Bärbel Mohrs Bücher sind hier wirklich eine schöne Hilfe) Glauben, Vertrauen und Fühlen ist für den Kontakt mit der Welt der Engel sehr wichtig.
Ich spreche hier definitiv aus Erfahrung- denn heute bin ich so weit, dass Wünsche sich bereits innerhalb von Sekunden, Minuten und Stunden erfüllen.
Hab einfach etwas Geduld und übe dich im Vertrauen und Glauben.


Viel Licht und Liebe an euch alle....
 
Werbung:
moin meine liebe.

ich kann dir sagen, du wirst noch jahrelang zweifeln. (mir geht es auf jeden fall so) ich bin ein wahnsinnig kopflastiger mensch und mache mir über alles und jeden gedanken bzw. sorgen. und ich zweifel immer wieder an mir und meinen kumpels dort oben. aber sie holen mich immer wieder ganz ganz schnell auf den boden der tatsachen zurück und ich schäme mich hinterher immer öfter, daß ich nicht wirklich vertraut habe. und denke mir, wieviel sicherheiten/beweise muß ich denn noch bekommen damit ich es kappiere.

es wird noch lange dauern (wenn nicht ein leben lang) ich bin einfach so gestrickt, alles in frage zu stellen und nichts annehmen zu können/wollen ohne gegenleistung. aber die kleinen da oben wollen gar keine gegenleistung außer, daß wir vertrauen und glücklich sind.

es wird auch für dich noch ein langer weg werden aber ich bin mir sicher, du lernst aus jeder gelegenheit, welche sich dir und deinen engeln bietet.

lieben gruß. claudia

hallo claudia,

dein text hätte von mir sein können. wort für wort....

gruss petra
 
Zurück
Oben