ich bin engeln begegnet

farfare

Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
153
vor lange zeit bin ich, aus körperliche schwäche bewusstlos.

da fing meiner erfahrung an mit den engeln,aber schon davor möchte ich sie nicht verleugnen,dass sie existieren.

also ich bewusstlos,plötzlich hörte ich kirchen glocken und zwei weibliche engeln miteinander über mich sprechen.

die einer fragte:
"wo sind die anderen?"

die andere antwortete:
"sie sind im Nordlicht"

darauf meinte die erste wieder zu der andere engel über mich
"sie ist ein engel"

darauf hin sprach die stimme an meiner rechten ohr zu mir
"tanja,wir kommen mit,wir wollen wissen,was sie so alles mit dir machen"

ich sagte mit innerliche gedankliche stimme,da bewusstlos
"ja ok"

und wachte im krankenhaus auf.leider leider leider nicht bei ihnen,aber sie sagte ja sie kommen mit um zu wissen,was sie so alles mit mir machen.

100%meine wahre geschichte,die ich genauso erlebt habe:)
 
Werbung:
vielleicht war es nicht soweit,dass ich mit ihnen gehen dürfte,in den nordlicht,wo die anderen sind....

weiss jemand oder kann mir jemand von euch sagen,was das alles heissen kann,bin bestimmt kein engel,obwohl sie es sagten...oder das mit dem nordlicht...

danke und alllem liebe grüsse :)
 
vor lange zeit bin ich, aus körperliche schwäche bewusstlos.

da fing meiner erfahrung an mit den engeln,aber schon davor möchte ich sie nicht verleugnen,dass sie existieren.

also ich bewusstlos,plötzlich hörte ich kirchen glocken und zwei weibliche engeln miteinander über mich sprechen.

die einer fragte:
"wo sind die anderen?"

die andere antwortete:
"sie sind im Nordlicht"

darauf meinte die erste wieder zu der andere engel über mich
"sie ist ein engel"

darauf hin sprach die stimme an meiner rechten ohr zu mir
"tanja,wir kommen mit,wir wollen wissen,was sie so alles mit dir machen"

ich sagte mit innerliche gedankliche stimme,da bewusstlos
"ja ok"

und wachte im krankenhaus auf.leider leider leider nicht bei ihnen,aber sie sagte ja sie kommen mit um zu wissen,was sie so alles mit mir machen.

100%meine wahre geschichte,die ich genauso erlebt habe:)

das is nur ne sage
echte engel ham nich sone märchengeschichte.
 
vor lange zeit bin ich, aus körperliche schwäche bewusstlos.

da fing meiner erfahrung an mit den engeln,aber schon davor möchte ich sie nicht verleugnen,dass sie existieren.

also ich bewusstlos,plötzlich hörte ich kirchen glocken und zwei weibliche engeln miteinander über mich sprechen.

die einer fragte:
"wo sind die anderen?"

die andere antwortete:
"sie sind im Nordlicht"

darauf meinte die erste wieder zu der andere engel über mich
"sie ist ein engel"

darauf hin sprach die stimme an meiner rechten ohr zu mir
"tanja,wir kommen mit,wir wollen wissen,was sie so alles mit dir machen"

ich sagte mit innerliche gedankliche stimme,da bewusstlos
"ja ok"

und wachte im krankenhaus auf.leider leider leider nicht bei ihnen,aber sie sagte ja sie kommen mit um zu wissen,was sie so alles mit mir machen.

100%meine wahre geschichte,die ich genauso erlebt habe:)

Ich bin immer skeptisch, wenn jemand schreibt, das die Geschichte 100 Proz. wahr ist.. ;)

Ich war gottlob noch nie bewusstlos, und weiss nun nicht, ob man sich an etwas erinnern kann, was in der bewusstlosigkeit passiert.

Aber ich bin mir fast sicher, das es keine Engel waren. Eher könnte es so gewesen sein, das du in deiner Bewusstlosigkeit die echten Kirchenglocken gehört hast u. 2 echte menschliche Frauen dich sahen u. redeten.

Weil Engel nämlich wüssten, was sie mit dir machen :rolleyes:
 
ich glaub dir dass dus erlebt hast.
aber das war nur ne erzählung die im deinem unterbewusstsein eine faszination ausgelöst hat.
solche geschichten kommen aus dem sagenbewusstsein der menschheit.
 
ich glaub dir dass dus erlebt hast.
aber das war nur ne erzählung die im deinem unterbewusstsein eine faszination ausgelöst hat.
solche geschichten kommen aus dem sagenbewusstsein der menschheit.

aaaaach?!? es gibt ein sagenbewusstsein, höchst interessant. wie viele bewusstseinsformen hast denn du? hörst du stimmen auch? so gollumäßige mein ich? der hat auch ein ringbewusstsein gehabt :lachen: ich glaub aber bei sagenbewusstseinsdingsdi ist man nicht nur 2 personen sondern hunderte, weil gibt ja so viel prinzen und so :tongue3: wie gehts denn der weißen schlange? hat der könig sie schon gefressen öhh gegessen?

@farfare ich kann dir da nichts sagen dazu, hab nur die neuartige bewusstseinsebene so lustig gefunden. was man nicht glaubt, bekommt einfach irgend nen neuen namen. klar nö?

@ Scharmane, verständlich dass du da skeptisch bist, wenn wer schreibt ist zu 100% wahr. meistens wird das geschrieben, weil die menschen angst haben, dass man ihnen nicht glaubt und weil sie es selbst noch nicht so ganz glauben. weil immer so leute die meinen sie wüssten alles, behaupten sowas gibts nicht und höchstwahrscheinlich auch, weil man ja hier anscheinend eh oft und viel verarscht wird. wie kannst du dir im übrigen über engel sicher sein? kennst sowas schon? also ich ned. dazö amoi (erzähl einmal)
 
Jeder mensch ist ein Engel

Nur jeder muss leider finden was genau er für ein engel ist

Ich bin auf deutsch übersetzt ein krieger des lichts leider gibt es dafür viele bezeichnungen die zu missverständniss führen und einige mensch dan glauben sie seien ein krieger des lichts und dann die gleichen regeln meistern wollen was ich meistern muss
Und dann daran scheitern und dann sich die frage stellen bin ich das wirklich ? Es gibt genau 7 stück auf der welt verteilt wie mich auch wenn andere nicht glauben ich versuche ihnen nicht denn glauben zu nemen weil sie es selbst lehrnen müssen weil sie einen stur widersprechen und am schluss nur zu streit führt
Leider habe ich selbst noch nicht direkt herausgefunden was meine aufgaben sind aber auch die werde ich eines tages sehn .


Ich hatte lange zeit angst davor es jemanden mitzuteilen was ich bin aber damit ist jetzt schluss !

Auf jeden fals werde ich darüber ein thema schreiben das es jeder lesen kann

Ich glaube dier bei deiner geschichte auch wenn manche der ansicht sind das sie nicht wahr sein wird weil 100% dabei steht.!



Habe keine angst die warheit zu schreiben nur so kannst du es überwinden

Auch wenn manche dier keinen glauben schenken wollen du kannst es als Prüfung ansehen

Liebe grüße
chojana
 
liebe stille ich hab bis dahin nie was von nordlichtern gehört.von dem her kann es kein sage bewusstsein gewesen sein.

übrigens hab ich das bild,gesicht von christus während mein bewusstlosigkeit gesehen,kurz eingeblendet,

er hatte einen schmerzlichen gefühlsregung im gesichtsausdruck was mich und mein zustand betraff.leider kann ich nicht malen,aber weiss noch wie er aussah

er hatte einen weissen gewand an überm kopf,soviel kann ich erstes euch verraten

habs nur keinem erzählt,weil wieder 1000%wahr ist
 
Werbung:
Ich bin nur einem engel begegnet.. seine flügel wollten sich erheben, doch das blei der welt hielt ihn zurück
 
Zurück
Oben