ich bin engeln begegnet

hallo farfare
wenn du jemanden liegen siehst der einen lieblichen gesichtsausdruck hat
würd ich auch sagen ein engel so viel dazu
aber vlt bist auch ein richtiger engel wie chojana meint
am süßesten von der geschichte find ich dass sie mitwollten ins spital und
neugierig sind
was hattest du? wegen was wurdest du bewusstlos?
schöne geschichte
lg liebes
 
Werbung:
kannst du dir das vorstellen liebe FIst,dass ich an deinen beitrag hier gedacht habe,da du ein erfahrener mitglied laut deiner unmengen an beiträgen bist,dass du hier antworten könntest..und hast du auch,und ich vorhin daran gedacht

dazu noch ein satz,ich könnt die engel sein,wegen meiner lebensumstände...ich kann nicht fliegen,wie ich es gern hätte...zuviel blei auf den flügeln:zauberer1
 
liebes26

würd ich gern darüber reden,mag aber nicht lügen,fehlt mir ein vertrauen hier,aber vielleicht erzähl ich es euch irgendwann,schlimm genug

was ich hatte,wie soll ich es erzählen,wie ist es passiert,wie hat mich getroffen,wie hat es angefangen

vielleicht später irgendwann mehr ,glaubt mir keiner

zitat:ENIGMA es gibt viel erklärlich unerkärliches

liebe grüße farfare
 
kannst du dir das vorstellen liebe FIst,dass ich an deinen beitrag hier gedacht habe,da du ein erfahrener mitglied laut deiner unmengen an beiträgen bist,dass du hier antworten könntest..und hast du auch,und ich vorhin daran gedacht

dazu noch ein satz,ich könnt die engel sein,wegen meiner lebensumstände...ich kann nicht fliegen,wie ich es gern hätte...zuviel blei auf den flügeln:zauberer1

muss das sein? so ein schlechtes deutsch? das macht das verstehen doch total unmöglich, bzw. erschwert es unnötig. wer sich hier mitteilen möchte, sollte doch in verständlichen sätzen schreiben! ist das denn sooooo schwierig?
 
mus mein deutsch verbessern:banane:

liebe FIST,ich denk an einen erfahrenen mitglied und du antwortest in dem moment auf meinen beitrag

vielleicht ist so besser:D
 
ich sah sogar das bild von christus,langes weisses gewand überm kopf

bin nicht gebürtig deutsch ist:),reschtsschreibfehler bitte verbessern:o
 
so lange du lebst, arbeitet dein Hirn. Dein Hirn erzeugt Blder, die milliardenhaft auf deiner Platte gespeichert sind. Warum sie einen Sinn ergeben, wenn auch surreal, weiß ich nicht...
Wenn ich nur überlege, was ich in meinem Leben nachts geträumt habe. Es waren hollywoodreife Vorlagen. Wie mein eigener Hirn dadrauf kommt, keine Ahnung.

Zu behaupten, dass man nach einem Schwäche-/Narkosenzustand sofort mit Engeln gesprochen hätte ist, denke ich, wie ein Lottotreffer.

Dagegen spricht eher die Art der Engel, die hier geschildert eher der menschlichen entspricht. Die Engel sind höhere Wesen, die bestimmt nicht über dem Kopf eines frisch Toten quaseln!
Die haben mehr Ernsthaftigkeit.
JUna
 
Werbung:
muss das sein? so ein schlechtes deutsch? das macht das verstehen doch total unmöglich, bzw. erschwert es unnötig. wer sich hier mitteilen möchte, sollte doch in verständlichen sätzen schreiben! ist das denn sooooo schwierig?

ich glaube, dass es für einen Nichtdeutschen schwierig ist, und was glaubst du?

Du brauchst es aber nicht zu lesen, falls du keine Vorstellungskraft besitzt. Es gibt auch Kinderbücher in superdeutsch!
Die kann man leicht lesen.
 
Zurück
Oben