ich bin engeln begegnet

liebe stille ich hab bis dahin nie was von nordlichtern gehört.von dem her kann es kein sage bewusstsein gewesen sein.

übrigens hab ich das bild,gesicht von christus während mein bewusstlosigkeit gesehen,kurz eingeblendet,

er hatte einen schmerzlichen gefühlsregung im gesichtsausdruck was mich und mein zustand betraff.leider kann ich nicht malen,aber weiss noch wie er aussah

er hatte einen weissen gewand an überm kopf,soviel kann ich erstes euch verraten

habs nur keinem erzählt,weil wieder 1000%wahr ist

mh nordlicht - nordpol

vielleicht wohnen sie im paradies und dass soll in der erde sein.

google mal nach HOHLE ERDE und geh dann auf bilder.

du wirst erstaunt sein.

der zugang zum paradies ist am nord- und südpol. beide pole sind stark militärisch bewacht und es herrscht dort flugverbot.
 
Werbung:
Zurück
Oben