Weg nach Bardon und Stejnar

Ihr könnt euch auch zu zehnt zusammentun und versuchen Bardons magischen Weg schlecht zu machen und würdet nichtmal schaffen ernsthaft strebende davon abzuhalten :cool:

Denn, die was von der Vorsehung nicht auserwählt sind und keine Erfolge mit Bardons System haben , NUR DIE!! haben etwas an Ihm zu meckern , stimmts? *hihi*

naja entschuldigt mich jetzt ich hab noch eine magische Wirkung zu vollbringen :banane:
 
Werbung:
weil das ganze Moral bzw "Charakter veredeln" nach Bardon, dumm ist.
Schattenunterdrückung wäre treffender, und der wird(wie bei Esos) projiziert.

Ja das wird es wohl sein :D

Zwischenzeitlich konnte ich ja ein paar Mal erleben, wie so ein nach Bardon veredelter Charakter dann aussieht und was so einer dann alles macht und trotzdem noch immer auf dem hohen Ross sitzt ........ nun ja. Da bin ich lieber weniger edel :D stehe zu meinen dunklen Seiten und lese weiter Thomas Honsak "Friede mit der Dunkelheit" Kennt das jemand? :)
 
Ihr könnt euch auch zu zehnt zusammentun und versuchen Bardons magischen Weg schlecht zu machen und würdet nichtmal schaffen ernsthaft strebende davon abzuhalten :cool:

Denn, die was von der Vorsehung nicht auserwählt sind und keine Erfolge mit Bardons System haben , NUR DIE!! haben etwas an Ihm zu meckern , stimmts? *hihi*

naja entschuldigt mich jetzt ich hab noch eine magische Wirkung zu vollbringen :banane:

Fühlst dich wohl als Auserwählter, gell? :rolleyes:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa, die bösen Frauen, von diesen kommt doch das ganze Unheil , bringen aufrechte Männer vom Ziel ab :lachen:

Wie einfach kann das Leben doch sein, wenn man(n) für das eigene Versagen einen Schuldigen hat.

Also Auserwählte sind Männer und haben keine Frauen, denn diese bringen sie böswillig vom Ziel ab.......... hab ich dich da richtig verstanden? :D
 
Sry aber mir kommt es so vor als seid ihr alle - die was Bardons System nich mögen - einfach nur derbe primitiv.

Ich würde wohl kaum so viele Jahre nach Bardon meditieren , wenn ich merke das ist sch.. was der labert oder?

Ich brauch auch nich jeder Frau oder jedem Typen Honig ums Maul schmieren wenn ich merke der andere braucht es voll in die fr. dann geb ichs ihm richtig rein xDDD

Mein Karma wird dadurch wohl kaum schlechter xD Die habens einfach verdient wenn die mir schon so blöd kommen oder glaubst du ich spiel mit ner Harfe im Himmel wenn die Höllenlegionen vor meinem Tor stehen? xDDD

Also was ihr hier von mir denkt und was ihr von Bardon denkt... wie gesagt ihr kommt mir einfach total unreif rüber xDD Außerdem kann man Bardons System schwarzmagisch anwenden, sogar mit Frater VD kombinieren, mit allen Logen... also was ihr vom armen Bardon wollt kA was ihr für ein Problem habt :lachen:

Ihr seid einfach Lappen, das wird es sein XD
 
Sry aber mir kommt es so vor als seid ihr alle - die was Bardons System nich mögen - einfach nur derbe primitiv.

Ich würde wohl kaum so viele Jahre nach Bardon meditieren , wenn ich merke das ist sch.. was der labert oder?

Ich brauch auch nich jeder Frau oder jedem Typen Honig ums Maul schmieren wenn ich merke der andere braucht es voll in die fr. dann geb ichs ihm richtig rein xDDD

Mein Karma wird dadurch wohl kaum schlechter xD Die habens einfach verdient wenn die mir schon so blöd kommen oder glaubst du ich spiel mit ner Harfe im Himmel wenn die Höllenlegionen vor meinem Tor stehen? xDDD

Also was ihr hier von mir denkt und was ihr von Bardon denkt... wie gesagt ihr kommt mir einfach total unreif rüber xDD Außerdem kann man Bardons System schwarzmagisch anwenden, sogar mit Frater VD kombinieren, mit allen Logen... also was ihr vom armen Bardon wollt kA was ihr für ein Problem habt :lachen:

Ihr seid einfach Lappen, das wird es sein XD

Genau, immer schön in die Fresse hauen, das veredelt den Charakter :)

Bin irgendwie gerne ein Lappen zur Zeit :D

Ach....... und bevor ich es vergesse: Licht und Liebe dir :lachen:
 
Werbung:
@Presidente

Jeder, der von sich behauptet "auserwählt" zu sein, oder eine höhere Erkenntnis erlangt zu haben, als irgendjemand anders, der ist weiter von wahrer Erkenntnis entfernt als er es sich vorzustellen vermag.

Weiter möchte ich deine Aussagen gar nicht deuten, es hätte nur Sinn, wenn du selbst dahinter kommst.
 
Zurück
Oben