1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wechselnde Augenfarbe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Lughaid, 5. August 2003.

1. Lughaid

Lughaid Guest

Werbung:
    Meine Augen wechseln unabhängig vom Lichteinfall die Farbe (grau-grün-blau).
    Nach einiger Beobachtung weiß ich mittlerweile, daß meine Augenfarbe mit meiner Stimmung zusammenhängt.

Jetzt meine Frage. Hat jemand von euch wechselfärbige Augen oder kennt ihr jemanden mit solchen Augen?

LG
    Lughaid

2. Lady Nada

Lady Nada Neues Mitglied

Eine Freundin von mir.

Sie bekommt grüne Augen wenn sie traurig ist, und blaue wenns ihr gut geht, oder umgekehrt? Ich weiß nicht genau zu welcher Stimmung welche Farbe gehört.

3. happy

happy Mitglied

Wenns mir gut geht strahlen sie dunkelbraun. Gehts mir schlecht, sind sie mehr grün als braun. Die mich gut kennen, schauen mir nur in die Augen und merken wie es mir geht. Ich kann denen nichts vorspielen.

4. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

manchmal sind meine Augen Tiiiiiiiiiiefbraun, dann gelbbraun, wenn ich nicht so gut drauf bin,- ähnelt dann einem gefährlichen Tier,- Wolf,- oä. und wenn der "Heu" mich quält sind sie Rot. Aber manchmal ist das Weiß der Augen strahlendblau. Das sind dann meine "Besten Tage" und ich bin Glücklich und zufrieden.

Alles LIEBE
    Alia´s Augen auch

5. aroma113

aroma113 Guest

Kenn ich auch - mit blau und grün

Von wasserblau bis graugrün bring ich auch alle Farben hin - je nach Laune.

aroma113

6. Stella

Stella Guest

Werbung:
    Augenfarbe wechseln kenn ich gut.
    In meinem alten Pass steht bei Augenfarbe grau/blau, im jetzigen grün. Ich dachte früher es liegt an der Farbe der Kleider, bis mir bewusst wurde, dass ich mich je nach stimmung auch verschiedenfarbig kleide.
    Engel mit euch Stella

7. Reinhold001

Reinhold001 Guest

Was habt ihr denn ich euch, einen Dämonen??

8. Luquonda

Luquonda Aktives Mitglied

hihi....guter Freudscher Verschreibserling.....Reinhold.....:D :D :D :mad2:

Grüßle
    Luquonda

9. flamenca

flamenca Mitglied

Ich selbst habe sehr dunkle Augen, da merkt man fast keinen Unterschied von der Stimmung.

Aber mein Bruder hat eigentlich wunderschöne blaue Augen, aber er ist leider nicht sehr gefestigt und ist Hyperaktiv.
    Somit sind sie meist grau oder grau-blau.
    Als er einige Zeit eine Therapie gegen die Hyperaktivität gemacht hat, waren sie aber wunderschön blau. Da sah man erst den Unterschied!

10. RoguS

RoguS Guest

Werbung:
    ja kenn ich, das ist bei mir genau so - sogar mit exakt den selben farben :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen