Wechselnde Augenfarbe

Jetzt bin ich natürlich neugierig geworden. Bisher haben mir die einfachen Horoskope gereicht. Ich muß dir doch für ein Horoskop nichts bezahlen, oder Doch? Das Karma Horoskop wovon ich sprach, kostet unter Freunden 30 Euro. Ist das teuer?

Viel Licht ihr Lieben
happy:winken5:
 
Werbung:
Also ich finde 30 Euro schon teuer, aber was ich so mitbekommen habe kosten die immer so viel. Ein gutes Astrologieprogramm kostet das Doppelte und du kannst für alles und jeden ein Horoskop erstellen.
Ich schick dir das natürlich gratis vorbei wenn ich schon deine Neugierde geweckt habe :D :D
setz mich gleich mal dahinter und schick dir das so schnell wie möglich.

LG
Dwyn
 
Das ist ja wirklich lieb von dir. Das tut gut.
Vorhin hat mich jemand aus dem Ort so einfach in den Arm genommen, weil sie mir angesehen hat, daß es mir nicht gut geht. Jetzt noch das Horoskop, das tut wirklich gut. Danke
und viel Licht
happy
 
@ Dwynwen

also, die sache mit dem aszendenten interessiert mich doch sehr, bitte bitte sagen.

Geb Dat: 11/03/75
Zeit: 20:45
Ort: Wien / Altes AKH

Ich hoff, das reicht, mehr weiss ich nicht!

Danke,

aroma113
 
Sonne und Mond in Fische * Aszendent in Waage und Venus im siebten Haus * Sonne im fünften Haus * Mond im fünften Haus * Venus im siebten Haus * Venus Opposition Aszendent * Saturn im neunten Haus

Soviel dazu... auswerten sollte das lieber jemand, der sich wirklich auskennt ... (habe die Daten bei astro.com eingegeben)
:)

Gruß redhexi
 
@ redhexi

vielen dank, hab auch schon die seite angesurft um genaueres zu erfahren (oder das bestätigen zu lassen, was ich eh schon weiss)

Schönen Tag noch,

lg
aroma113
 
Ich schließe mich auch ma an ( hach immer diese Mitläufer ;) )... meine Farbe wechselt auch immer, aber ob das unbedingt Stimmungsbedingt ist? :confused: Ich merk nur das es sich je nach Wetter verändert. Scheint die Sonne wirken meine Augen eher grün und ansonsten auch blau-grau. Aber was hat das Sternzeichen damit zu tun, wenn man fragen darf? Und denkt ihr, dass es stimmt das der Aszendent eine wichtige Rolle beim Charackter spielt?
 
Willkommen im Club der Augenwechsler ;) :winken5:

Eigendlich hat die Augenfarbe nichts mit dem Horoskop/Aszendent zu tun, zumindest hab ich noch keinen eindeutigen Beweis dafür gefunden :confused: .
Ich hab eingedlich nur aus reiner Interesse danach gefragt, hätte ja sein können das es da Zusammenhänge gibt.

Ich glaube schon das der Aszendent eine Rolle spielt bei der Charakterbildung - also bei mir trifft es schon zu.

LG
Dwyn
 
Hab vielen Dank, ich fühle mich wirklich geehrt und bin froh diesem Club betreten zu dürfen :D

Ach wenn das so is...na dann mal viel Glück beim Finden der Zusammenhänge, vielleicht gibts da ja echt irgendwie etwas, was damit zu tun hat, wer weiß ,wer weiß. Vielleicht kriegstes ja raus *gespanntis*

Ich bin Widder und im Aszendent Skorpion, hmm und was sagt uns das jetzt? :confused:

Gruß,
Zwerg
 
Werbung:
Na das ist doch was in dir ist auch ein Skorpion wie schön!!

schau mal weiter oben da hab ich schon ein bißchen was zusammen geschrieben und du passt super rein :D

LG
Dwyn
 
Zurück
Oben