whiterabbit schrieb:schon wieder wird aus etwas ganz normalen eine besonderheit gemacht...
![]()
hallo whiterabbit,
dachte ich bin heut zu müd zum lächeln aber das hat mich aufgemuntert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
whiterabbit schrieb:schon wieder wird aus etwas ganz normalen eine besonderheit gemacht...
![]()
tamash schrieb:Bei mir ändert sich die Haarfarbe. Findet ihr das seltsam?
ELLA schrieb:Hallo zusammen!![]()
Es klingt jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich...und mit sicherheit verfolgt mich mein " roter Ritter " schon wieder...![]()
Aber, es ist so...bei mir wechselt sich die Augenfarbe...
Ja, lacht nur, schmunzelt...![]()
![]()
Im Winter, bzw. zur kühlen Jahreszeit, habe ich braune Augen, und zum Frühling, bzw. wenn es wärmer wird, sind sie grün!
Ich bilde mir da nichts ein...es wurde von vielen gefragt, warum ich Kontaktlinsen trage...mache ich nicht!
Kennt das noch jemand?
Oder weiss, wie es dazu kommt?
Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
Goldklang))) schrieb:Bei mir ist es so, wenn ich weine, dann werden sie richtig leuchtend türkis, ansonsten sind sie hellblau.......
(ich glaub ich muss öfter´s heulen, denn das steht mir gar nicht so schlecht!)
Annie_star schrieb:Vielleicht liegts an der Tränenflüssigkeit, die da so ne Art Spiegelung oder Farbverzerrung verursacht?
Wenn man z.B. auf ein Blatt Papier normales Blau malt, und dann mit Wasser drübergeht, kommt da nicht auch ein kräftigeres Blau raus?
(Hmmm..... eigentlich doch nicht, weils ja verblasst und verwässrigt wird...)
Naja, wie auch immer.... war nur mal so ne Idee...
Alles Liebe,
Annie![]()
Goldklang))) schrieb:Danke für die Antwort,
in meinem Fall liegts wahrscheinlich daran, dass der Augendruck höher wird, durch die Aufregung und das Auge wird irgendwie anders durchblutet?
Goldklang))) schrieb:Aber im Falle des Verfärbens, dürfte es an der Sonne liegen und der Kraft der Sonneneinstrahlung, oder?