Wassermänner...

E

evy52

Guest
Guten Abend liebe Astrologen!

Ich würde gerne etwas über Wassermann - Männer erfahren!
Könnt ihr mir etwas dazu sagen....?

Ich danke einstweilen!

evy
 
Werbung:
in der liebe: ... vergiss sie ... schwierig, eiskalt + selbstverliebt - ziemlich unpersönliche (ego-)schiene :D :D :D

+++ als origineller ideen-pool mitunter anregend, manchmal eine exzentrische, geistreiche form der selbstdarstellung/~inszenierung, oft kreative potenziale +++

aberrrrrrrr evy ... das war jetze ganz plump subjektiv und vulgär-astrologisch von mir dahergesabbelt - das ist der seichte zwillings-mars - ich kann nichts dafür.

wenn du so fragst - nach wassermann-männern - so fragst du nach der bedeutung einer wassermann-sonne in einem männlichem horoskop. [je]man[d] kann aufgrund seiner vielen anderen horoskop-faktoren unterm strich sehr "un-wasser-männ-isch" trotz einer wassermannsonne gelagert sein.

beispiele für m´s mit wassermann-sonne: bert brecht, humphrey bogart, alfred adler, james dean, lewis caroll, e.t.a. hoffmann, rasputin, john travolta

warum fragst du? - hast du einen kennengelernt + sein genaueres datum?

winke la*mer
 
Danke - la mer!
Ja -ich hab einen kennengelernt - und ich hab schon gehört, dass mit denen so quasi - ,nichtgutkirschenessen´ sein soll - deshalb frag ich hier nochmal nach...
***Datum auf Wunsch entfernt***

Bis dann -
LG evy
 
.... uiii ... peinlich - ich seh grad ----- das LESEN hier auch wasserMÄNNER ...

.......................................... husch und schnell wecchhhhhhhh - la*mer
 
Ja - Jimmy - bitte mach mir Mut....
p045.gif
 
wusst ich´s doch ... tüttellüüü :clown:

ich hab auch was von wegen säähr originell geschrieben ...
und! manch einer tendiert ja schon zum sensiblen, sensitiven fisch hin :weihna1 (*rausred)

winke herzlich la*mer
 
Hallo :)

Oh ja...ich kann dir was erzählen...aus eigener Erfahrung. :D

Vergiss nie: Wassermann-Männer haben immer Recht und sie wissen ALLES !
Sie haben keine Schwächen (kucken aber heimlich alte deutsche Filme) und ausserdem sind sie selbstverliebt.
Sie sind unordentlich und helfen nicht gern um Haushalt.
Sie erzählen anderen von der harten Musik die sie hören und wenn sie allein sind, hören sie Kuschelrock-CD´s.
Sie sitzen gerne vorm Computer und spielen blöde Ballerspiele.
Wenn man sie kritisiert, sind sie tagelang beleidigt.
Sie lassen neue Klamotten mit dem Schild noch dran jahrelang im Schrank liegen und ziehen lieber alte Labberdinger an, denn sie haben ja nichts anderes. :D
Wenn sie sich alle zwei Wochen mal rasieren, dann ist das OFT.
Sie lieben gutes Essen ... sofern sie nicht selbst kochen müssen und vor allem das Geschirr nicht wegschaffen müssen.

Ok...ich könnt noch länger so weiter machen.....ABER:

Sie sind treu.
Man kriegt sie nicht mehr los, auch wenn man es möchte.
Wenn du ein Skorpion bist, wirst du ihn gaaaanz schnell unter deiner Fuchtel haben. :stickout2
Sie sind lieb zu Kindern (klar, weil sie selbst noch kindisch sind).

Sie sind liebenswert.

Ich habe einen Wassermann :stickout2 aber noch mal würde ich das nicht tun. :rolleyes:

Sie sind wie alle Menschen - mit guten und mit schlechten Seiten. :)

Alles Liebe
:)
 
Zitat von Astralengel
Sie lieben gutes Essen ... sofern sie nicht selbst kochen müssen und vor allem das Geschirr nicht wegschaffen müssen.

Das ist es ja - man hört nichts gutes über die Wassermann - Männer - und doch ...
Derjenige führt einen Haushalt ganz alleine - kocht für sich und seine Gäste - hört keine harte Musik - und ist sehr romantisch ....
Deshalb frage ich hier: kann man dem Frieden trauen?

Obwohl...das mit dem Beleidigtsein bzw. ,Angerührtsein´- könnte schon hinkommen...:schnl:



:)
 
Werbung:
Obwohl...das mit dem Beleidigtsein bzw. ,Angerührtsein´- könnte schon hinkommen...

also der von dir beäugte hat ein ziemliches enges neptun-sonne und neptun-merkur-trigon. das kann sensibel für die bedürfnisse anderer und romantisch machen. auch tagträumereirn sind gut möglich.

gleichzeitig hat er eine pluto-sonne- und eine pluto-merkur-opposition ... dahinter könnte schon ein hang zum beleidigtsein und ein gewisser ego-trip verborgen sein. so ganz unwichtig dürfte er sich selbst nicht sein. merkur + sonne stehen zudem ziemlich dicht - das unterstreicht den eigenen blickwinkel. aber plutonisch angehauchte menschen verfügen oft über einen speziellen MAGNETISMUS :kuss1:

die venus steht ende steinbock und könnte ihn menschlich zuverlässig und zurückhaltend machen - sein mars steht ende wassermann, was eine gewisse eigenwilligkeit unterstreichen kann.

good luck - und such dir das BESTE :schaukel: bei ihm aus ;) herzlich la*mer
 
Zurück
Oben