Wassermänner...

Mariella schrieb:
habe auch einen Wassermann kennengelernt, allerdings ist er am 22.01. geboren. Da hat er wahrscheinlich noch Steinbock-Einfluß oder? Ich selbst bin genau 1 Monat später geboren mit Aszendent Wassermann. Bin auch von meiner Art her eher Wassermann wie Fisch. Jetzt weiß ich auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Liebe Mariella,

ich habe drei Jahre mit einem Mann zusammengelebt (auf 34 qm! trotz uranischen Freiheitsbedarfs), der am 22.1. geboren war, mit Steinbock-AC. Ich glaub schon, dass bei plus/minus 3 Tagen noch so ein bisschen Einfluss vom anderen Zeichen dabei ist.

Ich selbst bin ein Fisch mit Wassermann-DC, und das ging alles ganz wunderbar, wir waren im Anschluss noch 7 Jahre die besten Freunde, ich seine Trauzeugin. Keine böse Trennung, einfach auseinander gelebt. Also: ran! :weihna1

Liebe Grüße,
Claudia
 
Werbung:
Ladystardust schrieb:
Liebe Mariella,

ich habe drei Jahre mit einem Mann zusammengelebt (auf 34 qm! trotz uranischen Freiheitsbedarfs), der am 22.1. geboren war, mit Steinbock-AC. Ich glaub schon, dass bei plus/minus 3 Tagen noch so ein bisschen Einfluss vom anderen Zeichen dabei ist.

Ich selbst bin ein Fisch mit Wassermann-DC, und das ging alles ganz wunderbar, wir waren im Anschluss noch 7 Jahre die besten Freunde, ich seine Trauzeugin. Keine böse Trennung, einfach auseinander gelebt. Also: ran! :weihna1

Liebe Grüße,
Claudia

Vielen Dank für deine Antwort, etwas ausführlicher dazu in einer privaten Message.

Viele liebe Grüße
mariella
 
Jetzt muss ich hier doch glatt meinen (unprofessionellen) Senf dazugeben, weil mir beim Lesen gerade so einiges klar geworden ist :D

Ich hatte auch mal eine (Urlaubs-)bekanntschaft mit einem lieben Wassermann. Ich bin ihm schon am ersten Tag in Griechenland begegnet und nach ein paar kleinen Auseinandersetzungen saßen wir eines Tages romantisch am Strand, als er mir aus heiterem Himmel eröffnete, dass er nach Hause fahren werde (er ist Grieche). Ich dachte mir nur "wie bitte, was???", weil es überhaupt nicht in die Situation passte, wir saßen ja wie erwähnt glücklich und zufrieden am Strand.

Naja, betteln und jammern, dass er doch bitte hier bleiben möge, war mir auch zu blöd, er hat seine Sachen gepackt und ist abgedampft (im wahrsten Sinne des Wortes ist er auf einem Schiff davongedampft). Tja, später hat er mir dann gestanden, dass er erwartet und gehofft hat, dass ich ihm zum Hafen folge und ihn dort bitte, nicht zu fahren (ich konnte damals aber nicht über meinen Schatten springen, bin Widder :schmoll: ).
Ein paar Tage später ist er dann eh wieder zurückgekommen.

Ein Jahr später haben wir uns wieder getroffen. Ich wusste damals aber nicht genau, wann genau er kommt. Wir hatten keinen konkreten Zeitpunkt vereinbart, er sagte nur, er kommt. Gut, er kam dann auch, sah mich von der Ferne, wie ich mich gerade mit einem anderen Mann unterhielt und ging wieder, ohne ein Wort zu sagen. Auf den Dampfer - pfffscht - weg war er. Ein paar Tage später kam er wieder zurück.

Heute haben wir keinen Kontakt mehr, aber ich habe ihn in guter Erinnerung. Er war ein ganz lieber (trotz seiner undurchschaubaren ich-bin-weg-jetzt-bin-ich-wieder-da-Anwandlungen :escape: ).


Liebe Grüße an alle Wassermänner :)
 
Werbung:
Hallo Inka,

:lachen: sehr gut beschrieben !

Widder sagen etwas und tun das auch. Also entweder schleifen sie den anderen mit aufs Schiff, bleiben da und kauen Dir das Ohr ab, oder gehen einfach - aber gehen. Widder haben auch Null Problem damit sich bei einer "Unterhaltung" dazuzustellen, und einfach mitzureden, auch wenn es für andere oft kaum zum Aushalten unhöflich erscheinen mag.

Wassermänner so meine Erfahrung genießen ganz gerne eine kleine Extraaufforderung (wer nicht!) und ich kenne echt viele davon. Das was Du beschrieben hast ist klassisch. Und komischerweise mögen sie Widder irgendwie ....

Mach Dir nix draus, die sind halt so. Mit über den Schatten springen hat das auch nix zu tun - eher mit der oft klassischen Widder eins zu eins Denke *g*

Hier war auch mal der Satz gefallen: So "ungefähr" richtig Inhalte......

Also mit einem Wassermann bei einem Anwalt zu hocken kann echt zu seltsamen Anwandlungen im Anschluss verleiten wollen: Wie war das noch mit dem Plattmachen ???? Ich glaube Kinaree war das *ggg* (Ich musste in dem Augenblick genau an diesen Fred denken!)

Aber : :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

:weihna1
 
Zurück
Oben