was zeigt mir mein Horoskop

Hallo Murmelsche :)

ein bisschen -und jetzt nicht bierernst gemeint- höre ich eine "Sehnsucht" nach diesem
Yod für dein Horoskop heraus.
Ich habe ein grosses Yod in meinem Horoskop. Und kann nur sagen, sei froh, dass
du keines hast.

Die hierfür auch gewählte Bezeichnung - der Fingerzeig Gottes - ist aus meinem
Erleben heraus reichlich übertrieben und mystifiziert. Die meiste Zeit ist es einfach
ganz platt gesagt, anstrengend. Aber es kommt natürlich auch auf die beteiligten
Planeten an.

Schönen Abend dir
Urania
 
Werbung:
Es soll aber nicht verschwiegen werden, dass Fortuna wie alles auch eine Schattenseite hat, nämlich wenn das Glück vorbei ist. Man wird stark in Versuchung geführt, das Glück zu missbrauchen, und das kann sich später übelst rächen.

Mit Fortuna hab ich mich noch nie beschäftigt, aber gesehen, dass sie irgendwann auch bei mir noch von der progressiven Sonne berührt wird. Könntest du dazu noch ein bisschen mehr schreiben?

Meine Fortuna steht z.B. im Radix im 4. Haus. Eigentlich ein guter Stand? Jedoch im Quadrat zu Pluto. Muss ich da um mein häusliches Glück kämpfen..? Ausserdem steht sie im Trigon zum Glückspunkt im 12. Haus.

Zur Zt. läuft Lilith im Transit über Fortuna, wahrscheinlich in Gestalt meiner Nachbarin.. ?? :mad:
Brrr.... was will sie.. ??

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Fortuna hab ich mich noch nie beschäftigt, aber gesehen, dass sie irgendwann auch bei mir noch von der progressiven Sonne berührt wird. Könntest du dazu noch ein bisschen mehr schreiben?

Über Fortuna weiss ich im Moment hauptsächlich das was kürzlich hier geschrieben wurde.

Meine Fortuna steht z.B. im Radix im 4. Haus. Eigentlich ein guter Stand?

Im 4. Feld würde sie auf Glück bei der Herkunft, dem Elternhaus und dem Geburtsort deuten. Die übrigen Themen könnten sich bei der Betrachtung deines Radix erschliessen.
 
Hallo zusammen

Ich habe nochmal eine Frage.
Was sagt mir Chiron Fische in meinem Hosokop?

sonnige Grüße
 
Werbung:
Hallo Murmelsche,

ich bin nicht sehr mit Chiron vertraut - da gibt es hier Kundigere als mich - z.B., bei Artor
habe ich unter dem Thread -Planeten die auf Shamanismus deuten- sehr viel Interessan-
tes und Erstaunliches gefunden.

Aber einen persönlichen Eindruck würde ich unter Vorbehalt gerne geben.

Chiron steht bei bei dir in Fische und auf der Spitze Haus 12 und damit auf der
Achse 6/12 Anpassung/Aussteuerung/Beruf H6und Darstellung in der Öffentlichkeit in
H12.

Chiron hat eine Opposition zur recht engen Mars/Pluto Konjunktion in Jungfrau H6 und fordert
hier sicher auf, die vllt mögliche zwanghafte Anpassung und Unterordnung, die vorrangig
persönlichen Zielen (H6) dient, einem überpersönlichen Ziel H12 zu unterstellen und
sich dem auch verpflichtet zu fühlen. Und diese in den Begegnungsbereich-Pluto kommt
aus 7 einfliessen zu lassen. Und dies vllt. auch zum Beruf zu machen.. Herrscher von
7 in 6.

LG
Urania
 
Zurück
Oben